HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Punki Männlicher Benutzer 17.06.2024 - 07:01 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.047 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Foxhound Betreiber von HTH-C.c..

Foxhound Betreiber von HTH-C.com?!
19 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
13.03.2008 - 18:52 Uhr
Beitrag: #1
Also so ein Stuss habe ich eben dank google gefunden auf der Suche nach "HTH-C.com" gucke gern was man so alles über meine Seite findet und wie es so steht in Google um diese, und da finde ich so einen Scheiss:

http://board.gulli.com/thread/899798-clan-sponsor/

Zitat
FoxhoundGER schrieb:
meine andere seite ist hth-c.com und ich habe tgl mehr als 1000 besucher und über 12.000 angriffe abgewehrt

und wenn sie einer hacken sollte , muss dieser mit einer anzeige rechnen zudem werden alle 6 stunden back ups gemacht.

=> danke für dein feedback



Also da platzt mir ja wieder mal der Kraaaaagen.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
13.03.2008 - 19:00 Uhr
Beitrag: #2
Na geil  gelangweilt
Das is ja nen ganz toller der Foxxhound  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
13.03.2008 - 19:00 Uhr
Beitrag: #3
:D

Na das ist mal wieder toll. Ist das der gleiche Foxhound der überall gebannt wurde?

Ach weisst du Webi: Nicht aufregen. Dazu ist das Leben zu kurz. Man wird da auch rausfinden das er ein Looser ist.

Wie wäre es mit einem Titel, so wie ein Award. Looser des Jahres oder so.
 

MFG

 
Zum Anfang der Seite
13.03.2008 - 19:02 Uhr
Beitrag: #4
scheiße... wie geil ist das denn?

Foxhound - wie krass - chef von hth

 
Zum Anfang der Seite
13.03.2008 - 19:07 Uhr
Beitrag: #5
Ich reg mich doch nicht über so einem kleinen k... auf... niemals... aaaaaaaaargh

Ja, der Foxhound der überall gebannt / gelöscht und von mir auf PSD-R öffentlich übelst zur Sau gemacht wurde, genau der. Ich konnte ihn noch nie leiden er stellte sich immer als Chef von PSD-R und LCL hin und nun auch noch bei HTH-C.com klaro, ich glaub es geht ab... ne, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein, wie hohl manche doch sind...

 
Zum Anfang der Seite
13.03.2008 - 19:10 Uhr
Beitrag: #6
Webi: Denk an deinen Blutdruck. Zuviel Aufregung ist nicht gesund.  
Wie gesagt: Er wird schon noch bestraft dafür.

Mit dem Award: Looser des Jahres.  grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
13.03.2008 - 19:22 Uhr
Beitrag: #7
Den Award darfst du vergeben habe soeben eine wenigstens positive Nachricht erhalten, was mir hilft diesen Mist vorerst zu verdauen.

 
Zum Anfang der Seite
18.03.2008 - 16:44 Uhr
Beitrag: #8
Einfach nur Krank. Er und so eine Seite - Hahahahahaha, da Lachen ja die Hühner. Wie wäre mit dem Faß ohne Boden?  grosses Lachen Falls dieses einer kennt. Nene also echt. WEBI wir alle wissen dass das dein Werk hier ist und ein blick in's Impressum sagt doch schon alles aus.

 
Zum Anfang der Seite
18.03.2008 - 17:47 Uhr
Beitrag: #9
Achja unser allmächtiger Foxhound hat überall was zu sagen so sagt er xD. Was ich auch von Foxi lustig fand/finde ist das er mich PHPKIT NOOB fragt nach Tempibearbeitung weil ihm keiner mehr hilft xD. Fragt sich nur warum xD

LG Zonk

 
Zum Anfang der Seite
18.03.2008 - 18:26 Uhr
Beitrag: #10
Na WEBI !

Warst wohl wieder mal mit deinem LUSCHENRADAR auf LUSCHENSUCHE  lachend  lachend

Mach dir nichts draus, vieleicht bekommt das kleine Foxhound nicht genügend Aufmerksamkeit von seiner Familie zwinkern

Spätesten sobald sich die Leute deine Seite mal genauer anschauen, werden sie rausbekommen das, es nicht sein Werk, sondern deins


MfG
Jardin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 18.03.2008 - 18:29 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Internet Internet » aufruf an die www.seiten betreiber - Letzte Antwort von JHS am 13.07.08, 21:49 aufruf an die www.seiten betreiber  (13.07.08, 21:49)

HTH-C.com - Webmedien & Community