HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 17.05.2024 - 10:59 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.864 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » PHPBB Login mit PHPKIT1.6.03 L..

PHPBB Login mit PHPKIT1.6.03 Login verbinden
2 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
31.03.2008 - 04:51 Uhr
Beitrag: #1
So leutz da das andere Thema ja nun geklärt ist hätt ich da ma noch ne Frage an Euch aber lasst euch zeit da ich eh erst am Freitag wieder von montage zurückbin lach

zum Thema:

auf meiner Website:
http://www.18wos-haulin.de
benutze ich nicht das integrierte Forum von PHPKIT sondern ganze zwei externe Foren von PHPBB
eines dieser beiten Foren ---nämlich ---Besucher-Forum
möchte ich gerne mit dem Login der Hauptseite verbinden so das die gäste sich nur einmal regestrieren brauchen.
Ich hatte dazu ein tool von my.phpkit.de Forum, mit dem Namen:--phpbbsso--

und eine version von:
PHPKIT -> PHPBB Integration *
* *
* (c) 2005,2006 Michael Einemann *
* *
* Für phpkit 1.6.03 *
* phpkit 1.6.1 *
* phpbb 2.0.x *
* *
* Version 1.05

Eigentlich müsste ich mich an die einstellungen gehalten haben aber denoch funzt das login bei PHPBB-Forum nicht nach meiner zufriedenheit ( garnicht )

eine möglichkeit wäre ja nun das Forum erst dann anzuzeigen wenn man auf der hauptseite regestriert ist und das Login bei dem Forum abzuschalten,damit hätt ich aber wiederum ein problem
denn wenn der link erstmal irgendwo auftaucht dann postet aufeinmal jeder unregestrierte bei mir im Forum

also Ihr seht mich ma wieder in einer zwickmühle
Warum muss sowas eigentlich immer so schwer sein lach

Also dann bis zum Weekend
Mfg Teddybärchen
Dispo und Firmengründer der DTC

EDIT:::: Achso ich benutz die version 1.6.03

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 31.03.2008 - 05:15 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
05.04.2008 - 19:19 Uhr
Beitrag: #2
hallöchen hat keiner ne Ahnung wie ich das hinbekomm??????

Mfg Teddybaer
Dispo und Firmengründer der DTC

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Login - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 03.01.08, 16:50 Login  (03.01.08, 16:50)
Support Support » Login per Link - Letzte Antwort von burtb_5544 am 08.05.09, 20:23 Login per Link  (08.05.09, 20:23)
Modifikationen Modifikationen » Login einbinden - Letzte Antwort von Janni am 02.02.08, 10:05 Login einbinden  (02.02.08, 10:05)
Support Support » Login problem - Letzte Antwort von WEBI am 18.10.07, 15:39 Login problem  (18.10.07, 15:39)
Modifikationen Modifikationen » Header login - Letzte Antwort von svenja12 am 09.05.09, 10:28 Header login  (09.05.09, 10:28)

HTH-C.com - Webmedien & Community