|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.698 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Hintergrundgrafik 19 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
20.05.2008 - 13:17 Uhr |
|
|
|
habe mir eine hintergrundgrafik passend zu meinem style gemacht allerdings hab ich folgendes problem ich weis nicht wie ich die grafik zentriere so das die anzeige der seite genau in der mitte ist von der hintergrund grafik
könnte mir da bitte jemand helfen
vielen dank im viorraus
ach ja könnt es euch ja mal selber ansehen auf meine seite
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2008 - 14:05 Uhr |
|
|
|
wenn du mir auch bitte sagst wo genau ich den code finde geht es bestimmt viel schneller für mich 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2008 - 15:30 Uhr |
|
|
|
cool besten dank für die hilfe nun hab ich nur im haupt bereich nur noch ein problem und zwar bei den überschriften bzw dei den hintergründne der überschriften da möchte ich auch ein ramen haben so wie bei den navboxen rechts und links
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackDevil84 - 20.05.2008 - 15:55 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2008 - 19:41 Uhr |
|
|
|
kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das der hintergrund nicht mitscrolt???? sprich also fest stehen bleibt?????
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2008 - 19:47 Uhr |
|
|
|
habe den oben angegebenen text von k!r!ka einfefügt also einfach deinen code zwischen fügen???
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2008 - 19:52 Uhr |
|
|
|
Richtig, einfach seinen Code direkt hinter den von mir geschriebenen Post hinpacken.
background-repeat:repeat-y; --> Hintergrundbild geht nur in horizontale Richtung.
background-repeat:repeat-y; --> Hintergrundbild geht nur in vertikale Richtung.
background-repeat: no-repeat; --> Hintergrundbild wird nur einmal angezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2008 - 19:55 Uhr |
|
|
|
habs gemacht aber der hintergrund scrolt immernoch mit
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.05.2008 - 19:57 Uhr |
|
|
|
Dann nimm statt:
background-position: center;
mal dieses:
background-position: fixed;
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.05.2008 - 20:02 Uhr |
|
|
|
ich weis nicht ob wir beide von der gleichen sache reden aber ich meine das mit dem hintergrund das meine webseiten adresse rechts und links angezeigt wird wie bei klick und hier geht es ja auch das die hintergrund grafik nicht mitskrolt
|
|
|
|
|
|
|
 |