HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webdesign » Marktplatz » Kann Jemand meine Idee umsetze..

Kann Jemand meine Idee umsetzen??
38 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3  
11.04.2008 - 21:12 Uhr
Beitrag: #31
so ma anbei noch ein paar bilderchen wo mann etwas fürs style evebtuell verwenden könnte
Mfg Teddybaer
Dispo und Firmengründer der DTC-Spedition

SCANIA von hinten

SCANIA von vorne

Armaturenbrett

SCANIA von der Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 11.04.2008 - 21:13 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 00:14 Uhr
Beitrag: #32
tja, was soll ich sagen... nimms mir net übel und das liegt ja auch net an dir, aber die pics sind vollkommen unbrauchbar. zum einen sieht der lkw nicht wirklich sauber modelliert aus, zum anderen sind die texturen auch nicht der bringer.

was auch sehr wichtig ist, um brauchbare screenshots zu erhalten ist, du musst anti-aliasing voll hochsetzen (8 fach) und die anisotrope filterung volle pulle auf 16fach
(ingame zusätzlich noch hochdrehen)

dann werden screenshots (bei 1280x1024) auch optisch brauchbar. es wird keinen treppeneffekt mehr geben, der bei deinen jetzigen screens sehr ins auge fällt.

 
Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 00:51 Uhr
Beitrag: #33
Das lässt sich bei diesem Spiel leider nicht besser einstellen. Habe das Spiel ja auch.

 
Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 10:38 Uhr
Beitrag: #34
jo also ich schreibe ma von pc meiner frau aus

Bullet::::
nächste woche kann ich hier auch ein original Armaturenbrett
eines Mercedes reinstellen
da unser Kieskutscher im normalen leben eben Kies kutschen tut lach
er macht mal ein Foto von seinem Armaturenbrett
wenn ihr sonnst noch irgendwelche bilder benötigt von diesem LKW zum basteln dann sagt es mir bitte und es folgen weitere Bilder

Das is der besagte LKW



Mfg Teddybaerchen
Dispo und Firmengründer der DTC-Spedition

 
Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 11:51 Uhr
Beitrag: #35
@gash.. doch das geht

und zwar mach ich die einstellungen direkt an der grafikkarte. also "eigenschaften der anzeige" -> erweitert --> blabla

ich habe ja eine ATI Karte verbaut und nutze ein tool namens ATI Tray Tool, damit kann ich via einem klick sämtliche sachen auf hoch stellen.

bei Nvidea karten kann man das auch einstellen. außerdem gibt es für nvidea karten ebenfalls kleine feine tools um die besagten einsteullen mit ein zwei klick zu machen.

 
Zum Anfang der Seite
12.04.2008 - 15:51 Uhr
Beitrag: #36
Zitat
Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|

@gash.. doch das geht

und zwar mach ich die einstellungen direkt an der grafikkarte. also "eigenschaften der anzeige" -> erweitert --> blabla

ich habe ja eine ATI Karte verbaut und nutze ein tool namens ATI Tray Tool, damit kann ich via einem klick sämtliche sachen auf hoch stellen.

bei Nvidea karten kann man das auch einstellen. außerdem gibt es für nvidea karten ebenfalls kleine feine tools um die besagten einsteullen mit ein zwei klick zu machen.



Ah, dafür ist also das TrayTool  lachend  lachend Na mal testen.

 
Zum Anfang der Seite
01.05.2008 - 22:00 Uhr
Beitrag: #37
Zitat
Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|

um ganz erlich zu sein, habe ich erst kürzlich mit dem gadanken gespielt, für 18wheels ein design zu basteln. allerdings hätte ich weniger an real pics, sondern mehr von hochauflösenden screenshoots gedacht.

beim gedanken daran ist es aber leider bisslang geblieben. da mir absolut die zeit dazu fehlt ein weiteres project anzufangen. zuviele unfertige designs und nochmehr reallive abrbeit + die familie.

ich kann dir jetzt folgendes anbieten. findest du niemanden der bereit ist und die zeit hat, ein style anzufertigen, warte mal noch 1 -2 monate (sorry eher wirds bei mir nichts) und frag dann nochmal nach.

@ gash, man könnte sich auch zusammensetzen und mal gemeinsam ideen durchkaun, sodass man vllt ein gemeinschaftsstyle draus baut

@ all
<-- 18wheels of steel fan ^^




Na Ihr zwei ich würde mir gerne Eure Idee auf dem Webspace legen.
Also wenn Ihr die Idee noch nicht ganz vergraben habt und Bullet von der Männertagsrunde in Lindenau nich ganz den kopf verdreht hat, dann lass ich mich unbedingt überraschen Jungs
Mfg Teddybaer

PS.: nen neuen Banner habsch mir auch schon mal gebastelt siehe Website
also allen noch e schönen Männertag bzw Vatertag lol

 
Zum Anfang der Seite
23.05.2008 - 22:00 Uhr
Beitrag: #38
na Ihr zwei habt ihr schon ne idee wies werden wird mit dem Style????
mal jaaaaaanz lieb frag!!!!!!!!
ach und Fidus wann machste denne ma ne tour aus deinem kleinen Haufen grosser??

Mfg Teddybaer
Cheffe der DTC-Spedition

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Kann mir jemand helfen - Letzte Antwort von HiGHteK am 07.11.07, 22:37 Kann mir jemand helfen  (07.11.07, 22:37)
Marktplatz Marktplatz » Kann mir jemand Banner erstellen???? - Letzte Antwort von Fidus am 24.05.10, 17:43 Kann mir jemand Banner erstellen????  (24.05.10, 17:43)
Support Support » Vielleicht kann mir ja jemand helfen - Letzte Antwort von Fidus am 28.01.09, 16:02 Vielleicht kann mir ja jemand helfen  (28.01.09, 16:02)
Dankessagungen Dankessagungen » Danke für diese Idee und Seite - Letzte Antwort von WEBI am 29.04.10, 17:12 Danke für diese Idee und Seite  (29.04.10, 17:12)
Support Support » kennt jemand dynamic metatags - Letzte Antwort von TigraOPC am 22.11.06, 07:41 kennt jemand dynamic metatags  (22.11.06, 07:41)

HTH-C.com - Webmedien & Community