|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.947 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll :P 20 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
20.02.2009 - 21:14 Uhr |
|
|
|
Tja, da liegt wieder einmal ein Problem mit Excel. Bei sowas könnt man eh unendlich viele Varianten und Diskussionen führen.
Ich weiss jetzt nicht, wie dies mit Excel aussieht, aber ich denke mal, das man so gut wie alle Einstellungen dort tätigen kann.
Im Grunde weiss ich aber auch nicht, wo jetzt das Problem ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.02.2009 - 00:53 Uhr |
|
|
|
Ja du hast wahrscheinlich erst gesehen, als ich wieder auf die anderen Tabellen eingefügt habe moment füge mal die Exel Tabelle ein 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.02.2009 - 13:56 Uhr |
|
|
|
Habs jetzt mir Dreamweaver gemacht, ich denke das bekommt er auch hin^^ is ja nicht soo schwer :P
das einzigste problem, wenn ich die tabellen erstelle muss ich immer
das
<html>
<body>
hier die tabelle
</html>
</body>
das muss ich imemr entfernen,sonst sind die Tabellen auf der page verzerrt 
keine ahnung warum
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.02.2009 - 14:00 Uhr |
|
|
|
Wenn er / du Dreamweaver oder irgendein anderes Programm benutzt, wo beim erstellen eines Dokuments gleich HTML-Code enthalten ist ( etc.), dann einfach alles auswählen und entfernen (in der Code-Ansicht). Dann einfach eine Tabelle oder sonst was erstellen und den Code benutzen.
Und das liegt einfach daran, das in HTML nur einmal diese 3 Basis-Tags vorkommen dürfen. Genauso wie beim Auto nur ein Motor, ein Lenkrad, 3 Pedale etc. vorhanden sein dürfen.
Wenn jetzt innerhalb der 3 Basis-Tags nochmal einer der Basis-Tags vorkommt, gibt es Probleme, die zu Zerstückelung der Seite führen kann.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.02.2009 - 14:23 Uhr |
|