HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.449 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Müll-Award

Müll-Award
19 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
12.05.2008 - 02:43 Uhr
Beitrag: #1
Wenn man so im Internet stöbert, trifft man ab und zu auf Seiten bei denen es einem die Sprache verschlägt. Sei es das Thema, die Aufmachung oder die Rechtschreibung. Oder, und das ist wohl der schlimmste Fall, alles zusammen!  
Diese "Wunderwerke" möchte ich mit dem Müll-Award auszeichnen.
Wenn ihr solch eine Seite kenn, und ihr seid der Meinung dass diese Seite unbedingt ausgezeichnet werden soll, meldet euch.

http://www.obelix-tauschseite.de

In der linken Menüleiste findet ihr unter "Müll-Award" einen Link, mit dessen Hilfe ihr mir die URL der betreffenden Seite, und eine kurze Erklärung warum gerade diese Seite den Award verdient hat, zuschicken könnt.
Unter "Vorschläge" findet ihr dann eine Auswahl der eingesendeten Webseiten.

 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 08:38 Uhr
Beitrag: #2
Aha soll das heißen du zeichnest Pages die schlecht gemacht sind weil derjenige vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hat und/oder einen Imigrationshintergrund hat und deshalb die Deutschesprache noch nicht richtig beherscht mit einem "Müll-Award" aus?
Echt fies von dir!
So mal meine Meinung mir egal was andere darüber denken aber ich finde es nicht ok soetwas zu machen zumal sich die leute auch Mühe mit dem ganzen machen!

 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 09:23 Uhr
Beitrag: #3
auch wenn ich eigentlich dich @ hans-dieter normaler weiße ignoriere und/oder deine beiträge überlese...

stimme ich dir zu. einen solchen award zu vergeben, für seiten deren webmaster eben nicht das können was andere können und auch kein fertig baukasten wie das kit benutzen.

teilweiße steckt in solchen seiten mehr arbeit als in manch andere... auch wenns nicht danach aussieht.
da kit mit all seinen addons und designs, welche es 4free gibt, macht noch lange keine gute seite aus.

mfg

 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 10:57 Uhr
Beitrag: #4
OMG

@ Obelix

Glaubst du, weil du nun einen Silberaward bekommen hast, kannste dich toll fühlen?

Mit deiner Müllawardidee, machst du dich über die Seiten öffendlich lustig, und stellst die Webmaster der Seiten an den branger.

Das CMS PHP-KIT, ist ein UNTERGEHENDES CMS. Unser Vorhaben mit der Awardvergabe, soll dazu beitragen, das KIT zur Retten. Und wenn du den Seiten, die nicht sooooo gut gelungen sind, einen Müllaward gibst, nimmst du ihnen die Lust am KIT. Desweiteren bezweifel ich das, sich ein Webmaster deinen Award auf die Seite macht. Und wie Bullet schon gesagt hat, Nicht jeder ist Perfekt. Auch du nicht. Kümmere dich erstmal um einen Passenden Headder für deine Angler Seite. Dann koennen wir weiter reden.

Und was das thema mit der Rechtschreibung angeht. Ich weis nicht ob es dir schonmal aufgefallen ist. Aber die BRD wechselt z.Z immer wieder ihrer Rechtschreibreform. Also weis man manchmal garnicht, wie was genau geschrieben wird. Ich z.B halte mich an die, die ich noch zur Schulzeit gelernt habe. Und unser Sandmänchen nimmt die, die er noch lernt  Bääääh

Resultat:

Erst NACHDENKEN, dann Posten.

MfG
Jardin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jardin - 12.05.2008 - 11:16 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 11:16 Uhr
Beitrag: #5
@ Jardin

wieso geht das Kit unter? solange es uns gibt, gibts auch das Kit...
Und der müllaward soll sicherlich nicht für phpkit gelten, bzw nicht ausschließlich.
ich habe es nur als beispiel vorgelegt. denn 80% alles phpkit seiten müssten dann einen solchen award bekommen. alles nur rein installiert was geht, keine eignene ideen oder anpassungen. standart halt und öde bis zum abwinken.

...weiter machen...

 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 11:27 Uhr
Beitrag: #6
Aber mit dem Müllaward wird den Webmastern die Freude genommen, eine Seite zu erstellen. Du weist ja, das auch ich erstmal da sitze, und schaue, das ich es ordendlich hinbekomme ( egal jetzt was ). Wenn ich da an meine Ersten versuche mit Frontpage denke, und ich versucht und versucht habe, was alles möglich ist, finde ich es nicht In Ordnung solchen Webmastern einen MÜLLAWARD zu geben. Sicherlich macht man sich manchmal über eine Webseite lustig, aber das diese dann auch noch angebrangert werden, ist nicht richtig.

