|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
10.10.2006 1 Beitrag in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
10.10.2006 - 13:24 Uhr |
|
|
|
Erstmal ein dickes sry dass ich gestern keine news gemacht habe...
FAHRSTUHLMONTEUR GEWINNT 1.000.000 BEI WER WIRD MILLIONÄR
Was für ein Zocker. Die Million-Frage war ihm eigentlich zu einfach. "Welches chemische Element macht mehr als die Hälfte der Masse des menschlichen Körpers aus?", wollte Günther Jauch von ihm wissen. Dass es nicht Kohlenstoff, nicht Kalzium und nicht Eisen, sondern Sauerstoff war, war Lang eigentlich klar. Er glaubte jedoch nicht, so vermeintlich leicht an die Million zu kommen. Vielleicht half Jauchs Hinweis, daß in 601 Sendungen noch nie die Million-Frage falsch beantwortet wurde -Lang zockte, jetzt ist er Millionär.

Dieses hier findest du unter folgendem link : klick mich
BIZARRER "NATASCHA-SONG" VERÖFFENTLICHT!

Na-ta-scha, leb' mit mir unseren Traum!
Na-ta-scha, verlass' nie diesen Raum!
So eine schöne junge Frau gehört nicht in die Welt,
da ist jemand, der braucht dich!
So klingen Zeilen aus dem Lied der drei „Swiss Tenors“ über das Entführungsopfer Natascha Kampusch. Aber darf man das Schicksal der acht Jahre lang entführten und in einem Kellerverlies gefangen gehaltenen Natascha Kampusch für einen beabsichtigten Hit in solche Zeilen wiedergeben?
Vorlage für den Natascha-Song ist der Skandal-Titel „Jeanny“ des Österreichers Falco († 1998). Auch in Falcos Lied ging es um ein entführtes Mädchen.
Das hier und nähers zu dem thema findest du unter diesem Link : klick mich
tragische Rettungsaktion
Tragischer kann eine Hilfsaktion nicht enden. Als der 13jährige Maximilian zwischen mehrere Strohballen in einer Scheune rutscht und festklemmt, versuchen ihn seine Freunde zu befreien.
Doch die Strohballen zwischen denen der Junge gefangen ist, sind so schwer, dass es für Maximilians Freunde unmöglich ist den Jungen zwischen den Ballen herauszuziehen. Da fassen die Freunde einen folgenschweren Entschluss. Um das Stroh besser abtragen zu können, schmoren sie die Halteschnüre der Ballen mit einem Feuerzeug durch und setzen damit das Stroh in Brand. Kurze Zeit später steht die ganze Scheune in Flammen. Fassungslos müssen die Freunde mit ansehen, wie ihr Freund in den Flammen stirbt.

Das hier und näheres zu diesem Thema findest du unter diesem link : klick mich
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |