|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.449 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
wie kann ich einen Inhalt verfassen 16 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
16.05.2008 - 23:57 Uhr |
|
|
|
Moin also ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ein paartagen phpkit und kenne mich garnicht aus. Ich habe vor eine Fifa Onlineliga zu erstellen.nun habe ich in der linken Navi auch schon die 1. Euroliga erstellt, mit denn seiten Tabelle usw. Trainerdaten habe ich auch da stehen. meine frage ist nun wie kann ich jetzt eine Tabelle dort einfügen die folgende spalten hat: EA Name, Manschaft, Icq Nr Status. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. MFG
meine hompage ist http://www.ryckers007.cwsurf.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.05.2008 - 00:11 Uhr |
|
|
|
Sorry aber ich verstehe deine Frage nicht genau. willst du die Tabelle ins Content bringen?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.05.2008 - 11:20 Uhr |
|
|
|
Moin erstmal Also ich möchte wenn ich auf Trainerdaten gehe das dort eine Tabelle erscheint die ungefähr so aussieht:
EA Name Manschaft ICQ NR Status
und dann 19 spalten hat oder kann ich eine Tabelle mit Exel erstellen und die dort einfügen? Ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung ich habe schon so viele Foren durchsucht aber habe nichts gefunden woraus ich Schlau werde Mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.05.2008 - 11:57 Uhr |
|
|
|
Wenn Excel die Tabellen als HTML-Dokument abspeichern kann, würd ich dir raten, das so zu tun.
Im Kit selbst verlinkst du einfach auf dieses HTML-Dokument via include.php?file=PFAD
Zumindest gab es in der vorherigen Versionen diese Option.
Allerdings kannste das auch im Adminbereich nachgucken. Unter "Links verwalten" (glaub ich) wählste den betroffenden Link aus und dann gibt es für die URL unterhalb des Eingabefeld 3 Optionen, oder 4.
Eines dieser Optionen ist für die Einspeißung von eigenen Inhalten, die du nicht über das Content-Modul machen willst.