|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.698 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Namenlose Geschichte - Teil 2 30 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
07.06.2008 - 20:19 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee, welcher leider weniger zu genießen war, anschliessend ging ich duschen... wo mich schon das nächste Übel erwartete. Die Frau, die bereits unter MEINER Dusche stand hatte ich noch nie gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
07.06.2008 - 20:24 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee, welcher leider weniger zu genießen war, anschliessend ging ich duschen... wo mich schon das nächste Übel erwartete. Die Frau, die bereits unter MEINER Dusche stand hatte ich noch nie gesehen. Etwas später stellte sich allerdings heraus, das es meine Ehefrau seit etwa 12 Jahren sei.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.06.2008 - 22:03 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee, welcher leider weniger zu genießen war, anschliessend ging ich duschen... wo mich schon das nächste Übel erwartete. Die Frau, die bereits unter MEINER Dusche stand hatte ich noch nie gesehen. Etwas später stellte sich allerdings heraus, das es meine Ehefrau seit etwa 12 Jahren sei. Sie hieß nicht Sabine. Sah aber dem Schwein trotzdem verdammt ähnlich. Nur die, eher gesgat MEINE Duschtür hinderte mich mit ihr das selbige wie mit dem Schwein zu tun. Der Botsch Kaffee war anscheinend gepunscht.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 07.06.2008 - 22:05 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.06.2008 - 03:46 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee, welcher leider weniger zu genießen war, anschliessend ging ich duschen... wo mich schon das nächste Übel erwartete. Die Frau, die bereits unter MEINER Dusche stand hatte ich noch nie gesehen. Etwas später stellte sich allerdings heraus, das es meine Ehefrau seit etwa 12 Jahren sei. Sie hieß nicht Sabine. Sah aber dem Schwein trotzdem verdammt ähnlich. Nur die, eher gesgat MEINE Duschtür hinderte mich mit ihr das selbige wie mit dem Schwein zu tun. Der Botsch Kaffee war anscheinend gepunscht.Was mich aber nicht weiter störte, immerhin hatte der Kaffesatz mehr Ausstrahlung als die Frau unter meiner Dusche
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
08.06.2008 - 10:04 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee, welcher leider weniger zu genießen war, anschliessend ging ich duschen... wo mich schon das nächste Übel erwartete. Die Frau, die bereits unter MEINER Dusche stand hatte ich noch nie gesehen. Etwas später stellte sich allerdings heraus, das es meine Ehefrau seit etwa 12 Jahren sei. Sie hieß nicht Sabine. Sah aber dem Schwein trotzdem verdammt ähnlich. Nur die, eher gesagt MEINE Duschtür hinderte mich mit ihr das selbige wie mit dem Schwein zu tun. Der Botsch Kaffee war anscheinend gepunscht. Was mich aber nicht weiter störte, immerhin hatte der Kaffesatz mehr Ausstrahlung als die Frau unter meiner Dusche. Ich verzichtete also lieber aufs Duschen und machte mich auf den Weg zur Arbeit.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.06.2008 - 10:35 Uhr |
|
|
|
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee, welcher leider weniger zu genießen war, anschliessend ging ich duschen... wo mich schon das nächste Übel erwartete. Die Frau, die bereits unter MEINER Dusche stand hatte ich noch nie gesehen. Etwas später stellte sich allerdings heraus, das es meine Ehefrau seit etwa 12 Jahren sei. Sie hieß nicht Sabine. Sah aber dem Schwein trotzdem verdammt ähnlich. Nur die, eher gesagt MEINE Duschtür hinderte mich mit ihr das selbige wie mit dem Schwein zu tun. Der Botsch Kaffee war anscheinend gepunscht. Was mich aber nicht weiter störte, immerhin hatte der Kaffesatz mehr Ausstrahlung als die Frau unter meiner Dusche. Ich verzichtete also lieber aufs Duschen und machte mich auf den Weg zur Arbeit.Als ich die Wohnungstür geschlossen habe, stolperte ich die Treppe hinunter, und das Schwein stand auf einmal vor mir, und sagte, HIHI.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |