|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.766 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Awaylist 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
13.09.2009 - 21:44 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.09.2009 - 07:07 Uhr |
|
|
|
ich habe mir einen eigenen gebaut, welcher via chronjobs vollkommen automatisiert läuft. eine weitergabe war nicht geplant. vllt kann man sich ja aber doch einigen.
Zum Todo Thread
im thread selbst sind screenshots verteilt.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.09.2009 - 11:28 Uhr |
|
|
|
jau
genau nach sowas such ich 
hmm schade drum, dass es nicht an die weitergabe gedacht war..
hab dich mal im icq geaddet evtl. lässt sich da doch vll was machen?
also ich denk da an sowas wie: Copyright by Friends2Dance LCL Bullet 2009 oder sowas unter der Awaylist.. wär kein Problem 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.09.2009 - 11:33 Uhr |
|
|
|
mir gehts hier nicht um das eigentliche copyright. sondern um die weitergabe. dies bedarf der überzeugungskraft, wenn ich es mal so ausdrücken darf^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.09.2009 - 12:08 Uhr |
|
|
|
nah ich meinte nur das ich unten drunter einen link zu eurer seite mach,wenn ihr wollt auch mit bild damit jeder weis das es von euch ist..
da wir früher oder später sowieso mehr als 100 user bekommen wär das doch eine gute sache auch für euch da wird der ein oder andere sicher mal auf eurer seite vorbeischauen (sprich werbung als danke)
weil ich admin einer fifa 10 liga bin und wir da wirklich viel zu tun haben würde uns das ein bisschen arbeit erlösen dann können wir uns auf die wesentlichen dinge konzentrieren..
oder hast du evtl. eine idee wo man sowas sonst her kriegen kann?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.02.2013 - 19:12 Uhr |
|
|
|
Ich sehe dieser Thread ist schon alt aber wollte trotzdem noch malmal nachfragen ob mir jemand bezüglich Awaylist, eigentlich eher erklären kann wie man einen Cronjob erstellt. Hab versucht mich durchzulesen aber irgendwie nicht richtig verstanden
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie074 - 25.02.2013 - 19:13 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.02.2013 - 03:19 Uhr |
|
|
|
hi,
also das kommt drauf an.
wenn du einen eigenen Server hast, geht das da über die cronjob-verwaltung.
neuen Job erstellen und die Datei angeben die die zur Aktualisierung der awaylist benötigt wird.
hast du nur einen normalen Webspace bei einem hoster, wo du keine cornjob Verwaltung dabei hast, ist es am einfachsten wenn du dir einen kostenloasen account bei einem cronjobanbieter machst.
zum Beispiel http://www.cronjob.de
da läuft es dann genauso.
Job erstellen und die Datei die zur Aktualisierung der awaylist dient aufrufen lassen.
soviel zur groben übersicht.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.02.2013 - 12:04 Uhr |
|
|
|
thx,
Ja ich habe einen eigenen Server und habe auch Awaylist mir runtergeladen habe es noch nicht installiert, weil man laut Beschreibung einen Cronjob benötigt. Wie erstelle ich nun einen Cronjob??
Wie ist der Inhalt dieser Datei?
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie074 - 26.02.2013 - 12:06 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.02.2013 - 14:24 Uhr |
|
|
|
hi,
leider hab ich das away-script nicht und kenne dieses auch nicht.
aber in der Anleitung sollte zumindest stehen welche Datei von cronjob aufgerufen werden soll, damit die Aktualisierung auch klappt.
also ich persönlich habe jetzt seit neuestem auch einen Server gemietet, auf dem "Froxlor" zu Administration dient.
und bei mir kann ich in Froxlor unter dem menüpunkt Konfiguration einen einen neuen Job hinzufügen.
ich denke aber mal das es da mehrere varianten gibt. denn es wird nicht jeder Froxlor zur Administration benutzen.
vielleicht wäre auch mal eine kurze anfrage bei dem hoster von dem du den Server hast angebracht. die können dir sicherlich mehr zur Konfiguration und Bedienung deines Servers sagen.
tut mir leid das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber ich bin froh das das bei mir alles so einfach funzt.
ich bin nämlich auch ein neueinsteiger was das Thema Server betrifft.
sorry
mfg
*****Nachtrag*****
ich denke mal das du zuerst das script auch installieren must. das mit dem cronjob kommt dann danach. zumindest nehm ich das mal an.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A-C-E-Gizmo - 26.02.2013 - 14:26 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |