|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.565 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Link Us 2.0 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
09.10.2008 - 16:59 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich habe eine manuelle Anpassung der 2 Datein vorgenommen danach alle Datein aus dem Ordner..
[1.6.1] Manuelle Anpassung
auf den FTP geschoben und die install.php ausgeführt. Bei der Installation gab es keine Fehler. Wenn ich nun im Adminbereich auf Link Us Modul klicke und dann auf Konfiguration passiert garnix.
Wenn ich zum Test diese URL http://www.german-front-storm.com/include.php?path=linkus/main.php aufrufe steht dann nur das da..
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_linkus
table 'd0077531.phpkit_linkus' doesn't exist
Die Datenbank wurde aber erstellt.
Weiß jemand woran des liegt?
Gruss
Mal ein kurzes EDIT: Die tabelle heißt bei mir so..
_linkus aber in der richtigen datenbank ist es
EDIT 2: Ich habe die tabelle jetzt mal umbenannt in phpkit_linkus jetzt habe ich auch Zugriff drauf. 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vernichter - 09.10.2008 - 17:07 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
09.10.2008 - 17:43 Uhr |
|
|
|
Ein riesiges LOOOOOOL an dieser Stelle, jedoch mir geltend, ausversehen habe ich die falsche install.php aus der 1.6.03 dort beigelegt, Download wurde selbstverständlich gefixt, danke für die Meldung, ich hoffe das Modul gefällt dir soweit 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.10.2008 - 17:55 Uhr |
|
|
|
Ein Super Teil, ich habe das sonst immer händisch in eine Inhaltsseite gepackt und den Code immer kopiert usw. aber so ist es sehr praktisch und erleichtert die Arbeit! Danke für das Addon. 
|
|
|
|
|
|
|
 |