|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.070 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
HTH-C Fussball Tipprunde 139 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
Geschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
18.09.2006 - 19:10 Uhr |
|
|
|
Danke, den werde ich bestimmt haben.
| | | | Zumindest solange ich gewinne und Werder gegen den HSV nicht verliert! |
| | | | | | | |
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.09.2006 - 19:16 Uhr |
|
|
|
Ne Werder wird gegen Hannover abloosen
| | | | Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen, was..... |
| | | | | | | |
Der Film ist gut (Hooligans) passt auch gut hier rein, deren Lied, denn ich mutiere zum Hool wenn Freddie es schafft mich je einzuholen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.09.2006 - 20:04 Uhr |
|
|
|
Hannover hat doch gegen Werder schon abgeloost....ich meinte den Hambuger SV!!!
| | | | Vollaufen lassen, mit Koks aufpuschen und verfeindeten Gangs die Scheiße aus dem Schädel prügeln! |
| | | | | | | |
Der Film (The Football Factory) ist auch nicht zu verachten! (Hat allerdings einen nicht ganz so hohen pädagogischen Wert wie Hooligans) ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.09.2006 - 20:12 Uhr |
|
|
|
Och naja kommt vor man kann ja nicht immer gewinnen. o|
Sofern da auch Drogen drin vorkommen, kann ich den FIlm ja jetzt schon nicht leiden Hooligans war Recht interessant in 2 Tagen 4-5 mal gesehen, echt super, mal gucken, ob ich ihn mir Heute Nacht wieder reinziehen werde.
So das Wochenende kann kommen, ich zieh dann davon mit meinen Punkten, hole mir bei jedem Spielergebnis ganze 4 Punkte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.09.2006 - 20:24 Uhr |
|
|
|
4 Punkte pro Spiel? Wie willst Du das denn schaffen?
Ach, laß mich raten: Du bist der Admin und gibst die Ergebnisse erst nach den Spielen ein. Stimmts oder habe ich recht? :G
War nur Spaß!
Mein Ziel ist es erstmal nach 2 Spieltagen Freddie eingholt zu haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.09.2006 - 20:29 Uhr |
|
|
|
Wenn das mal gehen würde
Freddie hat das Spiel in die Wege geleitet, wir haben uns alle nur Anstandshalber regitriert um es nicht so aussehen zu lassen, als würden wir seine Idee Schwachsinnig finden.
Nene, also wir machen das schon richtig mit Freude.. vorallem zu sehen wie der Ersteller unserer Tipprunde am absacken ist.
Denkst du tatsächlich du koenntest ihn einholen?
Ich muss sagen der hat dieses Wochenende ja wirklich gut was ergattert an Punkten, nicht Schlecht, glaube 11 Punkte.
Am Ende ist er wirklich noch Platz 1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23.10.2006 - 19:16 Uhr |
|
|
|
Zitat Denkst du tatsächlich du koenntest ihn einholen? |
Na, überzeugt? Wenn ich so weitermache dann habe ich Freddie nach den nächsten beiden Spieltagen in der Tasche....und dann kommt Ihr dran ;-)
War ein recht erfolgreiches Wochenende für mich:
- Werder hat gewonnen, und das gegen die Bayern!!!
- Ich habe hier im Tipp 13 Punkte gemacht und bin damit Spieltagsieger (auch wenn ich mir den teilen muß)
- Ich habe in meiner anderen Kicktipp Runde von unserer Firma den Pott Spieltagspott geholt!
Das einzige was dieses "erfolgreiche" Wochenende nichtzu einem perfekten Wochenende gemacht hat war lediglich:
- Das der HSV gewonnen hat (sonst wäre Werder jetzt in der ewigen Tabelle vor dem HSV)
- Und das Barbarez kein Tor geschossen hat (was fast auf selbe hinausläuft)
Mal sehen wie ich dieses Wochenende abschneide....:S
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23.10.2006 - 19:18 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.10.2006 - 02:23 Uhr |
|
|
|
Am meisten Punkte hat an diesem Wochenende der Freddie geholt, ganze 17, dagegen WEBI und Manteuffel nur 10 , 9 Punkte hat BooGT geholt, mit je 6 Punkten müssen sich mone und DerSeemann zufrieden geben.
Falls noch jemand Interesse hat, unserer Tipprunde, beizutreten, der kann dieses gerne tun, unter folgender URL:
:hand: http://www.kicktipp.de/hthc/mitgliedwerden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.11.2006 - 16:28 Uhr |
|
|
|
Tja,wenn man vergisst zu tippen..... o|
Hol aber wieder auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.11.2006 - 16:31 Uhr |
|
|
|
Was mich nun aber wundert ist das ich nach des letzten Wochenendes glaube 91 Punkte hatte nunja und Manteuffel auf Platz 2 mit 81 Punkten oder so war, aber er ist nun mit 98 Punkte auf Platz 1 obwohl erst Morgen wieder getippt wird.
Freddie ist auf Platz 3 und mone 4, BooGT 5 und Der Seemann auf 6 da ist doch jetzt irgendwas schief gelaufen oder liegt es an dieser Sektion "Live Punkte" die derweil deaktiviert ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.11.2006 - 19:35 Uhr |
|
|
|
Aber Du hast ja auch vergessen zu tippen....das weißt Du doch, oder? Ich meine wir haben Enlische Woche gehabt.
;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.11.2006 - 21:05 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Was mich nun aber wundert ist das ich nach des letzten Wochenendes glaube 91 Punkte hatte nunja |
Ne ne, du hattest nach dem letzten WE schon 95 Punkte.
Hätte ich bemerkt, dass mone und du das tippen vergessen haben, hätte ich euch sicherlich darauf aufmerksam gemacht. -;-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.11.2006 - 21:26 Uhr |
|
|
|
Ich hatte ja auch getippt hatte nur Freitag vergessen nur war ich "immer" vor Manteuffel und hab letztes WE am meisten Punkte geholt und er war ja auch noch hinter mir, Heute guck ich nach und er hat 98 Punkte, nur woher??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.11.2006 - 21:37 Uhr |
|