HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.471 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Startseite

Startseite
17 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
05.10.2006 - 01:10 Uhr
Beitrag: #1
Hallöchen
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meiner startseite die gleiche box erstellen, wie ihr sie hier verwendet.
Ich habe auch schon den code und alles erstellt, sowie in eine .htm datei eingefügt, diese hochgeladen, und dann im Adminbereich unter startseite eingetragen.
Jetzt mein Problem, es verschiebt sich die komplette seite, da anscheinend diese box zu breit ist. Wenn ihr mal schauen wollt. radiobase-live
Wir sind im aufbau, und daher sind auch noch keine genauen daten zum stream bekannt.

die datei heißt content.htm

ich hoffe schnell hilfe zu bekommen.

mfg. Oli (xlanhackerx)

schonmal vielen dank

Zum Anfang der Seite
05.10.2006 - 11:29 Uhr
Beitrag: #2
Hallo,

An erster Linie, finde ich es nicht sehr nett, wenn man mir meinen Code klaut, egal ob es sich nur um ein Template handelt oder nicht, es handelt sich hierbei um Code, Grafik sowie Startseiten Text (teils) .

Text Grammatik ist die selbe, Worte wurden meines Erachtens nur ersetzt.

Dein Code:
Hier klicken zum aufklappen

Nutz mal diesen hier:

Hier klicken zum aufklappen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WEBI - 05.10.2006 - 11:33 Uhr

Zum Anfang der Seite
05.10.2006 - 11:36 Uhr
Beitrag: #3
Noch etwas, gerade kein Nerv schon wieder zu editieren.

Copyright 2006 by radiobas-live

Das Design ist von Designers Heaven also bitte das Copyright wieder rein machen, oder sich bei ihnen registrieren, und sich in der Toplist Eintragen so kannst du das COpyright entfernen, aber nicht ohne.

Zum Anfang der Seite
05.10.2006 - 13:41 Uhr
Beitrag: #4
ok thx, ich danke dir für die schnelle hilfe.
Sry wenn ich euren code übernommen habe, aber ich benutze jetzt den code, den du mir gegeben hast. Ähm wegen dem Copyright, da hab ich vergessen, das template site_fuss mit hochzuladen. ich werde dies so schnell wie möglich machen.

mfg. Oli (xlanhackerx)

Zum Anfang der Seite
05.10.2006 - 13:49 Uhr
Beitrag: #5
Den Code den ich dir gegeben habe ist meiner in Richtiger Form  grosses Lachen
Macht ja nichts, man muss aber darauf hinweisen ;-)

Zum Anfang der Seite
05.10.2006 - 16:00 Uhr
Beitrag: #6
OK, danke... Ich werd schauen wenn ich mal zeit habe heute, den code einzubauen, und das template noch mit hochzuladen.
also nochmal vielen dank für den schnellen support

mfg

oli (xlanhackerx)

Zum Anfang der Seite
05.10.2006 - 16:11 Uhr
Beitrag: #7
So, hab alles erledigt, das template hochgeladen, um das copyright anzuzeigen, sowie den neuen code eingefügt, und es klappt alles wunderbar. Warst mir eine große hilfe  lachend

mfg. Oli (xlanhackerx)

EDIT: Werd mal versuchen so eine geburtstagsbox auch auf meine homepage einzubauen, aber bis jetzt hab ich sie nur als navbox gefunden. hmm.. an wen könnte ich mich nun wenden ;-) ???
Ach stimmt, an dich  lachend
Vielleicht kannst du mir ja sagen, wo und wie ich so eine geburtstagsbox auf die startseite einbaue.

Zum Anfang der Seite
05.10.2006 - 16:37 Uhr
Beitrag: #8
Hier:

http://www.mrportal.info/info_db.php?action=file&fileid=22146&subkatid=2&noheader=0

Da drin enthalten ist eine datei, bday.php oder wie auch immer die heisst ^^
Die baust du dann im Admin Menü unter Startseite ein. Ganz simple.

