|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.781 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Farben und grössen Einstellungen Inhalt verfassen??? 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
28.05.2008 - 20:07 Uhr |
|
|
|
Moin ich habe da ein Problem und zwar. Wenn ich einen Inhalt verfasse und einen Text erstelle mit den html codes dann bekomme ich immer weisse Schrift und ich kann mit den html codes auch nicht die Schriftgrösse ändern. Wenn ich zb die farbe schwarz nutzen möchte dann wird es aber weiss. es wird immer weiss ich habe keine Ahnung was ich falsch mache oder wo ich was einstellen muss damit die html codes richtig angenommen werden. ich habe auch einen hacken bei html gemacht aber trozdem funzt es nicht. hier der link zu meiner Seite http://www.fifa-perfect-gamer.de.vu Danke für eure hilfe
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.05.2008 - 07:33 Uhr |
|
|
|
Naja, ob font, div, span .. Ist doch jeden selbst überlassen ;o
Genauso ob man den Farbcode oder das Farbwort benutzt ;o
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2008 - 16:28 Uhr |
|
|
|
Danke erstmal für die schnelle Hilfe aber wo ist hier der Fehler? <div align="center"><font style="size="4"> <font style="color: black;"> Hiermit begrüßen wir Dich ganz herzlich auf unserer Seite</font></div></font> So habe ich das da stehen aber die Schrifft wird nicht grösser woran liegt das wo ist der fehler??? Danke für eure Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2008 - 16:52 Uhr |
|
|
|
fehler war, dass teilweise zu viele " da waren und zwei <fonts .....
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.05.2008 - 17:09 Uhr |
|
|
|
Danke jetzt geht es. kannst du mir noch einen code geben der denn Text blinken lässt? Danke für deine Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
 |