HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Kontaktanzeigen » Kennenlernen durchs Internet !..

Kennenlernen durchs Internet !?
54 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  
25.06.2008 - 16:30 Uhr
Beitrag: #16
^Hmm ich finde das ist kein Kinderkram!
Denn ich glaube es gibt mehr Erwachsene die im Inet nach der Perfekten oder dem Perfekten suchen wie Kinder zumal die manchmal in den Jungen Jahrn gar keinen PC etc. haben zwinkern
Ich bin zwar ein Typ der lange vor dem PC hockt das heißt aber trozdem net das ich nicht rausgehe!
Ich will ja net angeben aber ich bin sehr durchtrainiert , in einer Erfogreichen Basketball Mannschaft! ( 3. von ganz BW! Es hätten noch 2 Punkte gefeht dann wären wir 2.)
Ich treffe mich auch oft mir meiner Freundin , drausen!
Also finde ich ist deine Aussage eig. falsch zwinkern
MFG

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:30 Uhr
Beitrag: #17
Naja, man kann ja auch nich gleich alle zusammen packen.
Klar gibt es sehr viele darunter die sich verstellen aber es gibt auch mindestens
genauso viele die das nicht tun. Denn vielen ist es auch klar, spätestens
wenn es zum ersten Treffen kommt bringen einem die Lügen auch nichts mehr...  

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:32 Uhr
Beitrag: #18
DA haste recht!
Auserdem kann man nach dem 1. Treffen immer noch sagen du hast nen shit Charakter ich will net mit dir gehn oder so!
 

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:33 Uhr
Beitrag: #19
Das Internet ist das neue Brief-System, mehr nicht.

Früher, Heute aber auch noch, wurde eine Nachricht per Brief gemacht. Und heute wird halt lieber das Internet genutzt.
Unterschied ist die flexibilität.

Heute hat man 10 Chats offen und schreibt drauf los. Ist dank Tastatur und 10-Finger-System ja kein Problem.
Mit den Brief wird es schwieriger.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:34 Uhr
Beitrag: #20
*hehe* ja so ungefähr!
Nach dem ersten Date steht dir immernoch alles offen.
Somit hatte man halt im internet schonmal nen kleinen vorgeschack
und kann dann aufjedenfall schonmal beurteilen ob der jenige ehrlich zu dir und
zu sich selbst wa/ist...
Und somit lernt man sich ja trotzdem "Face2Face" kennen zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:35 Uhr
Beitrag: #21
Warun solche Themen immer durch Extremmeinungen hochgekocht werden müssen... Ich verstehe es nicht!

Das Internet wird zum immer selbstverständlicheren Lebensbestandteil un der eine oder andere findet auf diesem Weg Freunde oder die Liebe des Lebens - was soll schlecht daran sein? Oder anders herum was ist besser wenn man neue Menschen real kennenlernt? Die verstellen sich genauso!

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:37 Uhr
Beitrag: #22
Ja genau, was soll schlecht daran sein!?
Es ist halt nur eine weitere Art (anstatt: Brief, Bar, "real", etc...) sich
kennenlernen zu können!  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:38 Uhr
Beitrag: #23
Zitat
Original geschrieben von msycho

Zitat
Original geschrieben von mone

Es gibt genug Leute,die nicht körperbehindert sind und trotzdem nicht unter Leute gehen können.
Die meint ich .



Wieso sollten sie dann nicht unter Leute gehen können, wenn sie nicht köfperbehindert sind?



Es gibt Menschen, die nicht unter Menschen leben wollen/können. Die körperliche Funktionalität spielt dabei keine Rolle.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:39 Uhr
Beitrag: #24
Ja k!r!ka solche Leute sind mir sehr wohl bekannt!  verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:41 Uhr
Beitrag: #25
Ist ja auch schön und gut, dass ihr das so macht.
Ich werde das jedenfalls so nicht machen, hab es auch nicht gemacht.
Auch wenn der-/diejenige die Wahrheit über sich erzählt hat, man sich das erste mal trifft und dann merkt, dass man überhaupt nicht miteinander kann, dann ist das meiner Ansicht nach Zeitverschwendung. Zeit ist heutzutage nunmal sehr kostbar. Zumindest ist sie mir das. Hingegen bei Face2Face kann ich sofort merken was da ist bzw. mich erst garnicht in ein Gespräch verwickeln lassen.
Selbst wenn ich jemanden zum Reden brauche, dann wende ich mich an meine Freunde, und pack nicht vor jemandem Wildfremden meine Lebensstory auf den Tisch.

Zitat
Es gibt Menschen, die nicht unter Menschen leben wollen [...]



Über diese Sorte von Menschen will ich nicht urteilen, aber wenn sie nicht wollen, dann haben sie Pech gehabt.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:42 Uhr
Beitrag: #26
Ist seelisch,psychisch bedingt!

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:43 Uhr
Beitrag: #27
Über diese Sorte von Menschen will ich nicht urteilen, aber wenn sie nicht wollen, dann haben sie Pech gehabt.


Das ist kein Urteil?

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:47 Uhr
Beitrag: #28
Zitat
Original geschrieben von mone

Das ist kein Urteil?



Diese Art von Menschen, haben meiner Meinung dann nicht das Recht sich - ich nenne es mal - zu beschweren, dass sie nicht rauskönnen.
Sicherlich ist für diese Leute dann das Internet ein Geschenk.

Ich muss an der Stelle nochmal betonen, dass Leute, die im Internet auf Partnersuche gehen, bei mir deswegen keinen anderen/schlechteren Stellenwert haben. Ich respektiere eure Meinung und eure Einstellung. Respektiert also auch meine.
Vielleicht stoßen hier aber gerade nicht nur zwei verschiedene Seiten aufeinander, sondern primär auch verschiedene Generationen.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:50 Uhr
Beitrag: #29
ich kann dazu nur sagen:
Lieber Surfen stadt saufen!
und das heißt soviel wie:
Lieber im I-net kenenlernen stadt beim saufen oder?

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2008 - 16:51 Uhr
Beitrag: #30
Zitat
Original geschrieben von msycho

...sondern primär auch verschiedene Generationen.



In welchen groben Altersblock gehörst Du? (ich 40-45  lachend )

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Internet Internet » Besucher Im Internet - Letzte Antwort von BooGT am 21.06.06, 21:12 Besucher Im Internet  (21.06.06, 21:12)

HTH-C.com - Webmedien & Community