HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Kontaktanzeigen » Kennenlernen durchs Internet !..

Kennenlernen durchs Internet !?
54 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  
25.06.2008 - 16:52 Uhr
Beitrag: #31
Diese Art von Menschen, haben meiner Meinung dann nicht das Recht sich - ich nenne es mal - zu beschweren, dass sie nicht rauskönnen.

Beschwer ich mich irgendwo? Nö.

Es hat nix mit verschiedener Generation zu tun!

Von Dir kommt allgemein nur negatives!

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:52 Uhr
Beitrag: #32
Zitat
Original geschrieben von JHS

In welchen groben Altersblock gehörst Du? (ich 40-45  lachend )



Ich gehöre dem Altersblock 20-25 an.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:53 Uhr
Beitrag: #33
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

ich kann dazu nur sagen:
Lieber Surfen stadt saufen!
und das heißt soviel wie:
Lieber im I-net kenenlernen stadt beim saufen oder?



Mein voller Respekt! Wenn ich unsere Dorfjugend sehe, die am Wochenende gerne Bierflaschen auf Kinderspielplätzen zerdeppert und gröhlend durch die Strassen wankt, die würde ich alle lieber vom Monitor sehen...!

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:55 Uhr
Beitrag: #34
Zitat
Original geschrieben von msycho

Ich gehöre dem Altersblock 20-25 an.



Hehe, hab ich mir gedacht - dann aber sind die unterschiedlichsten Meinungen in diesem Thread aber kein Generationskonflikt!!  

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:56 Uhr
Beitrag: #35
Ich saufe auch gerne mal einen am Wochenende, wobei ich mich nicht zu den Leuten zähle, die JHS beschreibt.

@mone: Ich vertrete meine Meinung. Das mache ich auch zugegeben sehr offensiv. Aber ich habe - zumindest bewusst - niemanden beleidigt.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:59 Uhr
Beitrag: #36
Bin nun auch ruhig.
Aber dieses Thema regt mich auf,wenn über Leute so geurteilt wird.
Tröste dich,bist nicht alleine.  verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 17:02 Uhr
Beitrag: #37
Bei Meinungsäußerungen kommt es immer wieder zu Diskussionen, bei Diskussionen zu Gewittern.
Wenn dich meine Meinung aufregt, ok, ich habe es zur Kenntnis genommen. Deswegen werde ich meine Meinung aber nicht ändern.

Jedenfalls bin ich an der Stelle raus. Die Diskussion wurde ja augenscheinlich durch meine Meinung entfacht.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 17:05 Uhr
Beitrag: #38
Was hat der Zwerg nur angerichtet...??  zwinkern  cool

Ich finde kontroverse Diskussionen übrigens besser als nur belanglose Buchstabenfolgen! Somit Dank an den selbsterklärten Verursacher!  Glücklich

Es müssen nicht immer alle die gleiche Meinung haben!

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 17:06 Uhr
Beitrag: #39
msycho, es gibt Menschen die leiden unter solches was man Angstzustände, etc nennt, sie haben Seelische als auch psychische Probleme / Komplikationen meist natürlich, da Seelisch mit sich selbst, verurteilst du solche Menschen etwa auf Grund ihrer Krankheit?

Diese Menschen haben Angst davor herauszugehen oder sich unter Menschen zu begeben, muss man hier denn erst Doktor spielen und eingreifen? In meinen Augen war dieses ein Angriff gegen solche Menschen, und das ich dieses nicht dulde sollte bewusst sein, demnach könnte ich auch schreiben, ich habe Erfahrungen damit gemacht, habe mich mit einer Ausländerin getroffen auf Grund dessen aber nichts mit ihr angefangen .. wäre demnach wohl rasistisch und das gehört hier nicht her.

Ausserdem artet mir das hier zu sehr aus, du hälst nichts davon, ist okay, ist deine Meinung doch man sollte, auch wenn es ein freies Land ist, nicht alles ausprechen was man denkt, sondern auch mal daran denken, das es hier vielleicht Menschen gibt, welche unter solchen Problemen / Krankheiten leiden, man sollte darauf Rücksicht nehmen, auch wenn man es nicht wissen kann, es verlertzt die Gefühle dieser Menschen und das muss hier nicht sein, beis Gott nicht.

Ich wünsche mir das dieses Thema zu seinem normalen Lauf zurückfindet und normal weiter geplaudert werden kann ohne solch einen Mist.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 17:38 Uhr
Beitrag: #40
Ich will garnicht auf alles eingehen, was du hier jetzt geschrieben hast und mir an den Kopf geworfen hast. Allerdings halte ich es für eine Frechheit, dass du mich hier als Doktor hinstellst, dessen Recht es ist über solche Leute zu urteilen. Das ist Mist!

Mir ist es nicht untersagt meine Meinung darüber zu äußern. Unabhängig vom Thema ist es immer so, dass, wenn man seine Meinung schonungslos äußert, immer auch auf Personen stößt, denen das nicht passt. Würde man also deiner Empfehlung nachgehen und seine Meinung aufgrund der Rücksichtnahme gegenüber anderen Personen nicht äußern würde, gäbe es keine Diskussionen mehr und Leute wie Sabine Christiansen wären arbeitslos.

Ich habe hier - ich wiederhole mich - bewusst nie Leute angegriffen oder beleidigt. Selbstverständlich war mir klar, dass das womöglich böse aufstoßen würde - was letztlich ja auch der Fall war. Letztlich kann ich mit dem "Gegenangriff" aber gut umgehen.
Ich sehe das nunmal u.a. genauso wie JHS - Stichwort "kontroverse Diskussionen".

