HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Games » Enemy Territory

Enemy Territory
22 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
28.10.2006 - 17:50 Uhr
Beitrag: #1


Wolfenstein: Enemy Territory (kurz ET) ist ein Taktik-Shooter in Egoperspektive, der von der Firma Splash Damage unter Federführung von id Software entwickelt und von Activision publiziert wurde. Das Computerspiel sollte ursprünglich als Add-On zum Titel Return to Castle Wolfenstein (RtCW) erscheinen.

Aufgrund entwicklungstechnischer Probleme beim Singleplayer-Modus wurde jedoch letztlich entschieden, Enemy Territory in einer abgespeckten Variante (nur mit einem Multiplayer-Modus bestückt), aber dafür als von RtCW unabhängiges, eigenständiges Spiel anzubieten. Seit dem 29. Mai 2003 steht es kostenlos im Internet zum Download zur Verfügung. Das Spiel erfreut sich nicht zuletzt wegen der freien Verfügbarkeit für Windows, Linux und Mac OS X international relativ hoher Beliebtheit und ist Teil diverser Ligen, wie z. B. der Electronic Sports League und der Clanbase, sowie der Quakecon.
Die Friends-Network sind mittlerweile in den besitz eines eigenen server geworden zwinkern und möchte euch dazu einladen mit ihnen ne runde zu zocken.

Alles was ihr braucht um das spiel installieren findet ihr hier


Einfach den download button anklicken und ihr bekommt schon das was ihr braucht zwinkern

Wir wünschen euch viel spass damit und sehen uns hoffentlich auf dem server mit der IP :

85.214.45.196:27961



ps: für alle die nicht wissen wie oder womit sie zum server connecten können,empfehle ich das Tool HLSW der sich ebenfalls in der Download liste befindet.Einfach installieren und auf die in diesem beitrag gepostete IP klicken schon habt ihr unseren server in euren HLSW  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
28.10.2006 - 18:10 Uhr
Beitrag: #2
Dankeschön!

Werde bestimmt mal da Vorbeischauen, nur bin ich ned so der Beste. Spiele lieber Sportspiele und Aufbauspiele sowie Strategie spiele.

MfG
Gashi

 
Zum Anfang der Seite
28.10.2006 - 18:17 Uhr
Beitrag: #3
Ist ja nicht schlimm, ich spiele es auch erst seit ein paar Tagen, jeden Tag n bissel lernen, irgendwann kann ich es eventuell auch, obwohl paar mal habe ich Cyrus schon platt gemacht  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
28.10.2006 - 18:42 Uhr
Beitrag: #4
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Ist ja nicht schlimm, ich spiele es auch erst seit ein paar Tagen, jeden Tag n bissel lernen, irgendwann kann ich es eventuell auch, obwohl paar mal habe ich Cyrus schon platt gemacht  Glücklich




Naja musste mich schon abschiessen lassen,wer weiss wofür ich dich noch brauchen könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 28.10.2006 - 18:47 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
28.10.2006 - 22:01 Uhr
Beitrag: #5
Schöne Sache. Demnächst wird HTH-C.com noch eine Clan Seite ^^ WEBI, muß ich mich auch von Dir abschießen lassen damit Du mir weiter Support gibst?  überrascht

Ach egal, lieber mache ich meine Seite dicht als mich von Dir abschießen zu lassen. -;-D

 lachend

 
Zum Anfang der Seite
28.10.2006 - 22:31 Uhr
Beitrag: #6
Dann mach sie schonmal dicht, wäre besser  Glücklich
Mal so ausgedrückt, ich mag keine Clan Pages, dennoch bin ich am überlegen eine zu erstellen, aber habe ehrlich gesagt kein Nerv, im Nachhinein ist dort eh nichts los, und darauf kann ich verzichten.

Support kriegt hier jeder, wenn man mich nicht abschiesst  grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 00:19 Uhr
Beitrag: #7
Hmm, komisch. Komme nicht auf Euren Server. Erstmal hat das automatische Downloaden überhaupt nicht hingehauen. Er hat immer wieder nur die Datei "tb_voices.pk3" runtergeladen. Beim 3. mal war es mir dann zu doof un ich habe die genommen die auch bei den Downloads von Cyrus dabei war. Das gleiche Spiel hatte ich noch mit der "etpro-3_2_5.pk3" und auch der Map.

Habe also alle 3 Dateien manuell runtergeladen und in das Verzeichnis /etpro kopiert. Jetzt bin ich zwar ganz kurz auf den Server gekommen, aber er hat mich sofort wieder gekickt mit der Fehlermeldung: "integations Fehler". Kann mir einer sagen was da falsch gelaufen ist? Muß ich den Punk Buster vielleicht noch manuell installieren? Oder habe ich irgendeine Datei vergessen?

