|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.324 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Login und Umfrage -Modul funktionieren nicht !! 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2008 - 19:40 Uhr |
|
|
|
Hallo zusammen
ich nutze PHPkit 1.6.1 und bei phpkit.de gibt es leider kein Support mehr fur die besagte Phpkit Version!
Hier das Problem:
Wenn das "Modul-Umfrage deaktiviert ist (im Adminbereich) kann man sich NICHT
mehr einloggen. Wird das Modul aktiviert funktioniert alles wieder..bzw man kann sich
wieder einwandfrei einloggen. Woran liegt das ???
Eigentlich mächte ich aber gerne das Modul-Umfrage dauerhaft deaktivieren weil das Modul wie
auch immer warum nicht ordnungsgemäss funktioniert.
Das Problem besteht weiterhin auch wenn die Nabbox ausgeblendet ist (Inhalt gelöscht) oder wenn alle
Umfragen gelöscht sind bzw nicht vorhanden sind. Ausserdem werden die Votings nicht
gezählt bzw nicht gespeichert. Ich habe bereits einiges ausprobiert , Dateien testweise gelöscht wie zb
"vote_box.htm ", sogar mit Verschiedene "1.6.1-Styles" getestet usw.., leider alles ohne Erfolg.
Scheinbar muss hier Zwangsmässig ner doofen Modul aktiviert sein, (obwohl wie
erwähnt das Teil nicht mal ordnungsgemäss funktioniert) damit man sich einloggen kann..
Das darf wohl nicht wahr sein !!! Ich weiss echt nicht wie ich das Problem lösen soll...
Bitte um Antwort. Vielen Dank
mfG
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yes - 19.08.2008 - 22:02 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2008 - 22:02 Uhr |
|
|
|
Was meinst du mit "aktiviert"?
Du must keine Umfragen starten, ist alles optional. Der Login hat damit eigentlich auch nichts zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2008 - 22:19 Uhr |
|
|
|
Hallo
Theoretisch - stimmt, was du sagst, der Login hat damit eigentlich auch nichts zu tun,
aber bei mir ist so, wenn das, Umfrage-Modul nicht aktiviert ist kann man sich
schlicht und ergreifend NICHT einloggen, jawohl genauso wie ich oben beschrieben habe...
Das ist der Punkt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.08.2008 - 08:18 Uhr |
|
|
|
Und wie soll man sich das vorsellen?
Gibst du in der Login-Box deine Daten ein und was dann? Kommt die gewöhnliche Weiterleitung oder kommt was anderes?
Kommt vielleicht sogar eine Fehlermeldung? Wurden Addons installiert? Und wenn ja, welche, und seit wann gab es das Problem dann?
Ansonsten wäre noch die Möglichkeit, das Cookies nicht angenommen werden, wobei ich das bezweifle, da die Cookies sich von den Login und den Votes unterscheidet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|