|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.774 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Der ist zwar geschmackssache,aber ich finde er hat was 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
09.08.2006 - 12:22 Uhr |
|
|
|
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?" Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und läßt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater der sie grade vergewaltigt. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn der Vater bei Tisch, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus vergewaltigt die Arbeiterklasse und die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Wie gesagt ist nicht jedermannssache aber dennoch passt es.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.08.2006 - 14:10 Uhr |
|
|
|
Der enspricht irgenwie der Wahrheit. Oder soooo..........
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.08.2006 - 17:21 Uhr |
|
|
|
Ja sehr sogar, man möge nun aber nichts falsches sagen das Volk wird zwar ignoriert, aber sofern sie Kritik aufbringt nicht mehr, soetwas wird natürlich gesehen
Naja so lustig oder ansatzweise lustig fand ich ihn ehrlich gesagt nicht, kein Witz meiner Geschmacksklasse. Sorry.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ähnliche Themen |
|
|
|
|
|
|
|
|