WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.10.2006 - 20:06 Uhr |
|
|
|
Hmm, das Problem habe ich nicht, ich bin ja T-Online Kunde und nutze auch den T-Online Browser konfiguriert auf Standart Internet Explorer, gelegentlich nutze ich dann auch den FF, aber damals, schon ne Weile her, glaube letztes Jahr so um den Dreh, gab es da n kleines Problem, das war bei einigen so, nunja wir hatten halt T-Online Browser an, und da öffneten sich ständig Werbefenster, sie zu schliessen war unnötig, da sich anschliessend eh bald wieder welche öffneten.
Wie habe ich das Problem behoben, ist nun aber die Frage, ich bin mir nicht mehr sicher, hatte zu dem Zeitpunkt noch 2 PCs, und den alten hatte ich dann kurze Zeit danach verkauft, hatte ihn zuvor formatiert, und danach waren die probleme mit der Einblendung weg.
Ich weiss nicht wie lange das bei dir so ist, aber am besten führst du mal eine System Wiederherstellung durch, von einer Zeit / Datum , wo dieses Problem noch nicht bestand, ansonsten versuchen mit, deinstallation oder Update des IEs wenn auch das nicht hilft ...Festplatte formatieren.
|
|
|
|
|
|