HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » Verschiedenes » Musik im hintergrund

Musik im hintergrund
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
08.05.2008 - 23:32 Uhr
Beitrag: #1
Hallo freunde der HTH-C Comiunity,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ? Habe das Bord nach Infoch durchsucht aber nix passendes gefunden.

Ich will auf meiner seite http://www.bundesligaodfl.de aufgebaut auf PHPKIT Version 1.6.1 im hintergrund Musik laufen lassen.
Jetzt mein Problem, das Musikstück soll nicht nur auf der Startseite zu hören sein sonndern auf allen seiten die der User benutzt ( Startseite, Forum, e.c.t) wie bekomme das hin ? Ist es ohne weiteren aufwand möglich ?

Zweitens ist noch im bereich Registrierung !

Bei der Registrierung hat der User nur die möglichkeiten:

Benutzername u. E-Mail-Adresse einfügen, meine frage ist nun wie kann ich das erweitern ?

Ich hoffe, es macht keine umstende auf diesen Post zu antworten !

Mit freundlichen Grüßen
Resident AJP

 
Zum Anfang der Seite
09.05.2008 - 01:24 Uhr
Beitrag: #2
thema 1: ohne popup ist es nicht wirklich möglich "durchgehend" musik ablaufen zu lassen. da bei jedem klick auf einen link, die musik von vorn losgehen bzw. bei einem stream sich neu connecten würde.

Tip: Popup mit Player welcher im Hintergrund offen bleibt.

thema 2: probiere mal den Pflichtfeldhack von ESA aus.

Das sollte schonmal alles beinhalten was du benötigst.
zum anderen empfehle ich, die registrierung ohne die email bestädigung zu aktivieren. (sofort login)
denn dann ist der Pflichtfeldhack auch optimal einsetzbar.

Denke bitte beim einbau daran, das du das manuell machst, im falle du hast schon den captcha schutz in der registrierung eingebaut.

mfg

 
Zum Anfang der Seite
09.05.2008 - 09:06 Uhr
Beitrag: #3
Mahlzeit zwinkern

Was dein Problem mit der Music angeht:

Ich hatte damals eine etwas andere Idee. Ich wollte hinter dem Memberprofil das Persönliche Lieblingslied
erschallen lassen. Musste es leider sein lassen.

Aber lese dir den Thread einfach mal selber durch zwinkern

http://www.kitnetwork.de/wbb/phpkit/version-1-6-03-1-6-1/p3326-memberprofil-music/?highlight=Memberprofil#post3326

Das soll nun nicht heissen dass, du die Idee vergessen sollst. Möchte dir einfach nur Mitteilen das es gewisse Richtlinien gibt. an die du dich halten solltest.

MfG
Jardin

 
Zum Anfang der Seite
18.05.2008 - 19:02 Uhr
Beitrag: #4
Danke für die rache Antwort, war im Urlaub dacher kommt der dank erst jetzt.

Das mit Popup mit Player ist wohl die beste möglichkeit.

Aber das mit den Pflichtfeldhack von ESA ist genau das was ich brauche.

Danke nochmal.

MFG
ResidentAJP

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Musik Intro - Letzte Antwort von BooGT am 15.08.06, 11:46 Musik Intro  (15.08.06, 11:46)
Support Support » Musik auf Enter Page - Letzte Antwort von WEBI am 11.12.07, 17:38 Musik auf Enter Page  (11.12.07, 17:38)
Webdesign Webdesign » Hintergrund von <td> hovern - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 29.11.07, 16:24 Hintergrund von hovern  (29.11.07, 16:24)
Styles Styles » eigener Hintergrund - Letzte Antwort von FagorBrow am 11.03.08, 19:33 eigener Hintergrund  (11.03.08, 19:33)
Support Support » News hintergrund - Letzte Antwort von MadneSs am 18.03.09, 20:50 News hintergrund  (18.03.09, 20:50)

HTH-C.com - Webmedien & Community