|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.070 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Foto im Profil-Hack 1.5 25 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
01.03.2008 - 13:51 Uhr |
|
|
|
Ok, dann haben sich die Fragen geklärt.
Nun denn, trotzdem musste die jeweiligen Templates im Admincenter trotzdem editieren, wenn du ein Style benutzt, was jenes Template benutzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02.03.2008 - 00:30 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.03.2008 - 09:38 Uhr |
|
|
|
Das liegt nun entweder an der Datei, die für den Upload zuständig ist, oder du hast den jeweiligen Foto-Ordner keine nötigen Schreibrechte gegeben (777).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.03.2008 - 09:54 Uhr |
|
|
|
danke für die schnelle antwort...
die datei die für den upload zuständig ist, ist die getfoto.php
die ist aber in dem hack enthalten und bedarf ja keiner anpassung...laut anleitung muss ich dem ordner "tmp" die rechte CHMOD 777 vergeben, aber der springt automatisch immer auf 750 zurück.... kann es daran liegen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.03.2008 - 11:16 Uhr |
|
|
|
Versuch es mal mit diesen Inhalt. Ich hab ein paar stellen durch # auskommentiert, so das die nicht zum Code mit gelesen werden.
Ansonsten sei noch gesagt, das nicht der tmp-Ordner die Rechte braucht, sondern der Ordner, wo die Fotos rein kommen sollen.
Das ist, denke ich mal, images/fotos.
Wobei du den Ordnerpfad im Admincenter ja selbst noch einstellen kannst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.03.2008 - 12:06 Uhr |
|
|
|
erstmal vielen dank jetzt klappt der upload! merci!
was genau hast du durch das auskommentieren bewirkt bzw. abgestellt?
der hack benutzt ja das selbe verzeichnis wie die avatare zum abspreichern der bilder und diese haben ja CHMOD777
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addicted - 09.03.2008 - 12:07 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.03.2008 - 13:16 Uhr |
|
|
|
Vom Kit gibt es einen Sammelpatch für die Version 1.6.03 und 1.6.1.
Dummerweise war in der 1.6.03 die Datei login/getavatar.php ... Ich will jetzt nicht sagen Fehlerhaft ... Auf jedenfall hat sie nicht richtig funktioniert.
Und genau diese 3-4 Stellen mit den # sind diese Fehlerstellen, die das Hochladen nicht wirksam machen.
Deswegen kommt auch immer die Fehlermeldung, das die Endung falsch sei, obwohl das nicht stimmte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2008 - 13:24 Uhr |
|
|
|
klasse danke für die Erläuterung.... und die Hilfe...
ich brauch noch ein letztes mal Hilfe denk ich und zwar - funktioniert jetzt der Fotoupload jedoch der avatar upload nicht mehr - mit der fehlermeldung: falsche datei endung...
selbes problem?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2008 - 14:06 Uhr |