|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.781 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Ein Name soll her!!!!! 25 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2008 - 18:57 Uhr |
|
|
|
Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen hört man, dass hth-c.com Nachwuchs erwartet. Bevor die werdenden Eltern nun aus Verzweiflung zu
Paul oder Paula
greifen, sollte Kreativität hier aufkommen!
Wenn es ein Mädchen wird schlage ich EMMA vor. Ein Junge... schon schwerer.... NEVIO .
Weitere Vorschläge werden bestimmt gerne gesehen!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JHS - 05.10.2008 - 18:57 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2008 - 19:32 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2008 - 19:35 Uhr |
|
|
|
War doch schon abgelehnt... 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.10.2008 - 19:52 Uhr |
|
|
|
Mädchen
- Natalya
- Natalie
- Janet (oder wie man das schreibt, aber die deutsche Form, also "scha - net" ausgesprochen)
- Jeanne
- Tiffanie
Jungs
- Jack
- Mario
- Max
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2008 - 19:56 Uhr |
|
|
|
Wenn Mädchen so bin ich ja für Josephine findet die Alte mein Schatz auch ganz nett, aber Sie scheint eher für Mia / Mira zu sein, welche noch annehmbar sind, Samira wäre auch ein Einfall von ihr, welcher mir allerdings überhaupt nicht passt. Tiffanie, naja ^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2008 - 20:01 Uhr |
|
|
|
Nehmt einen Namen, der nicht grade "Mode" ist! Hatte in der Schule immer mehrere Andreas, Claudia, Jens und Martina in der den Klassen.
Mit unserer Lütten haben wir Glück - den Namen gibt es nur ein mal in der Schule! (im Dorf!? im Bundesland?!)
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2008 - 20:05 Uhr |
|
|
|
Wie heisst deine Plage Tochter denn?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.10.2008 - 20:18 Uhr |
|
|
|
Was ist an den genannten Namen gerade denn Mode? Jeanne oder Tiffanie als Name gibt es wahrscheinlich weit aus weniger als Marie oder Sophie.
WEBI, siehs es mal so: Mira/Mia ist kurz und kannst schlecht falsch buchstabieren ;p
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2008 - 20:21 Uhr |
|
|
|
Ach du, ich krieg das schon hin, diese kurzen Namen falsch zu buchstabieren, werde dem Kind einfach die Zahl 1 verpassen, und jut ist, alle weiteren Zähler hoch 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.10.2008 - 03:05 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Ach du, ich krieg das schon hin, diese kurzen Namen falsch zu buchstabieren, werde dem Kind einfach die Zahl 1 verpassen, und jut ist, alle weiteren Zähler hoch |
Hast du schonmal ne Wütende Frau gesehen WEBI??? Nein, dann benenne, das kleine mal 1. Dann haste Marcys frauengruppe am bein 
Was den Namen angeht.
Junge
Sebastian ODER Jardin
Mädchen
Sabine ODER JHS
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 06.10.2008 - 03:07 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |