HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » BennY-ZonE - Das etwas andere ..

BennY-ZonE - Das etwas andere Board
1 Beitrag in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
13.11.2006 - 06:43 Uhr
Beitrag: #1
Hallöchen...

Ich möchte bis jetzt "noch" mein kleine Community bzw. meine Page vorstellen.
Diese Page hab ich schon eine ganze weile aber erst seit gestern wieder in den start löchern. Ich versuche eine Community aufzubauen mit versch. Themen.
In mein Forum sollen soviele User wie nur möglich ihr Wissen austauschen über versch. Themen/Hobbys. Wie z.b. PC-Spiele oder Computer geschichten.
Ich suche noch leute die gerne ihr Wissen mit anderen teilen möchten und anderen Usern helfen bei irgend welchen problemen. Sei es der Rechner oder was auch immer^^.
Das Design ist ja von euch oder auch von PSD-Resource.de
Ich habe es ein wenig umgebaut wie man es dann bei betrachtung sehen kann.
Hoffe es ist nicht schlimm das ich das © im Fuss etwas geändert habe. Natürlich ist es auf PSD-Resource.de verlinkt und der Name ist entahlten geblieben. Nur das ich Design edit by BennY hinzugefügt habe. Sollte es probleme mit dem © geben, werd ich es natürlich wieder ändern.

Zum Namen...
Den Namen Benny-Zone hab ich ungefähr schon seit ich 9 bin. Mein ehml. Zimmer bei meinen Eltern hatte so ein Baustellenschild bekommen mit dem aufdruck Benny-Zone. Seit dem benutze ich diesen Namen für meine bereiche^^.
Wie z.b. jetzt meine Page. Sprich wo mein Reich ist, ist BennY-ZonE^^...

Natürlich suche ich noch Moderatoren die gerne ein Teil der Community werden wollen und gerne ihr wissen und hilfe teilen möchten.

Wer interesse dran hat, soll mich bitte Kontaktieren.

Page: http://www.benny-zone.de.tc

Daten stehen auf der Page.

p3ac3 BennY

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » 2 Fragen zu eurem Board - Letzte Antwort von apfelwurm am 12.10.06, 17:53 2 Fragen zu eurem Board  (12.10.06, 17:53)
Plauderecke Plauderecke » Herzlich Willkommen, Benny - Letzte Antwort von BOTTY am 21.01.09, 17:54 Herzlich Willkommen, Benny  (21.01.09, 17:54)
Modifikationen Modifikationen » Freundesliste etwas umbauen :-)) - Letzte Antwort von neumicha am 26.09.14, 17:34 Freundesliste etwas umbauen :-))  (26.09.14, 17:34)
Support Support » BilderGalerie 2.2 andere Formate einstellen - Letzte Antwort von infernal am 08.06.08, 11:45 BilderGalerie 2.2 andere Formate einstellen  (08.06.08, 11:45)
Plauderecke Plauderecke » Ein schon etwas älterer Rekord: - Letzte Antwort von k!r!ka am 13.06.08, 08:32 Ein schon etwas älterer Rekord:  (13.06.08, 08:32)

HTH-C.com - Webmedien & Community