|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
stylen - wie? 51 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 00:09 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 01:15 Uhr |
|
|
|
ja dann muss auch bei background="images/styles/stylenname/grafikname.gif(jpg)" stehen
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 01:22 Uhr |
|
|
|
ich dachte, das wäre erledigt, weil ich das bei den box auch nicht machen musste *grübel*
danke, ich probiers 
edit: nichts .... ich probiere es morgen nochmal. geh jetzt schlafen. gute nacht 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rebecca - 05.07.2008 - 01:34 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 08:56 Uhr |
|
|
|
Die Variable $style[style_images] gibt den Style-Pfad wieder, den du in deinen Style als Style-Pfad angegeben hast.
Deswegen reicht die oben genannte Variable völlig aus.
Und versuch es mal damit:
Die Bildernamen müssten dann umbenannt werden, damit an den richtigen Stellen die richtigen Bilder angezeigt werden.
Und dann kann man noch die Breiten bei width: px; angeben, sollte aber auch ohne gehen. Wenn es nicht gehen sollte, die Breiten angeben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 12:00 Uhr |
|
|
|
*lach* k!r!ka, mir ist gerade beim gassigehen genau die gleiche idee gekommen
ich habs jetzt ausprobiert und mit style="background-image: url($style[style_images]/liniesilber.gif); align="center" background-repeat: repeat-y; height="10px" width: 1023px;" geht es perfekt, ich seh die linie
*jubel*
allerdings seh ich die linie so, wie ich sie erstellt hab. weder in der mitte noch in der länge und höhe.
bin ich einfach zu blöd für sowas? *öhrchen hängen lass* bislang konnte ich immer selbstständig denken
edit: es mag für euch wahrscheinlich peanuts sein, aber ich freu mich hier grad n loch in den bauch. ein erfolgserlebnis: ich habe selbstständig, ohne zu fragen, ohne hilfe, den satz "Bitte achtet darauf, eure IMs regelmässig zu löschen, um eine Verlangsamung des Forums zu vermeiden. Danke!" in imcenter.htm eingebaut.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rebecca - 05.07.2008 - 12:46 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 12:55 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.07.2008 - 13:22 Uhr |
|
|
|
ich hab versucht, selbstständig zu denken.... da ist es mir nicht gelungen.
HIER SCHON
wenn ich bitte einmal hier drauf verweisen darf
nun macht mir die breite probleme. die höhe klappt ganz wunderbar. nur die breite nicht.
dazu muss ich sagen, dass ich aus dem no-repeat das no rausgenommen hab. ansonsten ist die jeweilige linie so lang, wie als gif
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rebecca - 05.07.2008 - 13:24 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2008 - 18:35 Uhr |
|
|
|
sooooooodele
ich hab vier ränder *jubel* es hat geklappt*
aber *lach* ich bekomm das mit den größen nicht hin.
hier als kleiner ausschnitt:
ich hätt das aber ganz gern so
ist das machbar?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2008 - 18:50 Uhr |
|
|
|
Hast du zufällig von den Style eine PSD oder andere Datei?
Am besten wäre ja, wenn jedes Bild-Element eine Ebene hat, wovon ich nicht ausgehe 
Dann pass ich es dir an und du hast die Seite dann fertig.
Es sei denn, du willst es selber machen oO
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2008 - 18:54 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2008 - 19:12 Uhr |
|
|
|
PSD ist ein Datei-Typ für Bilder. Photoshop und andere gute Programme können diese öffnen und erstellen.
Und was ist messi? 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2008 - 19:35 Uhr |
|
|
|
messanger *g* yahoo, msn, aim oder auch icq
ahhh ich glaub, ich weiß, was du meinst. ich hab mit photoimpact ein bild in einem format abgespeichert (nicht gif oder jpeg), so dass ich es danach öffnen und weiterverändern konnte. ist das sowas?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2008 - 20:07 Uhr |
|
|
|
MSN und ICQ besitze ich.
Und ich denk schon, das dein Programm sowas kann.
Im Anhang ist mal ein Beispiel aus Paint Shop Pro. Dort sind 3 Ebenen. Die Namen sind selbsterlärend.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.07.2008 - 20:41 Uhr |
|