HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » ü,ä,ö werden durch fragezeichen ..

ü,ä,ö werden durch fragezeichen ersetzt o_0
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
07.10.2006 - 02:44 Uhr
Beitrag: #1
Auf meine seite werden auf einmal die ü,ä undö durch ? ersetzt.
Wo könnte das problem liegen ?

 
Zum Anfang der Seite
07.10.2006 - 03:31 Uhr
Beitrag: #2
Bei dir, Laberecke:

13 Gesamteinträge << 1 ä < welches geht
Cyrus: üöäüöä

Ich meine mir kommt dieses Problem bekannt vor, aber bin scheinbar zu müde um mir darüber ein Kopf machen zu können, habe schon bissel gesucht in Foren und so aber ohne jeglichen Erfolg hm.

Bei welchem Browser ist dieses denn der Fall hast ja sicherlich IE und FF, wenn ja, in beiden das gleiche Problem? Also bei mir im IE siehst du ja ist das ä ein ä und kein Fragezeichen.

 
Zum Anfang der Seite
07.10.2006 - 10:56 Uhr
Beitrag: #3
so also hab mal eben bissl rumgesucht und folgende Lösungen gefunden garantiere aber für nichts.
einmal hier
und einmal hier

bei der 2ten Lösung was da am anfang vorgeschlagen wird rate ich eher ab das du sehr umständlich is und auch nich weiter hilft.

 
Zum Anfang der Seite
07.10.2006 - 11:10 Uhr
Beitrag: #4
Hatte das gleiche Problem. Bei mir jedesmal wenn ich die mysql Datei neu einfüge. Bei Serverumzug oder neuinstall des Kits (wegen Fehler meinerseits) mit meinen Daten.
Mache es immer mit der Hand wieder rückgängig.
Ist zwar umständlich aber was solls.  verwirrt  grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
07.10.2006 - 12:46 Uhr
Beitrag: #5
Da hatte ich Gestern Nacht etwas bei Musel im Forum von gelesen, da hatte ein User den Server gewechselt und die alte Datenbank übernommen, da kam es scheinbar zu dem Problem, stand aber keine Lösung.

Nunja, vllt helfen ja die Links oben von BooGT.
Aber mal was anderes, @ Cyrus, 11 Minuten nachdem du diesen Thread hier aufgemacht hast, postest du den selben nochmal auf Kit-Help.de und ehrlich gesagt will ich dieses Forum ordentlich halten sowie auch das von Kit-Help.de also bitte ich dich darum, das nächste mal, das Crossposting zu unterlassen.

Im Nachhinein findest du hier die Lösung, doch auf der anderen Seite ackern sich noch immer welche ab, um die Lösung zu finden, dabei wissen sie nicht, das du diese schon hast, von einer anderen Seite.

 
Zum Anfang der Seite
07.10.2006 - 14:22 Uhr
Beitrag: #6
Zitat
Original geschrieben von WEBI
Aber mal was anderes, @ Cyrus, 11 Minuten nachdem du diesen Thread hier aufgemacht hast, postest du den selben nochmal auf Kit-Help.de und ehrlich gesagt will ich dieses Forum ordentlich halten sowie auch das von Kit-Help.de also bitte ich dich darum, das nächste mal, das Crossposting zu unterlassen.



Zum einen weiss ich nicht warum es verboten sein sollte an verschiedene stelle nach hilfe zu suchen zum anderen hab ich bisher immer bescheid gegeben wenn die hilfe die ich bekommen habe was bewirkt hat.
Und genauso werde ich weiter verfahren,soll heissen das ich genauso wie ich hier bescheid gebe das ich geholfen wurde auch bei kit-help.de dasselbe tun werde.
Müsste mich langsam kennen WEBI das ich es nicht auf mich ruhen lasse mich bei den betreffende für die hilfe zu bedanken. ;-) ;-) ;-)

Übrigens das problem hat sich irgendwie wie von selbst behoben,wird wohl der firefox gewesen sein der rum spinnte ;-) ;-) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 07.10.2006 - 14:35 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
PHP/MySQL PHP/MySQL »  Fragezeichen anstelle von Umlauten - Letzte Antwort von Fidus am 05.08.17, 01:02 Fragezeichen anstelle von Umlauten  (05.08.17, 01:02)
Lob und Kritik Lob und Kritik » Bewertung durch User - Letzte Antwort von WEBI am 09.04.10, 19:08 Bewertung durch User  (09.04.10, 19:08)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » hässliche alte .gif´s ersetzen durch png´s - Letzte Antwort von pitBull_i7 am 24.02.13, 22:33 hässliche alte .gif´s ersetzen durch png´s  (24.02.13, 22:33)
Modifikationen Modifikationen » UserMap ersetzen durch GoogleMap - Letzte Antwort von k!r!ka am 22.02.13, 18:22 UserMap ersetzen durch GoogleMap  (22.02.13, 18:22)
Modifikationen Modifikationen » PLZ und Wohnortfelder durch User ausblenden? - Letzte Antwort von k!r!ka am 13.01.13, 20:48 PLZ und Wohnortfelder durch User ausblenden?  (13.01.13, 20:48)

HTH-C.com - Webmedien & Community