HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Punki Männlicher Benutzer 17.06.2024 - 07:01 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.047 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Internet » Kabel RJ11 und Stromstecker

Kabel RJ11 und Stromstecker
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
14.01.2009 - 16:30 Uhr
Beitrag: #1
Da hier wirklich Fachleute sind, stelle ich mal folgende Frage:

Im Urlaub hatten wir im Hotelzimmer am Pult folgende Konstellation

- eine 2-polige Steckdose
- ein RJ11-Kabel zum Telefon

Für den Internetzugang hat man das Kabel vom Telefon ausgesteckt und am Laptop eingesteckt und schon war alles paletti.

Problem:

- Laptops haben einen 3-poligen Stecker. Da gibts wohl keine Lösung.
- Gibts Weichen für das RJ11-Kabel, sodass ich an der Wand die Weiche einstecke und dann sowohl das Telefon als auch das Laptop anhängen kann?

 
Zum Anfang der Seite
14.01.2009 - 17:53 Uhr
Beitrag: #2
Was genau wird denn nun gesucht ein Splitter Kabel oder eine art Hub?

mfG

 
Zum Anfang der Seite
14.01.2009 - 18:03 Uhr
Beitrag: #3
Ich hab grad mal gegoogelt und erfahren, was ein Splitter ist. Ich denke, das Teil ist zu kompliziert. Immerhin handelt es sich um eine Lösung für ein Hotelzimmer, indem wir nochmals längere Zeit verbringen werden. Und damit ich nicht täglich das Kabel vom Telefon zum Laptop umhängen möchte, suche ich nach einer Lösung. Ich dachte, es gäbe vielleicht ein Kabel, das in die Wand geht und auf der anderen Seite sich in zwei Kabel aufteilt, so dass ich sowohl Telefon als auch Laptop einstecken kann.

 
Zum Anfang der Seite
14.01.2009 - 18:07 Uhr
Beitrag: #4
Da hätte ich pers. nun keinerlei Lösung parat, tut mir leid.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
14.01.2009 - 18:14 Uhr
Beitrag: #5
Schade, hät ja sein können.  Bääääh Macht nichts.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community