HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Punki Männlicher Benutzer 17.06.2024 - 07:01 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.047 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Mein Thema in Rassismus

Mein Thema in Rassismus
5 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
22.08.2006 - 11:12 Uhr
Beitrag: #1
ich finde es doof , dass mein Thema was ich angefangen einfach mal so nach dieser Memberecke verschoben wird.
So können ja nichtMember gar nichts mehr zu sagen -.-
Wie sagte der Admin immer,man soll überlegen wie man was schreibt undso..na warum macht ihr selber das nicht auch und gebt das wieder frei?
Nee also ich finde das gemein -.-
Ich dachte mir,vllt habe ich somit mal wieder ein Thema gefunden worüber welche zb ich , reden wollen und auch tuhn...
Denn so war das nun echt nicht gedacht gewesen  heulend  Ärgerlich

 
Zum Anfang der Seite
22.08.2006 - 11:17 Uhr
Beitrag: #2
Du findest es doof und ich find es gut,das es verschoben wurde.

Es ist ein heisses Thema !

 
Zum Anfang der Seite
22.08.2006 - 12:26 Uhr
Beitrag: #3
Ich glaub die IM hatte genügt.
Darin habe ich dir erklärt warum das Thema verschoben wurde.

Da sind so einige Themen die "nicht" Member nicht lesen koennen ihr habt eure Plauderecke, wir unsere, ist nur Gerecht. Das es dein Theme ist, ja hmm schade drum, aber es heisst ja wohl gleich bei dir, wir wären zu faul es selbst zu schreiben? Naja wenns so ist, auch gut zu wissen, dachte das Theme wurde verschoben, da da etwas askalierte, aber naja.

Gruss

 
Zum Anfang der Seite
22.08.2006 - 13:09 Uhr
Beitrag: #4
-.- na interpretier mal nicht was rein was ich gar net sagte ja?  Ärgerlich

 
Zum Anfang der Seite
22.08.2006 - 13:13 Uhr
Beitrag: #5
Mal einmal hier kein gezicke  verwirrt
Schöne Heile Welt...

Zitat
Wie sagte der Admin immer,man soll überlegen wie man was schreibt undso..na warum macht ihr selber das nicht auch und gebt das wieder frei?



Dann hatte ich was falsch verstanden. Auch egal. Das Thema wurde verschoben, und gut ist, wir geben es nicht wieder frei, glaube habe nun schon oft genug gesagt, das das Thema eskalierte..

Also auf dem Wege.

/cl

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Rassismus Rassismus » Rassismus? - Letzte Antwort von msycho am 08.12.06, 17:25 Rassismus?  (08.12.06, 17:25)
Support Support » PHP Kit den Background vom Thema ändern! - Letzte Antwort von Jardin am 25.05.12, 06:44 PHP Kit den Background vom Thema ändern!  (25.05.12, 06:44)
Support Support » Forennavigation bei Beitragsbearbeitung wie bei Neues Thema ? - Letzte Antwort von k!r!ka am 11.09.12, 16:49 Forennavigation bei Beitragsbearbeitung wie bei Ne..  (11.09.12, 16:49)
News News » news.. zum thema : was wir wirklich essen ( ws alles in unserem essen drin ist.) - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 25.02.07, 15:49 news.. zum thema : was wir wirklich essen ( ws all..  (25.02.07, 15:49)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Mein BLOG !! - Letzte Antwort von superheld2212 am 20.03.18, 13:32 Mein BLOG !!  (20.03.18, 13:32)

HTH-C.com - Webmedien & Community