Ich hab vor ein paar Tagen nen für mich praktischen Hack gefunden, mit welchem man Videos von z.B. Youtube oder Myvideo direkt ins Forum einbinden kann.
Da ich nen wichtgen Termin hatte, habe ich die Seite offen gelassen, aber vergessen schonmal den Hack zu laden. Als ich wiederkam war Stromausfall :-( und bei meinem Talent, hab ich die Seite natürlich nicht gespeichert und nun find ich das nicht mehr.
Der Hack funktionierte insofern so, das man nur nen BB Code z.B.
eingeben braucht und zwischen den Befehlen die ID-Nummer des Videos z.B. 01234567 um das Video direkt im Forum angezeigt zu bekommen.
Ich hoffe irgendwer kennt den BB Hack und hat nen DL Link für mich bzw. falls das nur diese Codes sind (glaube aber das da wie ne Art install dabei gewesen sein müsste), vielleicht kann das dann ja mal wer für mich posten.
Wäre echt dankbar für jede Hilfe.
MfG Phoenix
PS: Damit ich nicht gleich den nächsten Thread starten muss.
habe mir das content für die userfarben geladen und installiert und auch die sql tabelle erzeugt.
bei mir werden aber die member, mods und admins nicht in anderen farben angezeigt.
einziger effekt bissher: admins werden jetzt in weißer fettschrift angezeigt
muss ich die farben noch irgendwo einstellen? oder woran kann das liegen?
bitte helft mir, bin am verzweifeln.
Finde das echt geil, wie das hier auf der seite angezeigt wird mit den farben und wäre froh wenns bei mir auch klappen würde.
MfG Phoenix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ({FoG})Phoenix - 01.06.2008 - 19:47 Uhr
Bullet du bist spitze^^
Vor allem ist das genau die Seite, wo ich das gesehen hatte^^
Sag mal, da Stage6 ja nun down ist und das ganze von veoh weitergemacht wird, habt ihr evtl ne varriante das man den stage6 tag in veoh ändern kann? nur mal so als idee^^
achja... du hast nicht zufällig ne ahnung wie ich das mit den userfarben hinbekommen kann?
zur not, schreib einfach was für infos du dazu bräuchtest und ich poste dir das.
kannst du hier bitte posten, wenn du ne änderung gefunden hast?
bin was coding anbelangt n echter noob und bekomme ohne anleitung nix gebacken.
ich erzähl lieber nicht wie oft ich meine page schon abgeschossen hatte (und das bei der installation/änderung weniger kleiner sachen, wo ihr nichma 10sec für brauchen würdet)
ist auch ne klasse arbeit^^
also ich weiß auch nicht, fasst alle meine contents sind von hth-c und jetzt auch noch von LCL ;-)
sag einfach wenn du was gefunden hast, ich hab den thread auf beobachtung
was für mich jetzt noch wichtig wäre, wäre wie ich den userstatus farbig bekomme.
das content bzw den hack "userfarben" hab ich glaub ich von hth-c geladen.
s wird ja soweit auch schon alles angezeigt, nur die farbe fehlt halt noch.
ich weiß, ich geh langsam aufn nerv, aber trotzdem schonmal thx im vorraus