HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.769 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Neues Jahr, welch Vorsätze?

Neues Jahr, welch Vorsätze?
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
01.01.2009 - 14:49 Uhr
Beitrag: #1
Ein neues Jahr mag vom Heutigen Tage an beginnen, gross wurde gefeiert und geknallt, der Himmel erstahlte in wunderbaren und schönen Lichtern, doch das ist nun schon vergangen, nun kommt die Frage, hat jemand von euch diverse Vorsätze für dieses neue, hoffentlich besser laufende Jahr, 2009? Wenn ja, so lasst uns doch auch wissen welche, und ob ihr es euch vielleicht schonmal vergeblich vorgenommen hattet.

Ich pers. habe mir keine Vorsätze gesetzt, aus dem ganz einfachen Grund, da es eh immer alles anders kommt, wie man es eigentlich denkt und erwartet, diese Erfahrung musste ich leider auch im letzten Jahre machen, hatte mir nur schönes erhofft und am Ende, endete es in einer Katastrophe, mit viel Leiden und co, man kann sich heut zu Tage ganz einfach auf nichts mehr verlassen oder sich bei irgendetwas 100% sicher sein.

Einige, bsp Raucher nehmen sich als Vorsatz, dieses aufzugeben, ich selbst bin Raucher, kommt mir mitunter recht teuer zu stehen, doch kein Grund für mich dieses aufzugeben, wobei man die Anzahl des täglichen Konsums ggf. verringern könnte, um vielleicht, aber auch nur vielleicht, zum nächsten Jahr damit aufhören zu können!? ..Niemals.

Das trinken, ja, das gebe ich auf, kein Problem, trinke eh nichts.  

Doch, doch, einen Vorsatz habe ich, und zwar diese Community nicht verrotten zu lassen, kurz um, ich werde versuchen mehr Zeit und Entwicklung in dieser einst sehr grossen Präsenz zu stecken, um sie endlich wieder auf Vordermann bringen zu können. Das wars dann aber auch schon.

Roman Ende, ihr seit dran, legt los, haut in die Tasten, lasst uns wissen was ihr euch vorgenommen habt.

mfG

Zum Anfang der Seite
02.01.2009 - 15:04 Uhr
Beitrag: #2

Mahlzeit

Gesundes Neues wünsch ich euch . Mein Vorsatz ist es noch mehr aus meinem Leben zu machen. Auf Deutsch, noch mehr Arbeiten gehen, und vielleicht noch ne Partnerin zu finden. Naja im Grunde genommen, lasse ich alles auf mich zu kommen. Und wenn ich Sehnsucht nach einer schönen Romanze haben sollte, schreibe ich einfach JHS an

Zum Anfang der Seite
08.01.2009 - 19:54 Uhr
Beitrag: #3
Doch sehr interessant wie viele sich an diesem Thread beteiligen  Glücklich

Zum Anfang der Seite
09.01.2009 - 09:53 Uhr
Beitrag: #4
Ich habe mir vorgenommen, einiges an Gewicht zu verlieren. Bis zum Jahresende möchte ich wieder in meinen damals massgeschneiderten Tauchanzug passen, damit ich mir die Gebühren für die Leihausrüstung im nächsten Tauchurlaub sparen kann. Und da man abnimmt, indem man weniger isst, kann man beim Essen auch noch sparen. Ich spare also gleich zwei Mal.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1