|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.511 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
BennY-ZonE - Das etwas andere Board 1 Beitrag in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
13.11.2006 - 05:43 Uhr |
|
|
|
Hallöchen...
Ich möchte bis jetzt "noch" mein kleine Community bzw. meine Page vorstellen.
Diese Page hab ich schon eine ganze weile aber erst seit gestern wieder in den start löchern. Ich versuche eine Community aufzubauen mit versch. Themen.
In mein Forum sollen soviele User wie nur möglich ihr Wissen austauschen über versch. Themen/Hobbys. Wie z.b. PC-Spiele oder Computer geschichten.
Ich suche noch leute die gerne ihr Wissen mit anderen teilen möchten und anderen Usern helfen bei irgend welchen problemen. Sei es der Rechner oder was auch immer^^.
Das Design ist ja von euch oder auch von PSD-Resource.de
Ich habe es ein wenig umgebaut wie man es dann bei betrachtung sehen kann.
Hoffe es ist nicht schlimm das ich das © im Fuss etwas geändert habe. Natürlich ist es auf PSD-Resource.de verlinkt und der Name ist entahlten geblieben. Nur das ich Design edit by BennY hinzugefügt habe. Sollte es probleme mit dem © geben, werd ich es natürlich wieder ändern.
Zum Namen...
Den Namen Benny-Zone hab ich ungefähr schon seit ich 9 bin. Mein ehml. Zimmer bei meinen Eltern hatte so ein Baustellenschild bekommen mit dem aufdruck Benny-Zone. Seit dem benutze ich diesen Namen für meine bereiche^^.
Wie z.b. jetzt meine Page. Sprich wo mein Reich ist, ist BennY-ZonE^^...
Natürlich suche ich noch Moderatoren die gerne ein Teil der Community werden wollen und gerne ihr wissen und hilfe teilen möchten.
Wer interesse dran hat, soll mich bitte Kontaktieren.
Page: http://www.benny-zone.de.tc
Daten stehen auf der Page.
p3ac3 BennY
|
|
|
|
|
|
|
 |
|