HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » Traumauto

Traumauto
16 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
21.07.2006 - 00:52 Uhr
Beitrag: #1
Ich habe mir mal so gedacht...wenn keiner was zu dem Thema Auto zu sagen hat,ich schon...
Mich würde mal interssieren was ihr so Traumautos habt....
Meines ist recht symple^^ aber leider net grade billig...

Hier mal mein Traumauto,fast jeden den ich kenne zeigt mir zwar deshalb einen Vogel aber das ist mir sowas von egal.
Ich liebe dieses Auto seiddem ich ich es das erste mal sah,da war ich glaube ich 4 jahre alt,es gehörte dem Arbeitskolegen von meinem Vater,ich drufte sogar mitfahren.
Das war mehr als schön.
Und um dieses Stück der Begierde hendelt es sich

Dem neue 1967er Mustang folgte ein neuer Shelby. Er bot Heckleuchten des Ford Thunderbird (vom 1965er Modell), ein Flip-up-Spoiler , und zwei Lufthutzen auf jeder Seite. Es war auch das erste amerikanische Auto, das serienmäßig einen Überrollbügel eingebaut hatte.
In diesem Jahr gab es auch den GT500 zusammen mit dem GT350. Der neue GT500 wurde von einem 428 in³ (7,0 l) FE Police Interceptor Big-block V8 angetrieben.

Der 1967er GT500 wurde gern in Filmen und anderen Medien benutzt. Am berühmtesten in dem Manga and Anime Gunsmith Cats und dem Film Nur noch 60 Sekunden , wofür allerdings ein „normaler“ Ford Mustang Fastback verwendet wurde, der mit Shelbyteilen und einem Karosseriekit umgebaut wurde.

Ich habe drei kleine Pics mit beigetan für die die nichts grade damit anfagen können :

Pic1

Pic2

Pic3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von †Crazy-Devil† - 21.07.2006 - 01:03 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
21.10.2006 - 13:37 Uhr
Beitrag: #2
Naja ich bin da etwas mehr Europäisch und begnüge mich mit kleineres zwinkern
Der Mégane Trophy basiert auf einem leichten und verwindungssteifen Rohrrahmen mit Mittelmotor-Layout und Heckantrieb. Spezielle Crashboxen an Front und Heck erhöhen die Sicherheit.

Schaltwippe am Lenkrad
Das 320 PS starke 3,5-Liter-Renntriebwerk ist vom Motor der Oberklassemodelle Vel Satis und Espace abgeleitet. Der V6 verfügt über 24 Ventile und stemmt ein maximales Drehmoment von 390 Newtonmetern auf die Kurbelwelle. Die Kraftübertragung erfolgt über ein halbautomatisches, sequenzielles Sechsgang-Getriebe mit Schaltwippe am Lenkrad. Das Kupplungspedal entfällt, gebremst wird wie in der Formel 1 mit dem linken Fuß. Darüber hinaus ist der Mégane Trophy mit einem System zur Datenerfassung ausgerüstet.

2,9 Kilo pro PS
Das Leistungsgewicht von nur 2,9 Kilo pro PS und die ausgefeilte Aerodynamik ermöglichen eine Charakteristik, die GT-Rennwagen nahe kommt, allerdings bei wesentlich geringeren Investitionen und Saisonkosten.

Und hier ein paar pics

Pic1

Pic2

Pic3

 
Zum Anfang der Seite
21.10.2006 - 14:38 Uhr
Beitrag: #3
Tjoa also ich bin eigentlich an sich nich wirklich Ansruchsvoll mein derzeitiges Traumauto was ich gern fahren würde wenn ich den Führerschein habe is nen Opel Astra  Glücklich
Bin ja nen Opel Fan und Opel muss scho sein wenn möglich und nen Astra wäre nen tolles Auto find ich  Glücklich
Hier mal nen Link wo nen bissl wat zum Auto steht:
hier klicken

 
Zum Anfang der Seite
11.04.2007 - 20:59 Uhr
Beitrag: #4
naja lieber cyrus..über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten *lach*
finde den etwas sehr sehr übertreiben,aber muss jeder selber für sich wissen.
na dann sind wa mal gespannt,ob du den irgendwann mal so bekommen wirst.

 
Zum Anfang der Seite
11.04.2007 - 22:07 Uhr
Beitrag: #5
Ich steh nunmal auf übertriebene sachen ^^
Was normal ist hat bei mir keine chance zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
12.04.2007 - 13:40 Uhr
Beitrag: #6
Hallo!

Schade, das die Pics von †Crazy-Devil† nicht mehr zu sehen sind.

Ich fahre einen Renault 19.

Ein Auto brauche ich nur zum fahren und nicht zum Vorzeigen  lachend

Gruß, Chris

 
Zum Anfang der Seite
12.04.2007 - 17:07 Uhr
Beitrag: #7
Zitat
Original geschrieben von chris47803

Hallo!

Schade, das die Pics von †Crazy-Devil† nicht mehr zu sehen sind.

Ich fahre einen Renault 19.

Ein Auto brauche ich nur zum fahren und nicht zum Vorzeigen  lachend

Gruß, Chris



Jedem seinen gelle.
Ich brauche auch ein auto in erste lienie zum fahren aber wenn ich auch was zeigen kann warum denn auch nicht,man darf doch träumen oder etwa nicht  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
12.04.2007 - 17:13 Uhr
Beitrag: #8
hier nochmal die pics...


pic 1


pic 2

 
Zum Anfang der Seite
12.04.2007 - 22:18 Uhr
Beitrag: #9
wow da sag ich auch ned nein  Glücklich
elenor aus 8mm mit nicolas cage ------> einfach nur hammergeil *habenwollen*

 
Zum Anfang der Seite
13.04.2007 - 20:52 Uhr
Beitrag: #10
muss dich wohl enttäuschen lol denn der film den du meinst heisst :
nurnoch 60 secunden und nicht 8 mmm

aber kann ja mal jeden passieren^^

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2007 - 05:45 Uhr
Beitrag: #11
Habe mal gehört das das auto also der 67 Shelby irgendwas mit 80000€ kostet und dann alles zusammen mit einlieferung 150000€ aber das schon lange her ist auch mein derbst lieblings auto was ich gerne hätte aber was auch klar geht ist der BMW M6 Den in der getunten varriante ^^

 
Zum Anfang der Seite
24.07.2007 - 23:07 Uhr
Beitrag: #12
Mein Traumauto: Ford Focus ST in Electric Organge mit mit Voll-Wolf-Tuning
Mein derzeitiges Auto: Skoda Fabia GT in Black Magic Perleffekt

 
Zum Anfang der Seite
24.06.2008 - 17:06 Uhr
Beitrag: #13
Nun ja es gibt sicher viel schönere Autos, aber
irgendwann vor 2 jahren habe ich mich in den

"Chrysler Crossfire" verliebt!!  



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crazy-Fruchtzwerg - 24.06.2008 - 17:09 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
24.06.2008 - 18:41 Uhr
Beitrag: #14
bescheiden...!  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
24.06.2008 - 18:56 Uhr
Beitrag: #15
Zitat
Original geschrieben von JHS

bescheiden...!  zwinkern




;) naja wenn ich realistisch denken sollte was mein traumauto angeht
würde ich halt sagen "Peugeot 206cc"
Da ich sehr auf Autos (wie soll ich es ausdrücken) ohne Dach stehe! zwinkern



 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community