Ich möchte noch ergänzen, dass ich auch hier wieder sachlich geblieben bin - auch wenn ich weiß, dass ich jetzt für einige hier der Buh-Mann bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msycho - 25.06.2008 - 17:41 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 17:45 Uhr
Beitrag: #41
dünnes Eis hier grade...

Sicher bin ich mir, dass msycho niemanden diskrimminieren wollte. Er sagt (manchmal zu) klar was er denkt aber die Welt krankt an ewigen Ja-Sagern und Dauermitläufern und er möge sich diese gradlinige Art erhalten.

Möge wieder Friede einkehren!

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 17:48 Uhr
Beitrag: #42
Für mich bist Du kein Buh-Mann.
Thema erledigt.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 18:09 Uhr
Beitrag: #43
Zitat
Original geschrieben von JHS

dünnes Eis hier grade...




Jo kann man so sehn.

Aber mit dem Alter (neJHS) kommt der Wille zum ruhigen Miteinander.

Also alle mal tief Luft holen und gelassen weiterschreiben.
Wobei ich meine Meinung vertrete dass es früher besser war.

Lol
Buhmänner seh ich heut abend wenn die Deutschen verlieren und weinen wenn sie dann als vierte heimreisen.

Nu aber schnell weg hier.  grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 18:41 Uhr
Beitrag: #44
Zitat
Original geschrieben von mone

Für mich bist Du kein Buh-Mann.
Thema erledigt.



Dito.

---------

Zum Thema, ich habe damit Erfahrungen gemacht, ja, bedingt gute, mitlerweile nicht mehr, die einzigen zu denen ich Kontakt über das Internet habe sind Familie, Freunde und Bekannte oder aber auch Kunden ( Webdesign / Programmierung ) allerdings suche ich mir über das Internet kein Mädel, auch wenn es einfacher wäre, doch ich bin glücklich vergeben, das lustige daran ist, ich wagte mich damals vor über 4 Jahren nicht sie anzusprechen also schrieb ich sie an, und wagte mich langsam heran, und siehe da es funktionierte, wäre ich Single würde ich es dennoch nicht über das Internet versuchen, dennoch kann man wahre Freunde über das Internet finden, das kann vorkommen, doch man sollte schauen wen man wirklich vertrauen kann.

Hatte einige Leute über Chats etc kennengelernt auch real da sie grösstenteils in meiner Nähe wohnten, demnach war ich gelegentlich auch bei sogenannten Chatter Treffen in Hannover und dadurch lernte ich weitere nette Leute kennen, mit dem einen entstand auch der Gedanke an HTH, zu diesem habe ich allerdings nur noch selten Kontakt, da ich auch ziemlich ruhig geworden bin, stehe nicht mehr so auf Chatter Treffen oder mich allgemein unter Menschen zu begeben da ich gerne meine Ruhe habe und genieße ebenso trinke ich nichts mehr, meines Erachtens nicht wichtig um Spass zu haben aber ich habe keine Interesse daran das mir irgendwas angedreht wird, damals wurde gesoffen bis zum Umfallen, darauf kann ich verzichten. Dann gab es gelegentlich Treffen wo ich froh war als ich mich wieder vom Acker machen konnte, nicht alle Treffen wahren in Ordnung, nicht mit jedem kam man klar, im Netz ja, real weniger.

Auch haben sich hier 2 Leute zusammen gefunden, Crazy-Devil und Loki / Raven und sind nun auch schon eine Weile zusammen, dieses nur als Beispiel das es auch was gutes hat und nicht nur schlechtes gibt an solchen Chatterein und Treffen, wobei es auch keinen Sinn ergibt sich auf jemanden einzulassen, der XXX Kilometer entfernt wohnt, würde man eine Beziehung mit einer solchen Person eingehen, sollte einem jeden bewusst sein das es auf Dauer ( wohlmöglich ) nichts wird, durch die Entfernung steigt mitunter auch die Eifersucht, eine meiner Ex Freundinen ist damals umgezogen nach Krefeld, demnach eine elementare Entfernung, es hat nach kurzer Zeit keinen Sinn mehr ergeben, bis Heute stehen wir aber in "guten" Kontakt - über das Internet da Treffen oftmals Zeitlich als auch Finanziell nicht drin sind.

Wie gesagt ich habe damals meine Traumfrau, ja ich mag es so sagen, gefunden mich nur nicht getraut sie anzusprechen, also schrieb ich sie über das Internet an, und ich bin glücklich, was will man mehr. Es wäre etwas blöd gewesen wenn einer wie ich, grosse - gemeingefährliche Statur, zu einem Mädel hingeht, stets grosse Fresse hat, und dann sein Maul nicht aufkriegt, ich bin schüchtern und steh dazu  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 19:52 Uhr
Beitrag: #45
Das ist nun aber schon sehr speziell - jemanden, den man real kennt über den Umweg Internet zum Lebenspartner zu machen!  

Nix was es nicht gibt...

... weitermachen... (um mich mal mit fremden Federn zu schmücken  lachend )



PS:  grosses Lachen WEBI schüchtern... neeee...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JHS - 25.06.2008 - 19:54 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Internet Internet » Besucher Im Internet - Letzte Antwort von BooGT am 21.06.06, 21:12 Besucher Im Internet  (21.06.06, 21:12)

HTH-C.com - Webmedien & Community