|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.166 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Schaut euch das mal an!? 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
25.06.2009 - 11:04 Uhr |
|
|
|
Umfrage
Hallo zusammen,
bin beim surfen auf http://www.brownshuga.eu gestoßen. Ist vom Deisgn her eine echt geile seite finde ich. Was haltet ihr davon?
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 25.06.2009 - 12:35 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.06.2009 - 14:18 Uhr |
|
|
|
Bin kein Fan von Flash-Seiten, daher glatt durchgefallen bei mir, nicht gepunktet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.06.2009 - 19:05 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Bin kein Fan von Flash-Seiten, daher glatt durchgefallen bei mir, nicht gepunktet. |
dito
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.06.2009 - 19:15 Uhr |
|
|
|
Auch wenn es eine Flash-Seite ist, ist das Design doch recht nett. Die Insel hat etwas vertrautes, und doch was ungewöhnliches und unbekanntes.
Einmal Urlaub, und jedglicher Stress geht flöten ;o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.06.2009 - 10:03 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Bin kein Fan von Flash-Seiten, daher glatt durchgefallen bei mir, nicht gepunktet. |
Lieber Webi,
es ist natürlich deine sache ob du flash magst oder nicht ich find auch nicht alles was mit flash gemacht worden ist toll. aber danke für deine antwort.
LG fleckii69
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.06.2009 - 12:07 Uhr |
|
|
|
Wenn mir allein die Basis einer Präsenz nicht gefällt, wird auch das Design wenig punkten, zumal man bei Flashseiten des öfteren, über solches stolpert, teils geniale kl. Seiten. Diese hier ist jedoch noch sehr schlicht gehalten, deshalb kann ich daran allg. nichts finden wo man nun wirklich "TOP" sagen kann. ( Schlicht für eine Flash Seite )
Auch solche Seiten können mich manchesmal überzeugen, bsp, bin ich kein Fan von dunklen Seiten, doch einige Portfolios sind in Flash und dunkel gehalten, meist sehr grandios.
Aber ich denke bei dem Style kann man doch etwas mehr rausholen.
|
|
|
|
|
|
|
|