HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webdesign » Marktplatz » Kann Jemand meine Idee umsetze..

Kann Jemand meine Idee umsetzen??
38 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    1     2     3    Next    >  
07.04.2008 - 05:13 Uhr
Beitrag: #1
HI Bullet, Webi, Gash und all Ihr anderen
Ich denke mal die meisten von Euch waren schon mal auf meiner Website
http://www.18wos-haulin.de
demzufolge wisst Ihr ja auch um was für eine Website es sich da handelt.

Jetzt ma zu meiner Frage ::::
hat jemand von Euch Lust für unsere Website ein Style zu Basteln
wo Hauptsächlich LKW-Elemente als Grafik dienen sollten auch gerne von Echten LKW`s
Copyright is natürlich selbstverständlich inklusiever Verlinkung zum Hersteller wenn erwünscht


Navigationstabellen:
wer net schlecht wenn in der Navigation zum Beispiel das Home auf einem Kennzeichenhintergrund stehen würde

etwaige Bilder könnte ich dabei zusteuern

Header::
is nur ne Idee aber kann man dort ein LKW Amarturenbrett reinbauen mit kommpletter navigation????
an diversen Schaltern???

Navigationstabellenhintergrund:
Ich würde da gerne dieses Bild dort rein haben::


und wie gesagt am Restlichen Style können ruhig Elemente von einem LKW verbaut werden.

Traut sich jemand das zu von Euch?????
wär ja echt der Hammer. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur verfügung

Mfg Teddybaer
Dispo und Firmengründer der DTC-Spedition

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 18:03 Uhr
Beitrag: #2
ICH ICh ICh!
Ich traue mich das zu Designen aber ich glaube das Coden wird schwierig!
Wenn du mir mal nen paar Bilder von LKW´s etc. schickst kann ich dir ja mal was Basteln!
Link zum Hersteller ist nicht nötig da ich ja keine Website habe die sowas anbietet aber ich habe ne kleine Comunity auf der
das Copyright dann liegen würde  lachend
Aber Copyright ist auch nicht nötig wenn es dich stört!

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 18:12 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

ICH ICh ICh!
Ich traue mich das zu Designen aber ich glaube das Coden wird schwierig!
Wenn du mir mal nen paar Bilder von LKW´s etc. schickst kann ich dir ja mal was Basteln!
Link zum Hersteller ist nicht nötig da ich ja keine Website habe die sowas anbietet aber ich habe ne kleine Comunity auf der
das Copyright dann liegen würde  lachend
Aber Copyright ist auch nicht nötig wenn es dich stört!



Sry aber lies dir mal ganz genau durch was du da geschrieben hast.

Weist du überhaupt wie du Designen musst für das CMS PHPKit?

"Link zum Hersteller ist nicht nötig da ich ja keine Website habe die sowas anbietet aber ich habe ne kleine Comunity auf der
das Copyright dann liegen würde  lachend"

^^

Tipp: Wenn ich Grafiken von Autos etc nehme dann sollte ich schon vorher beim Betreiber der Seite anfragen ob ich das auch Benutzen darf. Wenn du keine Erlaubnis hast dann steht der Rechtsanwalt schneller vor deiner Tür als du zwinkern kannst.

Na, dann viel Spaß beim Designen und suchen eines Coders.

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 18:17 Uhr
Beitrag: #4
^^ so hatte ich das nicht gemeint mit dem Copyright ich meinte er braucht kein Copyright von mir zu machen^^
Das Copyright von den Trucks etc. kann man ja irgenwo reinmachen!
Und ne weis ich nicht ist das den anders wie mit HTML ich meine das Designen beides mal braucht man BIlder oder zwinkern
MFG

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 19:06 Uhr
Beitrag: #5
Teddy

Lass dir lieber von WEBI , Gash, oder Bullet weiter helfen. Ich kann des leider nich, sonst würde ich es gerne für dich tun zwinkern

@ Hans-Dieter
No command      

MfG
Jardin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 07.04.2008 - 19:08 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 19:17 Uhr
Beitrag: #6
Nicht so net Jardin! *ironie*

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 19:40 Uhr
Beitrag: #7
hmmm.

WEBI , Gash und Bullet haben nunmal die meiste Erfahrung was Styles, PHP, usw. angeht.

Zeige erstmal Styles die du vorzeigen kannst, Vieleicht reden wir dann weiter.
Vorallem weil du ja selber von dir behauptet hast, das du in der sache keine Ahnung hast, und hast dir von Gash einen Style schiken lassen.

Aber der erste sein, der ICH ICH ICH ruft.
Typisch KID

Apropo:
Das Sandmänchen ist doch schon vorbei. Also ab ins Bett

MfG
Jardin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jardin - 07.04.2008 - 19:43 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 19:46 Uhr
Beitrag: #8
hallo ihr lieben ich bin die truckerin die freundin von teddybaerchen ich soll euch ausrichten das er Freitagabend wieder von Montage zurück is und sich meldet bei euch.  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 21:30 Uhr
Beitrag: #9
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

ICH ICh ICh!
Ich traue mich das zu Designen aber ich glaube das Coden wird schwierig!




