|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.454 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Autovervollständigung oder so 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
13.01.2009 - 20:54 Uhr |
|
|
|
Wenn man auf einer Internetseite ein Formular ausfüllt, dann wird man oft nach Mailadressen gefragt. Sobald man anfängt, etwas einzugeben, öffnet sich ein Dropdownmenü mit Eingaben, die man schon mal gemacht hat. Man kann auch im Feld Doppelklicken, dann öffnet sich dieses Auswahlmenü auch.
Oft sind in diesem Menü Angaben drin, die nicht mehr (schon lange nicht mehr) gültig sind. Wie kriegt man die weg?
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
13.01.2009 - 21:22 Uhr |
|
|
|
Öffne dieses Dropdownmenü, die Auswahl, wie du sagtest via Doppelklick anschliessend halte die Taste "Entf" - Entfernen gedrückt, oder aber lösche einfach im jeweiligen Browser deine Privaten Daten, wobei dabei auch Passwörter und andere nette Daten verloren gehen können, daher mache ich es stets simpel über die "Entf" Taste, einfachste, schnellste und unkomplizierteste Lösung.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2009 - 10:49 Uhr |
|
|
|
Hey WEBI, genial! Danke, danke, danke.
Da hätte ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können.
Und woher hast du das gewusst?
Hochachtungsvoll,
Filou
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2009 - 11:04 Uhr |
|
|
|
Hat dies wohl durch Zufall, einen anderen, eine Dokumentation (sofern sowas existiert), oder durch ausprobieren rausbekommen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2009 - 13:39 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2009 - 13:48 Uhr |
|
|
|
Durch Zufall und einer Mischung aus ausprobieren. WEBI wahrscheinlich auch 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
14.01.2009 - 14:23 Uhr |
|
|
|
Durch Zufall weniger, durch einfaches Testen der Benutzung einer Taste die den gewünschten Erfolg bringen müsste, so bin ich vor einiger Zeit darauf gestoßen und nutze diese Lösung seit dem sehr gerne. Das sind Kleinigkeiten darüber findet man keinerlei Anleitung, und wenn doch, so könne man den Verfasser dessen nur auslachen, denn Eigeninitiative ist dabei wieder gross gefragt, aber ein Tutorial, für du siehst, 2 Sätze, na ich weiss ja nicht.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2009 - 14:27 Uhr |
|
|
|
Ich werds in meine Artikel aufnehmen, unter "Gewusst wie" oder so.
|
|
|
|
|
|
|
 |