|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Link us 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
20.03.2008 - 02:28 Uhr |
|
|
|
Hallo ich habe mir das Link Us Modul von euch bei mir auf der seite eingebaut und habe nun folgende frage:
Ich kann zwar einstellen wie viele banner angezeigt werden sollen aber ganz oben steht Textlink wie bekomme ich das hin so das nur noch meine banner zu sehen sind und das Text link weg ist.
Meine HP: http://www.lcl-doxxxx.de.vu
LG & HF
p.s. ich such auch noch einen hack wo ich im Profil einstellen kann ob man in Forum die Schnellantwort ausblenden kann habe schon über all gesucht aber nix gefunden für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DoXxxX - 20.03.2008 - 02:49 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
20.03.2008 - 20:00 Uhr |
|
|
|
vielen dank für die schnelle hilfe weiß einer wie gesagt den hack für die schnell antwort das ich die ausblenden kann habe wie gesagt schon bei Kid gesucht aber der einziege link zu einer seite gibt es nicht mehr ich würde mich sehr freuen wenn einer weiß wo ich den her bekommen thx LG & HF
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
20.03.2008 - 20:23 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.03.2008 - 21:31 Uhr |
|
|
|
nein das ist es leider nicht trotzdem thx dieses Addon habe ich schon ne also ich suche einen hack der es mir ermöglicht im profil optionen auszu wählen ob sie immer offen oder immer zu sein soll
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
20.03.2008 - 22:44 Uhr |
|
|
|
Ich denke mal, die, die das haben, haben das entweder selber eingebaut oder haben das von der einen Seite, die ich gerade nicht im Kopf habe.
War auf jedenfall eine Clanseite.
Kannst ja mal Bullet, von LCL-Online.de fragen, woher er seins hat. Das hat meines wissen das selbe System, wie das von der einen Seite, die ich vergessen habe.
|
|
|
|
|
|
|
 |