HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.395 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Musik » Ich höre gerade .....

Ich höre gerade .....
11 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
31.07.2006 - 15:25 Uhr
Beitrag: #1
So nun eröffne ich mal einen Thread mit der Absicht den sehr lang führen zu lassen zumindest bis einigen Seiten, es ist ein Thread in dem man postet was man derweil hört, welche Band, welches Lied und wer will kann noch dazu noch den Songtext oder einige Informationen zum Titel / Interpreten nennen.

So erfährt man auch nebenbei wieder ein wenig des anderen, was er so für Musik hört, Doppelpost unterlassen. Normaler Weise könnte der Thread auch in Spam, aber leider liess da die Aktivität arg nach, und da wir schon die Kategorie Musik haben, und hier auch kaum etwas geschieht, na da passt es doch, oder nicht? ;-)

Bin ja mal gespannt.
PS: Lieder die Hass und / zu Mord ausrufen bitte unterlassen.

 
Zum Anfang der Seite
31.07.2006 - 15:29 Uhr
Beitrag: #2
So damit es nicht so elementar da oben aussieht, mach ich einfach mal n Doppelpost da ich den Songtext dazu schreibe..

Ich höre derweil die Böhsen Onkelz mit Zuviel

Songtext:



Wir fliehen voreinander
Der Himmel ist das Ziel
Das Leben will es anders
Zwei sind einer zuviel

Es brennt nicht mehr
Wir verschwenden unsere Zeit
Ich habe Angst mich zu verlieren
Wir sind einsam zu zweit

Eine letzte Umarmung – bevor ich geh’
Ein letzter Fi** – bevor wir uns nie wieder seh’n
Ein letztes Wort – nach so langer Zeit
Ein letzter Blick und wir sind wieder allein

Zuviele Worte
Alles totgeredet
Zu viele Träume
Die nie in Erfüllung geh’n
Zu viele Tränen
Wir lieben uns zu Tode
Zuviele Gedanken
Die sich um Dich dreh’n

Wir hatten alles
Zeit für neue Episoden
Wenn man losläßt
Stirbt man immer kleine Tode

Zuviele Fragen
Wieso und warum
Zuviele Narben
Unsere Zeit ist einfach um

Laß uns nicht geh’n
Mit Haß in unseren Blicken
Sag’ auf Wiederseh’n
Mit einem Segen auf den Lippen

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 23:51 Uhr
Beitrag: #3
Ich höre gerade meinen Lieblingssender Cybernetic Broadcasting System! Von Robotern für Roboter und alle die es werden wollen.

http://www.cybernetic-broadcasting.net/home/

Für alle, die eher den elektronischen Klängen lauschen, genau das richtige.

 
Zum Anfang der Seite
10.11.2006 - 13:29 Uhr
Beitrag: #4
Juhuu es macht mal einer mit  lachend

Ich höre derweil:

Shaun Baker - Push

----------------------------------------------------------

Shaun Baker - Ein erstklassiger englischer DJ.
Man möge seine Werke "Xplode" und "Xplode2005" kennen.

Ebenso die Werke "Sex on the Streets" oder "Bakerman".
Bakerman, gecovert von und mit der Band "Laid Back".

Laid Back's Erfolgshit "Sunshine Reggae" .

----------------------------------------------------------

Nicht wundern, aber ich könnte mich über Musik stunden lang unterhalten  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
29.11.2006 - 13:23 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Juhuu es macht mal einer mit  lachend

Ich höre derweil:

Shaun Baker - Push

----------------------------------------------------------

Shaun Baker - Ein erstklassiger englischer DJ.
Man möge seine Werke "Xplode" und "Xplode2005" kennen.

Ebenso die Werke "Sex on the Streets" oder "Bakerman".
Bakerman, gecovert von und mit der Band "Laid Back".

Laid Back's Erfolgshit "Sunshine Reggae" .

----------------------------------------------------------

Nicht wundern, aber ich könnte mich über Musik stunden lang unterhalten  Glücklich



Yeah WEBI - Bissel HandsUp / Techno muss immer sein zwinkern
Und deswegen bin ich, wie auch IMMER am

http://www.technobase.fm hören.

Größte Deutsche Technoradio im Netz - hört mal rein. Von House, über Vocal bis hin zu HandsUp! - alles dabei.

 
Zum Anfang der Seite
29.11.2006 - 13:47 Uhr
Beitrag: #6
Kenne ich, habe ich letztens die ganze Nacht gehört, Grund ich war mit Cyrus an seiner Page basteln, da brauchte ich mal nebenbei Laute Musik, und er hatte mich durch ein thread darauf aufmerksam gemacht naja und da techno/hardcore so mein gebiet ist, sehr passend schön Musik, und da du mich nun daran erinnerst geht das Radio gleich wieder an bei mir. Mal sehen was diesesmal kommt.

 
Zum Anfang der Seite
29.11.2006 - 13:50 Uhr
Beitrag: #7
Joap - eigentlich super Mukke gerade.
... wie immer eigentlich. Naja ok, Hardstyle ist nicht so mein Ding - seid ich DJ SpacUzk Mix gehört habe ....

 
Zum Anfang der Seite
29.11.2006 - 14:45 Uhr
Beitrag: #8
höre grade Loikaemie - Good Night White Pride

Zitat
You pick on the weak
You`re only strong in groups
Can`t do shit on your own
You pick on those who are few
Right winged scum
You have no place in our scene
Right winged scum
We’ll teach you what skinhead really means

You`re the sickness of our generation
You`ve infested almost every nation
You`re the plague of our society
You`re are our most hated enemy

Listen what we have to say: Good night white pride
Only what we have to say: Good night white pride

Good night, good night, good night, good night white pride
Good night, good night, good night, good night white pride



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PHpogo - 30.11.2006 - 17:53 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
29.11.2006 - 19:41 Uhr
Beitrag: #9
LayUp Records - Label an der Line
Boss A - Dein Arsch
K.I.Z - Hölle
Muk, Don & Homer - Seniorita

 
Zum Anfang der Seite
01.12.2006 - 05:54 Uhr
Beitrag: #10
Ich höre gerede, mal wieder wie immer:

Aycan - Devil in Disguise (Rob Mayth Extended Remix).mp3 is nen hammer Teil!

 
Zum Anfang der Seite
01.12.2006 - 19:06 Uhr
Beitrag: #11
Ich höre derweil:

DJ Networx - Vol. 28 - CD 1 . - Lied - 2 - Bangbros - Bangjoy the Music  lachend

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

HTH-C.com - Webmedien & Community