HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.784 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webdesign » Marktplatz » Kann Jemand meine Idee umsetze..

Kann Jemand meine Idee umsetzen??
38 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3    Next    >  
08.04.2008 - 18:01 Uhr
Beitrag: #16
Zitat
Original geschrieben von Gash

und jetzt macht keine Schlammschlacht aus dem Thread.

MfG
Fidus (Gash)

Davon kann keine rede sein Fidus zwinkern

Wollte ihm nur mal klar machen, das es schon ein erfahrener machen sollte, als wie er ( oder ich der gerade mal so mit Paint klar kommt^^ )

Naja sry wenn mein beitrag ein wenig Agressiv rüber gekommen scheint.

MfG
Jardin

Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:02 Uhr
Beitrag: #17
Hmmmm.... ich weis ja nicht was ihr unter referenzen versteht sry  lachend
kann das mir mal jemand erklären aber bitte keine antworten wie:
Haha der will nen Design machen weis aber nicht mal was Referenzen sind oder so was!
MFG

Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:05 Uhr
Beitrag: #18
Hi!

Referenzen sind eine Ansammlung von deinen bisherigen Arbeiten.

Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:06 Uhr
Beitrag: #19
Referenzen: schon geleistet bzw. Erschafene Werke. damit man sehen kann, was du drauf hast.Und damit sich der Teddy ein Urteil deiner Arbeit erlauben kann.

Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:09 Uhr
Beitrag: #20
Ah gut jetzt weis ich das auch xD
Und naja zum Glück habe ich GIMP^^ das beste Programm seit es Freeware gibt damit kann man echt tolle sahen machen wenn man weis wie^^
Naja eig. habe ich noch nicht SEHR viel gemacht oder besser gesagt abgespeichert! Im normal Fall mache ich was und lösche es dann wieder da
ich nichts tolles an ihm finde!
ICh finde die Sachen die ich mache zwar nicht schlecht aber trozdem bin ich nicht so eienr der alles aufhebt^^

Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:43 Uhr
Beitrag: #21
Gimp hin oder her letztendlich wird es kein Design.
Du solltest dich anbieten wenn du sicher bist das die gewünschte Sache auch eine Sache ist die du kannst und bereits mal ausgeführt hast.  zwinkern

Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:50 Uhr
Beitrag: #22
Da haste wohl recht^^
Naja HTML-Design habe ich ja schon mla gemacht!^^

Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:50 Uhr
Beitrag: #23
Und da du gerade mit solchen Dingen anfängst, solltest, wie der eine oder andere bereits gesagt hat, ausprobieren und nach und nach weiter machen.

Es bringt dir nichts, wenn du sagst, das dus ausprobieren willst, wenn es eine Frage diesem Niveau ist.

Zudem sollten hohe Ziele, ein Webdesign, nicht sofort angegangen werden. Mach erst kleine Sachen, wie Banner, Header oder so.
Erst dann kannste/solltest dich mit sowas befassen.

So, genug Off-Topic.

Zum Anfang der Seite
09.04.2008 - 16:46 Uhr
Beitrag: #24
OK sry!
Naja dann verkriechei ich mich eben wieder in meine Werkzeugkiste von GIMP  Ärgerlich

Zum Anfang der Seite
09.04.2008 - 19:56 Uhr
Beitrag: #25
um ganz erlich zu sein, habe ich erst kürzlich mit dem gadanken gespielt, für 18wheels ein design zu basteln. allerdings hätte ich weniger an real pics, sondern mehr von hochauflösenden screenshoots gedacht.

beim gedanken daran ist es aber leider bisslang geblieben. da mir absolut die zeit dazu fehlt ein weiteres project anzufangen. zuviele unfertige designs und nochmehr reallive abrbeit + die familie.

ich kann dir jetzt folgendes anbieten. findest du niemanden der bereit ist und die zeit hat, ein style anzufertigen, warte mal noch 1 -2 monate (sorry eher wirds bei mir nichts) und frag dann nochmal nach.

@ gash, man könnte sich auch zusammensetzen und mal gemeinsam ideen durchkaun, sodass man vllt ein gemeinschaftsstyle draus baut

@ all
<-- 18wheels of steel fan ^^

Zum Anfang der Seite
09.04.2008 - 19:59 Uhr
Beitrag: #26
Zitat
Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|

um ganz erlich zu sein, habe ich erst kürzlich mit dem gadanken gespielt, für 18wheels ein design zu basteln. allerdings hätte ich weniger an real pics, sondern mehr von hochauflösenden screenshoots gedacht.

beim gedanken daran ist es aber leider bisslang geblieben. da mir absolut die zeit dazu fehlt ein weiteres project anzufangen. zuviele unfertige designs und nochmehr reallive abrbeit + die familie.

ich kann dir jetzt folgendes anbieten. findest du niemanden der bereit ist und die zeit hat, ein style anzufertigen, warte mal noch 1 -2 monate (sorry eher wirds bei mir nichts) und frag dann nochmal nach.

@ gash, man könnte sich auch zusammensetzen und mal gemeinsam ideen durchkaun, sodass man vllt ein gemeinschaftsstyle draus baut

@ all

Sieht bei mir nicht anders aus. Wenn zeit da ist können wir uns mal zusammensetzten. Bin auch Fan aber irgendwie wollten se mich da nicht^^

Zum Anfang der Seite
09.04.2008 - 20:02 Uhr
Beitrag: #27
wie " se wollten mich da nicht" ? haben die dir an der tanke kein sprit verkauft...? LACH

Zum Anfang der Seite
09.04.2008 - 20:18 Uhr
Beitrag: #28
Hehe, ne hatte mich auf der Seite registriert und kaum eine Min. später war mein Acc wieder gelöscht  grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
10.04.2008 - 05:09 Uhr
Beitrag: #29
@gash dann meld dich nur noch ma an keine ahnung wie das mit deinem account passiert is,wenn du magst meld dich noch ma bei uns an hier noch ma der link

würden uns freuen wenn dus machst

http://www.18wos-haulin.de/phpkit/include.php?path=start.php

liebe grüsse
Truckerin

Zum Anfang der Seite
11.04.2008 - 19:48 Uhr
Beitrag: #30
Zitat
Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|

@ all

OJEEEEEEE lach kaum is ma ne woche net da schon klappt nix mehr grinz........

Bullet so wie du oben angefangen hast so ungefähr sollte es ja auch werden die Bilder sind alle nur von LKW`s aus dem Spiel achja sollte jemand ein Amaturenbret beines LKW`s brauchen is ja kein problem brauch ich ja nur e Foto im Spiel schiesen Fraglich is ob es gelingt wenn man mit der maus auf nen hebel klickt ob sich da dann auch was öffnet
Ganz ehrlich ich habe von solchen sachen ja keine Ahnung und an die jungs die es ernst meinen ich habe noch zeit mit dem style es eilt nich lach.

Finde eh das sachen die auf hetz gemacht wurden eh mehr Pfusch sin als alles andere
nur gut das wir nich hetzen lach

Also bei rücksprache bedarf steh ich noch bis sonntag zur verfügung dann bin ich wieder auf montage
und kann dan nur via meine Truckerin mit Euch in kontakt treten

Mfg Teddybaerchen allias Daniel
Dispo und Firmengründer der DTC-Spedition

Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3    Next    >