Na dann bastel doch mal ein Header mit LKW Cokpit.
Wer so laut ICH schreit muss ja was können. Ich bin sehr gespannt darauf.
Wenn's denn fertig ist kann es ja hier begutachtet werden. Also an die Arbeit.

Du hast ja Zeit bis Freitag.

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2008 - 22:27 Uhr
Beitrag: #10
Gute Idee, nur wo bekommt man ein nicht geschütztes Bild her, wenn man kein Table hat oder einen Fotografen  Glücklich ?

Also ich bin auch mal auf dieses Ergebnis gespannt.

Na ja wenn Bullet Zeit hat könnte man sich zusammen tun wegen dem Design. Weil soviel Zeit habe ich auch nicht mehr und zu zweit würde das schneller gehen.

 
Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:21 Uhr
Beitrag: #11
Ich habe mal ne Frage...
Wiso seit ihr alle gegen mich?
Ich habe nur "Ich Ich ICH" gerufen weil ich es auch mal ausprobieren wollte!
Seit doch mal nicht so böse zu mir ich habe euch "0" getan!
Mal gucken was sich machen lässt!

 
Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:38 Uhr
Beitrag: #12
So jetzt Reichts.

1. Der Teddy braucht ordentliche Hilfestellung. DU PACKST DAS NICHT ( ich auch nicht zwinkern )

2. Ich persönlich würde mir VON DIR NIEMALS helfen lassen. Eher wird die Wüste Fruchtbar.

3. Deine Hilfe anzubieten ist zwar ganz Lobenswert, ABER wenn du Hilfe anbietest, musste auch mal was vorweisen.( Erfahrung mit dem Thema )

4. ÜBERLEGE mal. Teddy möchte einen ORDENTLICHEN Style.Und keine ersten versuche.

5. Nicht vergessen: 19.00 Uhr kommt der Sandmann

6. Nun kannste hier weiter jammern, mir egal. Werde mich auf keinen deiner Kommentare weiter einlassen.

MfG
Jardin

 
Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:42 Uhr
Beitrag: #13
LOL!
Also danke erstmal für deine gute Kritik  
Du magst ja recht haben das ich nicht viel Erfahrung habe aber nicht viel Erfahrung heißt ja auch nicht das allews "dumm" aussieht!!!
Ach Sandman schaue ich zu deiner Info nicht!  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:52 Uhr
Beitrag: #14
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

Ich habe mal ne Frage...
Wiso seit ihr alle gegen mich?



Von alle kann keine Rede sein. Bin ein sehr ruhiger Mensch und vertrag sehr viel. Ich hab ja selbst Kinder und weiss wie die sein können.  lachend

Also zeig was du kannst. Gib dir Mühe und mach ein ordentlichen Banner. Ertrag Kritik wie ein Erwachsener.  

Ich muss Jardin recht geben darin dass Teddy ein ordentliches Design will. Da lässt man normalerweise keinen Anfänger ran. Deshalb mach mal ein paar gute Arbeiten und eine eigene Page. Damit sieht man deine Fortschritte und nimmt eher in Kauf dass sich jemand so laut meldet.

MFG

 
Zum Anfang der Seite
08.04.2008 - 18:53 Uhr
Beitrag: #15
Na ja nun brecht hier mal keinen streit vom Zaun. Bleibt beim eigentlichen Thema.

Jardin hat aber schon recht. Du hast nicht mal Referenzen oder etwa doch? Wenn ja zeige sie hier einfach mal, dann wird es dem Threadstarter einfacher fallen sich zu entscheiden ob er deine Hilfe annehmen möchte. oder nicht und jetzt macht keine Schlammschlacht aus dem Thread.

MfG
Fidus (Gash)

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    1     2     3    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Kann mir jemand helfen - Letzte Antwort von HiGHteK am 07.11.07, 22:37 Kann mir jemand helfen  (07.11.07, 22:37)
Marktplatz Marktplatz » Kann mir jemand Banner erstellen???? - Letzte Antwort von Fidus am 24.05.10, 17:43 Kann mir jemand Banner erstellen????  (24.05.10, 17:43)
Support Support » Vielleicht kann mir ja jemand helfen - Letzte Antwort von Fidus am 28.01.09, 16:02 Vielleicht kann mir ja jemand helfen  (28.01.09, 16:02)
Dankessagungen Dankessagungen » Danke für diese Idee und Seite - Letzte Antwort von WEBI am 29.04.10, 17:12 Danke für diese Idee und Seite  (29.04.10, 17:12)
Support Support » kennt jemand dynamic metatags - Letzte Antwort von TigraOPC am 22.11.06, 07:41 kennt jemand dynamic metatags  (22.11.06, 07:41)

HTH-C.com - Webmedien & Community