Hiiiillllffffeeeee.....ist eigentlich genau mein Ding (Spiele und Gameserver etc.) aber das schmeißt mich jetzt doch ein wenig aus der Bahn. :-(

P.S.: Ich könnte jetzt natürlich auch ein typisches Forum für ET aufsuchen, aber ich denke mal es ist in Eurem Sinne wenn ich das hier behandel, oder?  verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 00:28 Uhr
Beitrag: #8
Also ich habe alle Dateien downloadet und das Game normal Installiert, danach habe ich den Patch Installiert ohne irgendwelche Dateien zu Verschieben oder auszutauschen. Später dann einen hacken bei PB gemacht das wars, aber evtl musste PB Manuell Insten, weil ich hatte das schon drauf wegen nem anderen Game.

 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 02:31 Uhr
Beitrag: #9
Seeman du hast den patch 2.60b installiert deswegen integrity failure meldung.
Ich schicke dir per email 2 et.exe und etded.exe dateien die kopierst du bitte in dein etmain ordner und dabei die vorhanden dateien überschreiben und es müsste funzen.

 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 16:40 Uhr
Beitrag: #10
Aber Holla
Webi wird doch nicht anfangen zu spielen? hehehe

Das ET hatten wir am Anfang auch.
Komme dann vorbei euch abzuschiessen.
Auf gut Schuss oder man schiesst sich.  grosses Lachen

Ach ja, welche Version ist jetzt aktuell?
Hab die 1.0.

Übrigends der Link oben funzt net.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nueschtmanescht - 29.10.2006 - 16:53 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 17:02 Uhr
Beitrag: #11
Alle klar Cyrus,

jetzt geht alles. Vielen Dank. Werde heute abend noch einmal ein bischen trainieren um nicht voll abzuloosen. Aber wer CSS und DoD gut spielen kann, der wird hierbei wohl auch keine Probleme haben.

Bis später!

//EDIT: Ist das eigentlich erlaubt die Dateien auf dem eigenen Webspace zur Verfügung zu stellen? Ich meine ist das jetzt offiziell Open Source?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Seemann - 29.10.2006 - 17:43 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 18:39 Uhr
Beitrag: #12
Zitat
Original geschrieben von Nueschtmanescht

Aber Holla
Webi wird doch nicht anfangen zu spielen? hehehe

Das ET hatten wir am Anfang auch.
Komme dann vorbei euch abzuschiessen.
Auf gut Schuss oder man schiesst sich.  grosses Lachen

Ach ja, welche Version ist jetzt aktuell?
Hab die 1.0.

Übrigends der Link oben funzt net.



Bei mir Funktioniert der Link obwohl ich das Bild an sich etwas Heikel finde  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 19:00 Uhr
Beitrag: #13
@ Nueschtmanescht
Also die version 1.0 ist immer noch aktuell wobei die tage ein update stattfinden wird.

@ Der Seemann
Das spiel ist komplett freeware von daher kein thema.

Im laufe der nächsten tage wird der Friends-Network server geupdatet.
Falls ihr dann nicht mehr drauf kommen solltet geht wie folgt vor.

1.
et_patch_2_60.exe downloaden und installieren

2.
et-2.60b-win32.zip downloaden/entpacken und die beide darin befindliche dateien in euren
zb: D:\Spiele\Enemy Territory\... verzeichnis kopieren (vorhandene dateien überschreiben)

3.
etpro-3_2_6.pk3 downloaden und in euren etpro verzeichnis kopieren
zb: D:\Spiele\Enemy Territory\etpro

Schon sollte alles glatt gehen.

@ All
Bitte wartet aber damit bis ich die bestätigung über den Update hier gepostet habe sonst könnt ihr nicht mehr connecten o|

Alle dafür benötigte daten findet ihr wie immer hier
http://www.cyrus-gamersecke.de/download

Wir wünschen weiterhin viel spasss auf dem server ;-)

 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 19:03 Uhr
Beitrag: #14
Muss wider alles neu downloaden. Bei der install des patches sagte er mir ich habe ein file corrupted.
naja......
Übrigends bei mir wird der download immer zip obwohl es pk3 ist. Weiss jemand einen Rat?

 
Zum Anfang der Seite
29.10.2006 - 19:17 Uhr
Beitrag: #15
Zitat
Original geschrieben von Nueschtmanescht

Muss wider alles neu downloaden. Bei der install des patches sagte er mir ich habe ein file corrupted.
naja......
Übrigends bei mir wird der download immer zip obwohl es pk3 ist. Weiss jemand einen Rat?



Ich würde fast wetten das du das ganze mit dem IE saugst  grosses Lachen o|
Es liegt nur am browser,manche haben mit diesem datei format so ihre probs.
Muss halt entpacken oder dir nen vernünftigen browser zulegen ^^
Firefox oder Opera würde ich empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 29.10.2006 - 20:23 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community