HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.515 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Spiel & Spass » Witze » Antiwitze

Antiwitze
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
24.12.2008 - 15:30 Uhr
Beitrag: #1
Die beste Beschäftigung der ich immer nachgehe wenn ich Langeweile hab: Im Inet Antiwitze suchen xD
Die sind normaler weise nicht lustig aber ergeben keinen sinn und das ist das was mir daran so gut gefällt ;-)

1. Was ist weiß und fliegt nach oben? - Eine behinderte Schneeflocke
2. 3 Schweine stehen auf einer brücke - Springt die erste Hinunter - Tot; springt die 2. hinunter - Tod; springt die 3. Hinunter - Überlebt, geht noch mal auf die Brücke springt wieder runter - Tot
3. Wie alt ist der Busfahrer - Ein Joghurt hat keine Kräten
4. Ein U-Boot fliegt über die Wüste und verliert den rechten Hinterreifen - Wie viele Eier sind im Korb? Ein Joghurt hat keine Kräten
5. Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken - Was ist der Witz dabei? Gurken sind keine Rudeltiere

So vllt wenn ich lust hab post ich noch mehr aber jetzt ist erstma schluss
Wundert euch ned wenn ihr ned drüber lachen könnt - sind schließlich auch ANTI - Witze  lachend

Gruß
Nashorn

Zum Anfang der Seite
26.12.2008 - 11:51 Uhr
Beitrag: #2
Ach poste ruhig noch ein paar mehr, mein Fall sind diese Art von Witzen dé la Anti nicht aber man kann sie ja mal durchlesen.  Bääääh

Zum Anfang der Seite
11.11.2012 - 18:36 Uhr
Beitrag: #3
Anti-Witze ? So welche wie "Füße hoch, der Witz kam Flach!"

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1