HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Punki Männlicher Benutzer 17.06.2024 - 07:01 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.047 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » BB Klapp Code für Php Kit 1.6...

BB Klapp Code für Php Kit 1.6.5
10 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
10.08.2009 - 12:40 Uhr
Beitrag: #1
Hi Webi,

wollte mal nachfragen ob du den BB Klapp Code weiterentwikelst für die neue Php Kit Version.
Das war ein geniales Teil und ich und viele Andere würden das sicher begrüßen wenn es dazu ein Update geben würde.

Lg Stargate6

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2009 - 13:32 Uhr
Beitrag: #2
Schon mal selber Probiert? Vieleicht klappt es ja auch bei der Aktuellen Version!

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2009 - 15:51 Uhr
Beitrag: #3
Hi Jardin,

was meinst du mit ob ich das schon mal selber Probiert hab?
Wenn du damit meinst die Version fürs 1.6.4 Kit von webi zu installieren, dann hab ich das Probiert.
Aber es ist einfach so das die Einträge die man lt. Anleitung ändern muss in der neuen Version nicht mehr so vorhanden sind.
Deshalb wird das editieren ein bisschen schwiedrig.
Ich denke wenn jmd die Anleitung auf das neue Kit (1.6.5) modifiziert, könnte das vioelleicht sogar klappen.
Ich weiß ja nicht wie sehr sich der neue Code vom Alten unterscheidet.

Lg Stargate6

 
Zum Anfang der Seite
11.08.2009 - 12:24 Uhr
Beitrag: #4
Ich meinte es schon so, das du den Code vergleichst, und schaust, welche befehle gleich sind, und ggf. probierst es anzupassen.
Musst mal bitte warten bis WEBI sich dazu äussert. Er kann dir bestimmt sagen ob und wann ein ein update erscheint.

MfG
Jardin

 
Zum Anfang der Seite
11.08.2009 - 14:10 Uhr
Beitrag: #5
Hi Jardin,


ja ich hab das natürlich versucht, aber in der neuen Version vom PHP Kit ist alles anders und die Stellen die man editiren soll sind nicht auffindbar.

@ Webi

Ich habe auch bei Kit-Coding mal im Forum nachgefragt ob den schon einer was von einen neuen Version wüsste und da hat mir Cracky dann zurückgeschrieben das er eine Version für die 1.6.5 machen würde für die Öffentlichkeit, wenn du das erlaubst.
Ich müsste ihm halt dann den Link zu deinem Forum Posten wo du das genehmigst.

Lg Stargate6

 
Zum Anfang der Seite
11.08.2009 - 17:20 Uhr
Beitrag: #6
Deute ich es richtig, das wenn es hier nicht schnell genug geht, mit dem Anpassen verschiedener Modifikationen, schon auf diversen anderen Seiten nach der Anpassung dessen gefragt wird? Meine Erlaubnis werde ich eindeutig nicht dazu erteilen, weder zu dieser, noch einer anderen Modifikation.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
11.08.2009 - 22:14 Uhr
Beitrag: #7
Hi Webi,

nein das deutest du nicht richtig.
Ich habe im Forum lediglich gefragt ob schon jmd. ne neue Version vom Klapp Code hat, bzw. was wüsste.
Cracky hat sich dann nur angeboten das zu machen wenn du das erstens genehmigst und oder keine Zeit haben solltest.
Da du deine Genehmingung zum anpassen nicht gibst hat sich das eh erledigt.
Nur um das nochmal klar zu stellen, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten oder damit ausdrücken das es mir zu lang dauert.
Bin froh das es Coder wie dich gibt die uns PHP Kit Noobs mit ihren tollen Downloads unterstützen.
In diesem Sinne nix für ungut.

Lg stargate6

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2009 - 12:43 Uhr
Beitrag: #8
immer mit der ruhe, webi hat den bb code bereits fertiggestellt. kann also nicht mehr lang dauern, dann bekommt ihr den klapp bb code hier als download.

mfg

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2009 - 21:34 Uhr
Beitrag: #9
Hi BuLLeT,


das ist ja toll.
Der Klapp BB Code ist wirklich ein super Teil, freu mich das er auch in der 1.6.5 wieder verfügbar sein wird.
Ein großes Dankeschön an Webi und alle die daran beteiligt waren.

Lg Stargate6

 
Zum Anfang der Seite
16.08.2009 - 13:15 Uhr
Beitrag: #10
http://www.hth-c.com/download.php&id=974

 THREAD CLOSED


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Support Support » Klapp Code - Letzte Antwort von Susi101082 am 21.08.08, 23:15 Klapp Code  (21.08.08, 23:15)
Support Support » BB Klapp Code funktioniert nicht - Letzte Antwort von WEBI am 05.08.07, 17:09 BB Klapp Code funktioniert nicht  (05.08.07, 17:09)
Support Support » Nächstes BB Klapp Code problem - Letzte Antwort von N.Boy am 05.08.07, 18:07 Nächstes BB Klapp Code problem  (05.08.07, 18:07)
Support Support » Kleine bescheidene Frage zum BB Code - Kleine bescheidene Frage zum BB Code - "Code" auf ..  (26.12.10, 10:08)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » CoDe Area - Your Community for Code & Design - Letzte Antwort von BooGT am 14.01.07, 10:53 CoDe Area - Your Community for Code & Design  (14.01.07, 10:53)

HTH-C.com - Webmedien & Community