|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.494 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Hilfe brauch 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
29.05.2008 - 00:38 Uhr |
|
|
|
hat einer zeit auf meinen neuen server das kit sicher zu machen drauf hab ich es schon fehlen alle mod / hackbloker und galary
habe heir nur ne 11kb leitung dauert alles stunden
bin im ts : 62.141.46.24:8767
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stundensatz inkl. aller Pausen 50€.. Zeitraumberechn ung: 2-3 Stunden...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lol so war das nicht gedacht ich wies aus erfahrund das es höstens bei guter anbindung [ habe in deuschland 16000 mit 2 mb upstream ] mit allem drum und dann 30 min dauert . lol und ich habe jetzt 2 stunden das kit hoch geschoben das macht keinen sinn von hier . also nen server kann ich die anbieten egal ob web oder ts
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaelK - 29.05.2008 - 00:42 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
29.05.2008 - 02:30 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von MichaelK
hat einer zeit auf meinen neuen server das kit sicher zu machen drauf hab ich es schon fehlen alle mod / hackbloker und galary
habe heir nur ne 11kb leitung dauert alles stunden
bin im ts : 62.141.46.24:8767 |
Ja ne, ist schon klar. Was ist alle mod? Was stellst du dir darunter vor? Du willst 50€ die Stunde dafür Zahlen? Also laut deiner Rechnung da, wären ds ca 3 Std das sind dann 150€. Ich glaube kaum das du ernsthaft soviel Geld ausgeben willst nur damit dir einer etwas einbaut.
Nette Leitung, bist du dir sicher dass das auch stimmt
Also, ich denke mal das wenn ich Morgen hier reingucke der Thread zu ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.05.2008 - 05:15 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.05.2008 - 05:17 Uhr |
|
|
|
Na dann Leg los, und mache mal. Ich verstehe nun nicht wieso du hilfe brauchst, wenn das doch eh alles kannst.
Naja ich muss nu of de arbeitsch 
MfG
Jardin
|
|
|
|
|
|
|
 |
|