|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.043 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Community bereich: fehler sektion nicht verfügbar?! 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
08.04.2008 - 20:23 Uhr |
|
|
|
hi leute....ich wollte zufällig ma wieder in der community auf meiner seite rumfroschen, da ich das eig so gut wie nie tue....und auf einmal zeigt es mir bei der community: profil, mitglieder, Im-Center
"Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!" an!?
ich blicks grad echt nich! helft mir! ich hab nix verändert oda so....vorher auch nich rumgespielt an iwas...(bin admin und hab 1.6.1)
lg danke marioface
bitte helft mir wenn ihr ne idee habt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08.04.2008 - 20:31 Uhr |
|
|
|
Guck einfach mal, ob die jeweiligen Dateien "noch" da sind, bzw. guck, ob der Pfad, den der Link angibt, auf die vorhande Datei verlinkt ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08.04.2008 - 20:49 Uhr |
|
|
|
was würdest du denn raten das ich alles nachguck?
und wie kann man eig vom phpkit wenn man en datenbank backup gemacht hat des wieder einspielen....liegt des an der db??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08.04.2008 - 21:12 Uhr |
|
|
|
Na, drück einfach mal auf einen der Links, wo bei dir diese Fehlermeldung kommt.
Dann guckst du in die URL-Zeile (wo das http:// steht) rein.
Profil wäre z.B. so: include.php?path=login/profile.php
Wenn das nicht so da steht, ist die Verlinkung falsch.
Um die Datenbank zu füllen, musste einfach in deine Datenbank einloggen und eine Datenbank wählen. Wenn nur eine Vorhanden ist, wird diese sofort angezeigt.
Sobalb eine Datenbank ausgewählt wurde, kannst du oben den Begriff "SQL" erkennen. Drauf klicken und im Textfeld den Text von Backup reinkopieren, oder darunter die Backup-Datei auswählen.
Allerdings bringt letzteres bei manchen Servern einige Zeichenproblemen. Um das zu verhindern, musste noch die Kodierung auswählen. Standard ist glaub ich utf8 ausgewählt. Wenn du latin1 auswählst, sollte es keine Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen geben.
Wenn doch, gib den Backup-Text ins Textfeld ein. Da übernimmt die Datenbank genau diesen Inhalt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.04.2008 - 12:29 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.04.2008 - 15:01 Uhr |
|
|
|
Und schon mal im FTP-Server geguckt, ob der Ordner login überhaupt (noch) vorhanden ist?
Denn wenn so gut wie alle Profil-Sachen (include.php?path=login/***) nicht gehen, muss ja der Ordner verloren gegangen sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.04.2008 - 19:48 Uhr |
|
|
|
geil ja das wars......jetzt weiß ich auch wieder warum....
weil ich hatte letzens ein backup gemacht...anscheinend is der ordner flöten gegangen!
vielen dank!!!!
außerdem....: die auf my.phpkit hams nich hinbekommen.......keiner hatte nen plan....schon echt arm....aber ihr seids! suppa! danke
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marioface - 09.04.2008 - 19:49 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|