HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.575 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Ach ja da war ja noch ein Sorr..

Ach ja da war ja noch ein Sorry
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
15.09.2006 - 01:01 Uhr
Beitrag: #1
Ich weis ja nicht wer es mit bekommen hat, aber ich hatte da mit Webi auf kit-resurce eine Kleine meinungs verschiedenheit gehabt.
Man kann es sehen wie man möchte wer recht hat das will ich hier auch nicht weiter diskutieren.

Aber was ich auf jeden fall möchte ist,

mich bei WEBI entschuldigen und Sorry sagen das ich ihn so angepflaumt habe.

Ich war die Tage zimlich gereitz und habe total über reagiert.

Ich hoffe er hat etwas verständnis und nimmt die Entschuldigung an.

Musel

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 01:06 Uhr
Beitrag: #2
 lachend << der Smilie gibt bei weitem nicht mein derweiligen Gesichtsausdruck wieder.

Ich nehme die Entschuldigung an, weil ich im allgemeinem, einfach keinen Streit will, vorallem weil ich uns wie gesagt alle als eine Gemeinschaft ansehe, man muss nicht jeden mögen, gar lieben, aber man sollte versuchen mit ihnen klar zu kommen oder ihnen gerade Wegs aus den Weg gehen.

Aber da wir uns eh nicht ganz aus den Weg können, nehm ich die Entschuldigung an, aber auch ich habe mich hiermit, bei Dir zu entschuldigen, aber auch bei Freddie falls er dieses liest, da die ganze Diskusion bei ihm statt fand.

Also auf dem Wege:

Es tut mir aufrichtig leid Musel und Freddie. Auch ich bitte dieses zu Entschduldigen.

Gruss

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 01:16 Uhr
Beitrag: #3
Auf jeden fall nehme ich die Entschuldigung an.

Dann mal auf eine Stressfrei zukunft zwinkern  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 07:08 Uhr
Beitrag: #4
 Frieden


Na mal sehen ob Freddchen mir verzeihen kann.  Totlach

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 08:05 Uhr
Beitrag: #5
na dann ma glückwunsch dem neuen paar  verwirrt  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 08:07 Uhr
Beitrag: #6
Oh Dank dir Dooki, Musel und ich wollen nächste Woche erstmal zusammen in den Urlaub, ab dann nach Australien, die Australien verrückte mone lassen wir hier. Mal sehen was sich so alles ergibt nech Muselchen?  lachend

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 08:12 Uhr
Beitrag: #7
:D hach wie süss  überrascht

 Totlach

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Papierkorb Papierkorb » Awardvergabe noch aktiv? - Letzte Antwort von hellfreak am 09.11.07, 14:43 Awardvergabe noch aktiv?  (09.11.07, 14:43)
Support Support » Super Danke 1 Frage noch!!! - Letzte Antwort von General Jens am 08.08.08, 12:12 Super Danke 1 Frage noch!!!  (08.08.08, 12:12)
Support Support » Gibt es eigentlich noch jemand der PHPkit nutzt? - Letzte Antwort von Treffnix am 14.03.24, 06:19 Gibt es eigentlich noch jemand der PHPkit nutzt?  (14.03.24, 06:19)
Support Support » Geht es das man bei der Download-Infos auch noch e-mail des autos rein machen kann ? - Letzte Antwort von robjack am 05.10.06, 13:22 Geht es das man bei der Download-Infos auch noch e..  (05.10.06, 13:22)

HTH-C.com - Webmedien & Community