HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.774 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Spiel & Spass » Witze » Der ist zwar geschmackssache,a..

Der ist zwar geschmackssache,aber ich finde er hat was
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
09.08.2006 - 12:22 Uhr
Beitrag: #1
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?" Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und läßt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater der sie grade vergewaltigt. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn der Vater bei Tisch, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus vergewaltigt die Arbeiterklasse und die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

Wie gesagt ist nicht jedermannssache aber dennoch passt es.

Zum Anfang der Seite
10.08.2006 - 14:10 Uhr
Beitrag: #2
Der enspricht irgenwie der Wahrheit. Oder soooo..........

Zum Anfang der Seite
10.08.2006 - 17:21 Uhr
Beitrag: #3
Ja sehr sogar, man möge nun aber nichts falsches sagen das Volk wird zwar ignoriert, aber sofern sie Kritik aufbringt nicht mehr, soetwas wird natürlich gesehen  grosses Lachen

Naja so lustig oder ansatzweise lustig fand ich ihn ehrlich gesagt nicht, kein Witz meiner Geschmacksklasse. Sorry.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1