HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.490 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » Meine private Homepage

Meine private Homepage
10 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
23.08.2006 - 00:39 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

habe durch ein ja schon eine Menge an meiner Homepage geholfen bekommen.
Aber bevor ich die Adresse meiner Seite an meine Freunde weitergebe möchte ich sie natürlich fertig haben.

Was würdet ihr noch drauf machen?

Die Adresse lautet http://andremoritz.jingle-station.de

Gruß Andy

Zum Anfang der Seite
23.08.2006 - 00:48 Uhr
Beitrag: #2
Hi Ho,

Soweit so gut hehe, nunja, bei dir würde sich das "Blog" Style gut machen, da es ja als Private Seite publiziert wird, der Link Freunde geht nicht, keine Pfadangabe nach path=?? .

Was koennte noch mit rein, joa wenn du das Blog Style nimmst n Paar neuigkeiten sogesehen über dich, ich war auf der und der Party, total geil, hier ein paar Fotos und dies und bla bla.

Das man halt ein wenig etwas über dich in Erfahrung setzen kann.
Im Grossen und ganzen sollte man allerdings mal etwas mit dem Header machen, der ist mir zur kahl, mir nur einer Uhrzeit. Bissel öde, und irgendwie komme ich gerade nicht mehr auf deine Seite rauf, weshalb auch immer, naja mehr habe ich auch nicht zu sagen.

Nunja, doch, kannst doch noch was einfügen, das wirkt definitiv immer als schick, ein Banner von mir oder dem Friends-Network  Bääääh

// Spass muss sein... lalalalala //

Gruss

Zum Anfang der Seite
23.08.2006 - 00:59 Uhr
Beitrag: #3
Ja, das mit News habe ich mir auch gedacht. Habe mir eben mal das Blog-Design angeschaut und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich es beschissen finde *fg*

Eigentlich gefällt mir der ezero-Style, er ist nicht so langweilig und hat etwas Farbe. Was würdest du denn am Header verändern?

Das mit den Freunden kommt noch rein, habe bloß derzeit keine Bilder weil wir noch Ferien haben ...

Zum Anfang der Seite
23.08.2006 - 01:02 Uhr
Beitrag: #4
Naja gut schick nicht wirklich aber passend zum Thema, soll jetzt nicht heissen das das Thema grauenvoll ist lool

Am Header ja hmm, eventull mit n kleinen Wort / Satz füllen, ganz normal halt..

André Moritz
Mal ganz Privat

okay hört sich etwas ...naja an, wenn du weisst was ich meine, aber sowas in der Richtung.

Gruss

Zum Anfang der Seite
24.08.2006 - 13:20 Uhr
Beitrag: #5
Wisst ihr wie ich rechts neben ein Bild schreiben kann? Bei mir wird das immer automatisch unter das Bild gesetzt ...

Zum Anfang der Seite
24.08.2006 - 13:24 Uhr
Beitrag: #6
Entweder durch Tabellen, oder du machst es wie folgt:

Hallo

[img]Bild.gif[/ img]Hallo

und nicht:

Hallo

[img]Bild.gif[/ img]
Hallo

Also direkt daneben dann sollte es doch gehen. Oder ich hab gerade n Denkfehler, welches daran liegen koennte das ich noch nicht ganz bei mir bin. lol

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WEBI - 24.08.2006 - 13:25 Uhr

Zum Anfang der Seite
24.08.2006 - 13:30 Uhr
Beitrag: #7

Kannste halt dein Bild einfügen oder Text, je nach dem.
Gruss

// edit

Falls du deine admin/lib/lib_parse.php noch nicht verändert hast, solltest du dieses tun, denn die Tabellen, verrutschen beim Kit automatisch immer nach unten, das ist ein Kleiner Fehler der schon von Anfang an drin ist..

Zu beheben, wie folgt:
http://www.dante.neo-terra.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=54

Dürfte dir helfen, falls du es mit Tabellen machen möchtest, oder mal andere Sachen mit Tabellen.

edit //

Doppelpost, yeah, Spam, juhu ^^

Hier klicken zum aufklappen

aus align="center" kannste auch left oder right machen, je nach dem wie sich das alles ausrichten soll, zwischen :

und
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WEBI - 24.08.2006 - 13:36 Uhr

Zum Anfang der Seite
27.08.2006 - 18:05 Uhr
Beitrag: #8
Hab das ganze mal wieder einfach mit einer Grafik gelöst *g*

Noch eine Frage: Wie mache ich es, dass wenn ich auf das Kontaktformular linke einen automatischen Betreff mit verlinke?

Thx

Zum Anfang der Seite
27.08.2006 - 21:39 Uhr
Beitrag: #9
ich denke du kennst meine alte seite? tztztz
hier klicken
So hab jetzt keine lust zu erklären grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
30.08.2006 - 21:47 Uhr
Beitrag: #10
War leider offline als ich sie sehen wollte.  heulend

Zum Anfang der Seite