MfG
Jardin

 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 11:37 Uhr
Beitrag: #7
aber damit obelix was hat zum eintragen, hier mal 2 links:

::LINK 1::
::LINK 2::

 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 13:25 Uhr
Beitrag: #8
Also da habe ich wohl ganz schön was losgetreten.
Aber erst mal zu Jardin:
Abgesehen von einigen gravierenden Rechtschreibfehlern,
Zitat
Mit deiner Müllawardidee, machst du dich über die Seiten öffendlich lustig, und stellst die Webmaster der Seiten an den branger.



sollte man wissen, dass man eine Reform nicht wechselt, sondern durchführt.
Zitat
Und was das thema mit der Rechtschreibung angeht. Ich weis nicht ob es dir schonmal aufgefallen ist. Aber die BRD wechselt z.Z immer wieder ihrer Rechtschreibreform. Also weis man manchmal garnicht, wie was genau geschrieben wird. Ich z.B halte mich an die, die ich noch zur Schulzeit gelernt habe. Und unser Sandmänchen nimmt die, die er noch lernt



Das Foto (Header) zeigt mich beim Fliegenfischen in Norwegen. Das ist ein Original. Das ist schon mehr, als manch anderer hat. Aber was hättest Du denn gerne? Einen COD-Krieger der einen Fisch erschießt?
Zitat
Auch du nicht. Kümmere dich erstmal um einen Passenden Headder für deine Angler Seite. Dann koennen wir weiter reden.



Ich weiß (hast Du gesehen Jardin) dass meine Seite hier etwas aus dem Rahmen fällt. Meist bewerben sich hier ja irgendwelche Clan-Seiten die irgendwelche Ballergames beinhalten. Das da mein Header etwas auffällt ist schon klar.
Mich schrieb vor einiger Zeit solch ein Clan-Gründer an, ob ich ihm wohl die Clan-Seite erstellen könnte. Alleine in dem Anschreiben waren so viele Fehler, dass ich die Lust zum Weiterlesen verlor. Dieser Clan-Gründer nannte sich übrigens "Der Rächer"......nur schrieb er "Der Recher".  

Aber um euch mal ein Beispiel der Seiten die ich meine zu geben, folgt diesem Link:

Klick hier!

 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 13:36 Uhr
Beitrag: #9
schlechte seiten gibt es wie sand am meer. eine seite, wie die hinter deinem link, kann man als solche nicht ansehen. die page ist online zusammen geschustert worden, wobei dort die möglichkeiten so arg eingeschränkt sind, dass man echt nur dahin geht und sich was zusammenbaut, wenn man nur ma eben so ne kleine page haben will, die eh keine sau intressiert....^^

und nun noch ein wort zum rechtlichen. bevor du irgendwelche seiten an den pranger stellt und sozusagen öffentlich die hosen runterziehst, sollte dir bewusst sein, dass du vom jewigen webmaster die genehmigung braucht um die seite zu verlinken (oder in deinem fall öffentlich bloßzustellen.)

nimms mir nicht über, aber mir kommt das eher der gedanke, dass du dich als top webmaster profilieren willst. Muss nicht sein, aber ich hab so das gefühl. sorry, aber ich ehrlich und sag das was ich denke.

mfg

...weiter machen...

 
Zum Anfang der Seite
12.05.2008 - 13:43 Uhr
Beitrag: #10
Ich glaub das mit der Rechtschreibung sollte man mal außen vorlassen.
Wenn ich überlege wie meine ersten Homepages (bei Beepworld!!!) aussahen, und wenn ich bedencke, dass ich eig. wie viele Webmaster Learning by Doing angewandt habe, halte ich den Award genauso wie die andern als absoluten "Müll" (!!!).
Ich kenne kaum Webmaster, die sich hinsetzen und ein Buch lesen von vorne bis hinten um anschließend HTML zu können oder eine andere Sprache...
Ich denke man arbeitet sich in den Jahren immer weiter, von HTML zu Javascript, zu CSS, zu PHP....um irgentwann alles so zu kombinieren und zu verstehen um eine fast schon professionelle Homepage zu erstellen. Ich selsbt entdecke gerade die Möglichkeiten die alle Sprachen in Kombination ermöglichen  Bääääh.

Wenn man einem unerfahrenen Webmaster also einen Müll-Award verleiht ist das nicht im Sinne eines Awars. Für Awards bewirbt man sich normalerweise!

Wenn die die Seiten nicht passen dann überseh sie doch bzw besuch sie erst gar nicht! Häufig sind diese eh nur ne Bastlerecke oder für einige Freunde. Viel verpassen wirst du überings nicht.

Außerdem ist soetwas nicht zu verallgemeinern. VIeles ist Geschmackssache. Deine Seite beispeilsweise sagt mir überhaupt nicht zu. Aber anderen (insbesondere anderen Zielgruppen) wird sie vll durchaus gefallen.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Feedback Feedback » Thanks for the Award - Letzte Antwort von Fidus am 21.05.08, 17:23 Thanks for the Award  (21.05.08, 17:23)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Award - Letzte Antwort von chris47803 am 02.02.08, 20:48 Award  (02.02.08, 20:48)
Neuerungen Neuerungen » Award Überischt - Letzte Antwort von WEBI am 03.07.06, 13:29 Award Überischt  (03.07.06, 13:29)
Feedback Feedback » Danke für Award - Letzte Antwort von k!r!ka am 06.06.08, 14:53 Danke für Award  (06.06.08, 14:53)
Papierkorb Papierkorb » Award Center - Letzte Antwort von Jardin am 25.01.09, 00:48 Award Center  (25.01.09, 00:48)

HTH-C.com - Webmedien & Community