HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » Meine 2 Seiten

Meine 2 Seiten
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
28.07.2006 - 20:21 Uhr
Beitrag: #1
Wo denn jeder seine Seite hier vorstellt und Kritik über sich ergehen lässt, muss ich mir das auch antun. lachend
Da ich 2 verschiedene Seiten habe stelle ich sie alle beide hier vor.

Meine Clanseite hier .


Ein Multigamingclan der hauptsächlich Call of Duty 2 und Battlefield 2 spielt.


Meine "private" Seite hier .

Die ist mehr zum privaten Vergnügen gedacht. Sorry das ihr vielleicht nicht alles lesen könnt, denn es steht auch viel auf luxemburgisch drin.;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nueschtmanescht - 28.07.2006 - 20:22 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
30.07.2006 - 20:51 Uhr
Beitrag: #2
Keiner gibt ein Feedback ab ...  Ärgerlich

Dann werd ich es wohl einfach mal machen müssen, bevor du leer ausgehst Nueschtmanescht.

Also deine Private Seite, naja Design halt normales, was zum DL bereit steht, dennoch gut aufgebaut, der Inhalt ist sehr gut, was Computer angeht, Punktet man bei mir eh immer, also Pluspunkt von mir für die Interessanten Contents.

Sehr gut beschrieben, kleine brauchbare Tips dabei sowie Hilfestellungen im Content, das ist sehr gut, gibt sicherlich einige die solches benötigen.

Deine Clan Page, Design von Dante, auf jedenfall aber was schönes daraus gemacht, Viel inhalt schön Dunkles Style heraus gesucht, sehr passend zu einem Clan, mehr sag ich aber nicht da ich Clans ansich eigentlich so mag, einfach nicht so mein Fall, war noch nie in einem drin, da ich selbst nicht online zocke, sehe zwar oft Clans, aber das bewerten solcher Seiten überlasse ich gern andere, die sich in dem Thema auskennen, sorry.

Aber meine Meinung zu beiden Seiten, trotz ich vermag zu sagen Standart Style, etwas gutes herausgeholt, also immer weiter so, kann ja nur besser werden.

Gruss

 
Zum Anfang der Seite
01.08.2006 - 18:40 Uhr
Beitrag: #3
Zu den beiden Styles.
1. Weiss noch nicht wie das funktioniert um ein eigenes Style zu bauen.
2. Der Tag hat nur 24 Stunden und man kann halt nicht alles tun in dieser Zeit.

Zu dem ganzen Feedback: War das nun ein Lob  lachend oder keins  heulend .

Auf jedenfall mal ein Feedback. lachend  überrascht

 
Zum Anfang der Seite
01.08.2006 - 18:56 Uhr
Beitrag: #4
Ich habe zwar von tuten und blasen keine ahnung,aber da hier sonst wohl kein weiteres Feedback dazu kommt,dachte ich ich gebe mal meinen Senf bzw meine Meinung ab.

Clanpage : Finde ich von Optischen her sehr ansprechent. sieht nach was aus,net wie die meisten,die einfach nur dahingeklatscht werden -.- nee wirklich ich find sie klasse.


Privatpage : Obtisch zwar net so mein Fall aber ich finde sie dennoch sehr interssant gestaltet.

Ich weiss damit kannst du bestimmt nicht viel anfangen,aber dennoch wollte ich es mal gesgt haben. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
02.08.2006 - 11:06 Uhr
Beitrag: #5
Hey Thx. Ist auf jeden Fall mal ein Feedback. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Meine beiden Seiten! - Letzte Antwort von BooGT am 04.03.07, 15:32 Meine beiden Seiten!  (04.03.07, 15:32)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Tutorial - Seiten Verlinken - Letzte Antwort von Crazy-Devil am 24.05.06, 19:01 Tutorial - Seiten Verlinken  (24.05.06, 19:01)
Internet Internet » aufruf an die www.seiten betreiber - Letzte Antwort von JHS am 13.07.08, 21:49 aufruf an die www.seiten betreiber  (13.07.08, 21:49)
Support Support » Angriff auf PHPKIT-Seiten - Letzte Antwort von WEBI am 17.09.06, 23:56 Angriff auf PHPKIT-Seiten  (17.09.06, 23:56)
Support Support » Gehackte PHPKIT-Seiten - Letzte Antwort von Homer am 28.02.07, 16:25 Gehackte PHPKIT-Seiten  (28.02.07, 16:25)

HTH-C.com - Webmedien & Community