|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.769 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Neues Jahr, welch Vorsätze? 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
01.01.2009 - 14:49 Uhr |
|
|
|
Ein neues Jahr mag vom Heutigen Tage an beginnen, gross wurde gefeiert und geknallt, der Himmel erstahlte in wunderbaren und schönen Lichtern, doch das ist nun schon vergangen, nun kommt die Frage, hat jemand von euch diverse Vorsätze für dieses neue, hoffentlich besser laufende Jahr, 2009? Wenn ja, so lasst uns doch auch wissen welche, und ob ihr es euch vielleicht schonmal vergeblich vorgenommen hattet.
Ich pers. habe mir keine Vorsätze gesetzt, aus dem ganz einfachen Grund, da es eh immer alles anders kommt, wie man es eigentlich denkt und erwartet, diese Erfahrung musste ich leider auch im letzten Jahre machen, hatte mir nur schönes erhofft und am Ende, endete es in einer Katastrophe, mit viel Leiden und co, man kann sich heut zu Tage ganz einfach auf nichts mehr verlassen oder sich bei irgendetwas 100% sicher sein.
Einige, bsp Raucher nehmen sich als Vorsatz, dieses aufzugeben, ich selbst bin Raucher, kommt mir mitunter recht teuer zu stehen, doch kein Grund für mich dieses aufzugeben, wobei man die Anzahl des täglichen Konsums ggf. verringern könnte, um vielleicht, aber auch nur vielleicht, zum nächsten Jahr damit aufhören zu können!? ..Niemals.
Das trinken, ja, das gebe ich auf, kein Problem, trinke eh nichts.
Doch, doch, einen Vorsatz habe ich, und zwar diese Community nicht verrotten zu lassen, kurz um, ich werde versuchen mehr Zeit und Entwicklung in dieser einst sehr grossen Präsenz zu stecken, um sie endlich wieder auf Vordermann bringen zu können. Das wars dann aber auch schon.
Roman Ende, ihr seit dran, legt los, haut in die Tasten, lasst uns wissen was ihr euch vorgenommen habt.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
08.01.2009 - 19:54 Uhr |
|
|
|
Doch sehr interessant wie viele sich an diesem Thread beteiligen 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.01.2009 - 09:53 Uhr |
|
|
|
Ich habe mir vorgenommen, einiges an Gewicht zu verlieren. Bis zum Jahresende möchte ich wieder in meinen damals massgeschneiderten Tauchanzug passen, damit ich mir die Gebühren für die Leihausrüstung im nächsten Tauchurlaub sparen kann. Und da man abnimmt, indem man weniger isst, kann man beim Essen auch noch sparen. Ich spare also gleich zwei Mal.
|
|
|
|
|
|
|
 |