|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.748 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
30.09.2006 1 Beitrag in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
30.09.2006 - 11:32 Uhr |
|
|
|
Über 155 Menschen verunglückt?
Auch 12 Stunden nach dem Verschwinden einer Boeing 737-800 von den Radarschirmen in Brasilien herrschte am Samstagmorgen weiter Ungewissheit über das Schicksal der 155 Passagiere und Besatzungsmitglieder. Auf dem Flughafen von Brasilia versammelten sich verzweifelte Angehörige und verlangten von den Behörden Aufklärung. Die Suche nach dem Flugzeug im dichten Dschungel des Amazonasgebiets war wegen der Dunkelheit unterbrochen worden. Die Ursache des möglichen Absturzes war weiter ungewiss.
näheres zu dem Thema : Verschwundene Flugzeug
Hund ruinierte das Sex-Leben von Kaufmann
Der süße Hund sollte eigentlich ihr Leben glücklicher machen. Doch in ihrem Buch „Liebestöter auf vier Pfoten“ enthüllt die Schauspielerin wie die Anschaffung des Vierbeiners ihr Leben zerstört hat.
Kaum zu glauben, aber Een Hund kann tatsächlich die Ehe von Herrchen und Frauchen ruinieren.
Christine Kaufmann (61) trennte sich nach zehn Jahren von ihrem Ehemann Claus Zey (56). Sie zog aus, verließ im vergangenen Jahr die gemeinsame Wohnung in München. Ihre Liebe – buchstäblich auf den Hund gekommen!
In dem Buch „Liebestöter auf vier Pfoten“ (erscheint Montag) berichtet die Schauspielerin, wie Terrier-Rüde Grisu (9) immer mehr Platz in ihrem Alltag und sogar im Bett einnahm – und das Eheleben darunter litt.
 | |  | | was soll man dazu noch sagen? |
| | |  | |  | | |
näheres zu dem komischen Thema^^ : Ich liebe meinen Hund^^
Direktor in den Kopf geschossen
Weitere Opfer gab es nicht. "Alle Schüler sind in Sicherheit", sagte sie. Der Jugendliche sei erst kürzlich von der Schule verwiesen worden, wurden Zeugen von lokalen Medien zitiert.
Er sei mit mindestens zwei Schusswaffen ins Schulgebäude eingedrungen, hieß es weiter. Wenig später habe er drei Schüsse auf den Rektor abgefeuert und den 49-Jährigen dabei auch in den Kopf getroffen. Daraufhin sei der Täter von Lehrern und Schülern überwältigt worden.
Am Mittwoch hatte ein Obdachloser an einer Schule in Colorado mehrere Geiseln genommen. Er erschoss eine Schülerin und dann sich selbst.
kopiert von : hier
TERRI IRWIN IM BEWEGENDEN INTERVIEW
Terri Irwin versucht gefasst zu wirken, nicht zusammenzubrechen. Vor allem vor ihren Kindern möchte sie stark sein, ihre Verzweiflung nicht zeigen. Diese Fassade zerbricht schnell, wenn sie über den tragischen Tod ihres Mannes Steve spricht. Die Nachricht von seinem Tod ließ sie fast verzweifeln:
"Als ich es erfuhr, hat es mich innerlich fast zerrissen. Und dann schaute ich aus dem Fenster und sehe dieses hübsche Mädchen mit den Augen seines Vaters und sie strahlt mich voller Freude an."
Bindi, die achtjährige Tochter von Steve und Terri beeindruckt Millionen Menschen, als sie bei der Trauerfeier für ihren toten Vater einen von ihr verfassten Brief vorliest. Ihr kleiner Bruder Bob vermisst seinen Vater und Spielkameraden unendlich:
"Er erinnert sich an all diese Dinge und manchmal sagt er Sachen die mich fast umbringen. So etwas wie "Ich wünschte ich wäre todkrank." Wenn ich dann frage warum, sagt er: "Dann könnte ich bei Daddy im Himmel sein.
Näheres und das hier : Terri Irwin Interview
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |