|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.997 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Die breite meiner Homepage 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
06.10.2006 - 12:11 Uhr |
|
|
|
Ich hoffe mein Posting ist hier richtig, ich hätte da mal gleich noch ne Frage und zwar habe ich in den Einstellungen meine Hp auf 100% eingestellt aber irgendwie macht der meine Seite nicht auf die voll Breite. Woran liegt das oder wo kann ich das umstellen oder ordentlich einstellen?!?
MFG Carmen
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.10.2006 - 14:06 Uhr |
|
|
|
Jop ist in der richtigen Kategorie.
Ich nutze das Style nicht, aber ich kann dir sagen, das liegt daran, weil du an den aussen Stellen, rechts und Link, dort sind noch Grafiken, was scheint, wie der Hintergrund, eventuell wenn man diese Weg macht, könnte es gehen, oder in den Templates ist etwas anders eingestellt, denn bei Styles sind teils immer verschiedene Templates vorhanden, ich werde mir das Style demnächst mal herunterladen und nachsehen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.10.2006 - 22:52 Uhr |
|
|
|
Naja das liegt warscheinlcih daran, das in der site.htm die breite nicht über die variable $config[site_width] geändert wird, das man dann in den einstellungen ändern kann. sondern die breite wird manuel eingegeben z.b width="850"
Das ist dazu gemacht das das Style was du nutzt also die Images warscheinlich nicht Breiter gemacht werden dürfen sonst verzieht sich das style!!!
welches style benutz du den?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.10.2006 - 10:43 Uhr |
|
|
|
Wieso guckste nich auf ihren Homepagebutton? :P
hehe
Ich würd sagen is es Red Darkness nur etwas abgeändert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.10.2006 - 15:33 Uhr |
|
|
|
ohhha ist das nicht erlaubt???? ich habe eigentlich nur oben den header umgeändert ansonsten ist der style so wie ich ihn installiert habe und meine sachen halt eingefügt habe, ich hoffe ich habe mich nicht unkorekt verhalten.
lg Carmen
p.s ja ich habe den reddarkness style gewählt
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carmen - 07.10.2006 - 15:34 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
07.10.2006 - 16:53 Uhr |
|
|
|
Du kannst mit dem Style machen was du willst, sofern das Copyright erhalten bleibt, ansonsten gibt auf Designers-Heaven.de.vu da gerade eine Aktion, mit der du das Copyright entfernen kannst, einfach dort in die Toplist eintragen, ist natürlich jedem selbst überlassen.
|
|
|
|
|
|
|
 |