HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.866 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Geschencke

Geschencke
15 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
19.05.2008 - 12:20 Uhr
Beitrag: #1
Also auf Kit-power.de sollte es ja eig. mal das Addon mit dem man Geschecnke an andere User verteilen kann zum download geben. war beireits auf der wishlist mit 95% fertig.
wie ist das nun nach der Übernhame?! Wird das angekündigte Addon nie veröffentlicht?!  unglücklich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 19.05.2008 - 12:21 Uhr

Zum Anfang der Seite
19.05.2008 - 16:39 Uhr
Beitrag: #2
Also das Projekt von kit-power.de kenn ich jetzt nicht, aber ich würde nicht drauf hoffen das das noch kommt.
Und das was hier auf HTH verbaut ist, war ursprünglich von mir. Habs aber an reddevil abgetreten, der das seitdem weiterentwickelt.
Aber soweit ich weiß hat er nicht vor das zum download anzubieten...

Zum Anfang der Seite
19.05.2008 - 16:59 Uhr
Beitrag: #3
ne ich glaub scherny war das. ich find das sehr schade, dass man erst ankündigt das zu veröffentlichen und angeblich ncoh dran arbeitet und es dann doch wieder allen andern vorenthält.  gelangweilt
dann sollte man leiber erst gar nich sagen dass mans veröffentlicht.

Zum Anfang der Seite
19.05.2008 - 23:39 Uhr
Beitrag: #4
Also das von Scherny ist die Ursprungsversion vom Riddler. Die wo du hier und auf Burnerfm.de findest ist die komplett angepasste Version mit mehr Funktionen. Zum Download wird sie von mir derzeit nicht geben. Sorry aber vlt. macht ja HTH mal ein Gewinnspiel wo man die gewinnen kann *gggg*

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 08:34 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von reddevil82

Sorry aber vlt. macht ja HTH mal ein Gewinnspiel wo man die gewinnen kann *gggg*

Ja super, wo kann ich mich einschreiben?? Ich will das gewinnen... looool    

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 09:30 Uhr
Beitrag: #6
Zitat
Original geschrieben von archipage

Also auf Kit-power.de sollte es ja eig. mal das Addon mit dem man Geschecnke an andere User verteilen kann zum download geben. war beireits auf der wishlist mit 95% fertig.
wie ist das nun nach der Übernhame?! Wird das angekündigte Addon nie veröffentlicht?!  unglücklich

ne ich glaub scherny war das. ich find das sehr schade, dass man erst ankündigt das zu veröffentlichen und angeblich ncoh dran arbeitet und es dann doch wieder allen andern vorenthält.
dann sollte man leiber erst gar nich sagen dass mans veröffentlicht.

archi,

du schreibst doch, dass es auf Kit-power angekündigt wurde. Eigentlich ist deine Frage und sind deine Unmutsäußerungen (wenn auch berechtigt) hier fehl am Platz.  zwinkern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddie - 20.05.2008 - 09:31 Uhr

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 16:00 Uhr
Beitrag: #7
Ja Riddler musst nur die Frage beantworten was 1+1 ist dann haste schon gewonnen *lach*.

Alles weitere dazu im ICQ

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 16:10 Uhr
Beitrag: #8
@freddie: ja, wo soll ich den fragen?  gelangweilt hth-c.comhat den inhalt schließlich ünernommen, deshalb dachte ich sei das hier der beste platz. weiß jemand was Scherny dazu sagt? ich meine mit der ursorungsversion wäre ich ja bestimmt zufrieden zwinkern

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 16:11 Uhr
Beitrag: #9
Dann redest du von KIT-HELP und nicht von KIT-POWER!

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 16:23 Uhr
Beitrag: #10
@archi
ich weiß ja nicht warum du immer Scherny erwähnst...

die chronologie ist folgende:

Scherny hat damals auf Kit-Help.de den Wunsch nach so einem Addon geäussert.
Dann habe ich das dort in die ToDo-Liste aufgenommen und auch angefangen das teil zu proggen.
Das habe ich Scherny dann irgendwann mal zum Testen geschickt.
Da ich aber keine Lust und Zeit hatte das weiter auszubauen, hab ich das ganze Projekt an reddevil übergeben, der es um ein paar nützliche Funktionen erweitert hat.
Das copyright liegt jetzt ganz allein bei reddevil.
Und das ist auch die version die jetzt hier auf HTH-C.com und auf burnerfm.de eingesetzt wird.
Und die wird es vermutlich nicht so bald zum DL geben.

Deshalb kann Scherny überhaupt nix dazu sagen
Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt...

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:02 Uhr
Beitrag: #11
@webi: ja sry!
@riddler: nein leider nciht

also in den kommentaren zu der todo hat scherny nämlcih angekündigt gehabt er hätte das ganze bald fertig, beta-version etc würd bald erscheinen. es gibt davon leider kein archiv, deshalb kann ich das nich mehr genau zeigen. ich kann mcih jedoch sehr gut daran erinnern, da er ja extra darauf hingewiesen hatte, dass man die beta auf seiner siet (e-placer) bewundern könne und ich mich deshlab dort registriert habe. das alles war ende letzten jahres (november/dezember) und wenn ih mcih richtig erinnere, hat er das gnaze auf einen fortschritt von 98% gestellt gehabt und auch immer in den kommentaren angekündigt/geantwortet, dass es nicht mehr lange dauern würde.
und nun seh ich das überall. klar kann man nichts verlangen. alles eure zeit ohne gegenleistung etc. mich verärgert nur etwas das man das dann ganz unter den tepich kehrt...  

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:06 Uhr
Beitrag: #12
Wenn ich mir die Frage stelle: Kann scherny programmieren, geschweige denn HTML, so erhalte ich eine sehr schöne Antwort darauf die mir pers. sagen würde es war erstunken und erlogen. Scherny hatte damals den Smilieshop von WMN soweit ich weiss etwas angepasst und es in Geschenke Blubb umbenannt, nicht mehr und nicht weniger.

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 20:30 Uhr
Beitrag: #13
@Archi es bringt doch jetzt nix wenn wir darüber streiten, es ist nun halt mal so wie es ist. Und ausserdem ist die Geschenkefunktion immer noch mehr oder weniger Beta und würde deshalb so oder so noch nicht von mir rausgegeben. Da noch einiges an Funktionen hinzukommen soll wenn ich fertig bin.

Zum Thema Scherny. Der hat weder am Script mit gecodet noch was am HTML geändert. was bei ihm läuft ist immer noch die fast unbearbeitete Version vom Riddler, das einzige was dort von mir ist ist die IM bei Erhalt eines Geschenks

Und wenn du dir das genau anguggst gibts da einiges was nicht so ist wie hier , einschliesslich Adminbereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reddevil82 - 20.05.2008 - 20:30 Uhr

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 21:03 Uhr
Beitrag: #14
nein sicher nicht. habe ich auch nicht vor zwinkern
aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben.

aber mit dem smileshop hab ich jetzt ja schonmal ein ansatz, wie ich dass vll. selber realisieren kann. nur dann muss webi sich auf allerlei fragen und spammerei in seinem forum gefasst machen  

grüße

Zum Anfang der Seite
20.05.2008 - 21:09 Uhr
Beitrag: #15
Das sei mir doch bloss recht, mehr Aktivität im Forum schadet doch nie, nur zu. zwinkern
Ich weiss nicht ob es sich lohnt die Hoffnung zu erhalten, aber bekanntlich stirbt diese ja zuletzt.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1