WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
19.11.2006 - 20:37 Uhr |
|
|
|
Ich selber habe es nicht getestet, keine Ahnung in wie fern man das nun machen soll, sollte jedoch so funktionieren, komische Angelegenheit
//edit
Getestet, das untere gibt eine Fehlermeldung aus ( o| )
Und das als Mouseverfolger funktioniert nicht ( o| )
Hmm es muss nach eingefügt werden sorry, sofern andere Templates genutzt werden im Admin Berreich muss man diese darin editieren. Jedoch wie oben erwähnt funktioniert dieses leider nicht.
Hmm, komische Sache o| o| o|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 08:39 Uhr |
|
|
|
Wenn es unbedingt ein Schneescript sein muss, kannst du ja mal folgendes ausprobieren. >> Link <<
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 10:16 Uhr |
|
|
|
vielen Dank folks
Ich habe auf Kit-Ressource den Beitrag von Musel gelessen:
"Bitte beachte, das User, die deine Seite mit dem Mozilla bzw dem Firefox Browser besuchen, eine CPU auslastung von ca 80 - 100% bekommen werden und dann sicherlich deine Seite nicht mehr besuchen werden.
Da es mitlerweile ca 40% der User den FF nutzen würde ich es mir mal überlegen."
Ich denke ich werde sowas nicht zum download anbieten es wurde sehr schön ins gesammt Flair von der Winter-Tempi passen, aber soll keine Rechner lammlegen
auf jedenfall besten Dank für die schnelle support 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 14:08 Uhr |
|
|
|
Unterschiedlich würde ich mal sagen, glaube kaum das dort jeder PC abschmieren wird, müsste man mal selbst testen.
Der post ist 1 Jahr her, Browser sind besser, PCs sind besser, einfach testen wie es bei dir so aussieht. Ich werde es gleich mal bei mir testen.
//edit
Im FF getestet geht eins a bei mir keine Probleme.
PC läuft noch genauso schnell wie zuvor.
Hätte mich auch gewundert wenn mein Schatzy bei sowas abschmiert 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 14:17 Uhr |
|
|
|
oki doki werde ich heute Abend machen 
danke!
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 14:29 Uhr |
|
|
|
Kein Thema, wollte für Weihnachten dann auch was bei mir ins Style einbringen glaube werde einfach irgendwas in den Header reinhauen, n Weihnachtsmann oder sonst was 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 14:41 Uhr |
|
|
|
Ich lass mich was einfallen ein wenig schnee auf die Buchstaben oder... nix da lass ma die Leute dann sehen wenn es fertig ist, Überaschung so zu sagen
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 14:47 Uhr |
|
|
|
Jip, genauso wie bei mir, bin mir nur noch nicht ganz sicher was ich da irgendwo einbaue, die Zeit vergeht schnell und dann ist Weihnachten hehe.
Na mal sehen, was sich so findet 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 16:29 Uhr |
|
|
|
Och nee, bitte nicht. Da lahmt die Seite übelst. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.11.2006 - 17:04 Uhr |
|
|
|
keine panik 
hier kommt kein schnee, nur grafisches auf die Buchstaben.
@ Webi die psd-file ist zu dir unterwegs
ja codewort "Schnee" ich habe es eingebaut und funzt! TOP auch Recht mit den CPU gehabt, passiert nichts kannst Mal gucken bei die Template 21. Nice Christmas feeling 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.11.2006 - 17:06 Uhr |
|
|
|
Hab sie abgespeichert angesehen und Email back geschrieben - Hammer geil.
Danke Stafis
//edit
Eben Temp21 angesehen - WOOOW 
|
|
|
|
|
|
|
 |