HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.476 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Spiel & Spass » Spam » Namenlose Geschichte - Teil 2

Namenlose Geschichte - Teil 2
30 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (5):    1     2     3    Next    >  
07.06.2008 - 18:54 Uhr
Beitrag: #1
EIne Geschichte hatten Wir schoneinmal erstellt und im ganzen publiziert, hier zu sehen: HTH-C.com's Geschichten.

Ich bin für einen neuen und vielleicht besseren Versuch, mir pers. hatte es sehr viel Spass gemacht, und die Geschichte am Ende war sehr amüsant, eine erstklassige als auch einmalige Geschichte, und das nocheinmal? Nur zu gern, also los.

Der Erste gibt einen Satz vor.

Zum Anfang der Seite
07.06.2008 - 19:01 Uhr
Beitrag: #2
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte.

Zum Anfang der Seite
07.06.2008 - 19:03 Uhr
Beitrag: #3
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe.

Zum Anfang der Seite
07.06.2008 - 19:10 Uhr
Beitrag: #4
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.

Zum Anfang der Seite
07.06.2008 - 19:17 Uhr
Beitrag: #5
Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee

Zum Anfang der Seite
07.06.2008 - 19:35 Uhr
Beitrag: #6
Ossi Sprache? Pops - Botsch???

Ich ahnte nichts Böses als ich an diesem warmen Sommertag aus dem Bett krabbelte. Doch früh merkte ich, das ich falsch lag, denn kurz nach dem Austehen stolperte ich über meinem Hausschwein Babe. Den Gedanken an Schlachthof verwarf ich sofort wieder, denn es sieht Sabine sehr ähnlich.Nach dem ich dem Schwein in dem pops getreten habe, machte mir einen botsch Kaffee, welcher leider weniger zu genießen war, anschliessend ging ich duschen... wo mich schon das nächste Übel erwartete.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (5):    1     2     3    Next    >