Zum Anfang der Seite
05.10.2006 - 16:54 Uhr
Beitrag: #9
OK DANKE für die Info
Werd ich mal ausprobieren.
Naja, nun wars aber auch..

Vielen Dank nochmal

mfg

Oli (xlanhackerx)

Zum Anfang der Seite
10.10.2006 - 17:22 Uhr
Beitrag: #10
Hallo..
Hab mal eine frage: Ich habe ja die Box wie bei euch auf meiner Startseite, nachdem mir von Webi der richtige Code gegeben wurde. So jetzt zur frage.
Ich benutze die Bildergalerie 1.6 und würde gerne meinen text rausnehmen, und auf der linken seite ein zufallsbild aus der bildergalerie anzeigen lassen.
Wäre das machbar, und wie ?

Hoffe auf schnelle Antwort..

Danke schonmal

Mfg. Oli (xlanhackerx)

Zum Anfang der Seite
10.10.2006 - 18:27 Uhr
Beitrag: #11
Ich werd mal demnächst versuchen das zu machen.
Versprechen kann ich aller Dings nicht, bin derweil ziemlich im Stress und derweil alleine auf der Seite was den Support an geht, aber ich werde mich darum bemühen dir schnell eine Antwort mit der eventuellen Lösung mitzuteilen.

Zum Anfang der Seite
10.10.2006 - 21:22 Uhr
Beitrag: #12
OK dank dir Webi
Du bist der beste..

mfg

Oli (xlanhackerx)

Zum Anfang der Seite
10.10.2006 - 22:07 Uhr
Beitrag: #13
Kein Thema, danke für das Kompliment, aber der beste bin ich nicht  Glücklich
Habe da schon n bissel getestet und gebastelt, mit teilweise Erfolg, es ging dann ging es nicht, und so weiter und so fort, ein kleiner Teufelskreis, da ich n paar kl. Fehler gemacht habe die dann Sichtbar waren, lasse es für Heute ersteinmal, so gegen Abend habe ich für solch Sachen wirklich keinen Kopf mehr, wie gesagt Stress.

Aber machen werd ich es, bzw, weiter basteln und hoffentlich mit Erfolg  Glücklich

Zum Anfang der Seite
10.10.2006 - 22:41 Uhr
Beitrag: #14
Noch ne möglichkeit hast du mit POTM (pic of the moment ) wobei du allerdings jedes bild in 2 grösse hochladen müsstest (thumb und original).
Die navbox und alles dazu benötigte kannst du dir Hier
ziehen (registrierung nötig).
Ist vielleicht nicht ganz was du wolltest aber vielleicht hilfts ja  lachend

Zum Anfang der Seite
10.10.2006 - 23:01 Uhr
Beitrag: #15
Womit ich bastel ist bgtopm, das ist die Standart Navbox der Galerie sofern von Napsio. Bei 1.6 zumindest. 2.0 habe ich als mit unter erster getestet Beta Tester ^^ aber nunja, nicht mein Fall gewesen, ebenso wie bei mir die 1.6.1 nicht ankommt.

Gibt also bei mir bsp bestimmte Dinge, wenn jemand nach Support fragt, aber keine Url oder zumindest eine Kit V Angabe angibt bekommt von mir meist Hilfe zu 1.6.03 da es einfach meines Erachtens die bessere Version ist.

Aber mitlerweile mach ich ja nun auch Angaben wie es zu 1.6.1 geht, so wie mein Steckbrief Addon geplant war nur 1.6.03 habe mich entschlossen 1.6.1 auch noch fertig zu stellen, nun kam die Frage wegen 1.6.1 und CCP, das CCP ist eigentlich für 1.6.03 und nicht für .1 nunja, und da das CCP das letzte ist, womit ich mich befassen werde gabs ein "Nein".

Also ich hoffe ich mache es hier für die Galerie 1.6 von Napsio und nicht 2.0 denn ansonsten lass ich die Finger weg, da mir die zeit dazu fehlt mich in jeglichen neu Versionen einzufuchsen.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >