HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.806 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Forumproblem..

Forumproblem..
2 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
28.12.2008 - 13:39 Uhr
Beitrag: #1
moin,

ich hab ein Problem im Forum:
wenn ich jetzt in ein Thread gehe, wird mir davor angezeigt das da z.B. jetzt 5 Posts geschrieben wurde
wenn ich dann den Thread aufmache kommt nur der letzt geschriebene Beitrag also in dem Fall Post nummer 5.
wenn ich unten Baumstruktur und Boardstruktur umstelle, dann geht das wieder einwandfrei
aber ich würd das gern so haben, das man nix einstellen muss das automatisch alle beiträge in einem Topic angezeigt werden ohne dass user/gäste etc. noch etwas einstellen müssen weil jetzt mal im ernst, es gibt leute die nich auf solche sachen kommen
das sind solche kleinigkeiten die ne seite schlecht machen
ich denke ihr wisst was ich meine falls nicht, schaut mal bei uns vorbei http://www.fifa-perfect-gamer.de
mfg

Zum Anfang der Seite
28.12.2008 - 15:48 Uhr
Beitrag: #2
Dann schalt im Admin-Center, bei den Konfigurationen, im Foren-Bereich auf Board-Struktur.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1